Werkself.de mit neuem Trikot

  • Ich ackere mich gerade durch haufenweise ungelesene Threads. Alles alter Krempel.

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Ich ackere mich gerade durch haufenweise ungelesene Threads. Alles alter Krempel.

    Seid's mir ned bös, Kollegen. Ich wurde zurückgeschraubt auf den 12.01.2022. Selbst von mir verfasste Einträge werden als ungelesen angezeigt. Ich suche jetzt mal den "Forum als gelesen markieren" Knopf und lese mich dann morgen neu ein.


    Tipp für die Admins: Nächstes Mal bitte vorher ankündigen. Dann wird man nicht überrumpelt sondern kann sich Zeit einplanen um sich durch Neues durchzuwurschteln. Heute passt mir das gar nicht und ich bin nur genervt, was der guten Sache sicherlich nicht gerecht wird.

    Einmal Bayer immer Bayer
    Mein Bayer - du bes e jeföhl
    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

  • Seid's mir ned bös, Kollegen. Ich wurde zurückgeschraubt auf den 12.01.2022. Selbst von mir verfasste Einträge werden als ungelesen angezeigt. Ich suche jetzt mal den "Forum als gelesen markieren" Knopf und lese mich dann morgen neu ein.


    Tipp für die Admins: Nächstes Mal bitte vorher ankündigen. Dann wird man nicht überrumpelt sondern kann sich Zeit einplanen um sich durch Neues durchzuwurschteln. Heute passt mir das gar nicht und ich bin nur genervt, was der guten Sache sicherlich nicht gerecht wird.

    klickst du oben im reiter auf forum, dann siehst du unterm banner eine rote leiste, wo rechts oben 3 symbole sind.. der haken ist für "forum gelesen" :)

  • klickst du oben im reiter auf forum, dann siehst du unterm banner eine rote leiste, wo rechts oben 3 symbole sind.. der haken ist für "forum gelesen" :)

    und wenn ein forum unterforen hat, kannst du diese einzeln als gelsen markieren. nur einen roten streifen hat man wenn man in einem thread ist. den kann man dann nicht mehr einzeln als gelesen markieren.

  • Ui, na das sind ja tolle Neuigkeiten am heutigen Tage. Ich hatte heute mittag mal mit dem Smartphone versucht auf die Seite zu kommen, wurde nach den Anmeldedaten gefragt und kam nicht auf die Seite. Dann ging Taptalk heute Abend auch nicht und schließlich habe ich es mal direkt über den Browser am Smartphone probiert und wäre fast vom Stuhl gefallen.


    Schönes neues Design und die schon lange überfällige Modernisierung, so dass das Forum auch an mobilen Geräten vernünftig genutzt werden kann. Ich hatte um ehrlich zu sein schon länger die Sorge, dass das Forum mit der Zeit aussterben würde (veraltete Technik, schlechte Usability an Mobilgeräten, fehlende Verknüpfung mit Social Media, fehlende Administration, es dauert ewig bis neue Nutzer zugelassen werden etc.). Scheinbar eine saubere Migration der Daten (auch mit Nachrichten etc.). Top!


    Schön, dass es hier im Hintergrund scheinbar doch noch jemanden gibt, der dieses Forum weiter entwickelt und keine "Übernahme" durch andere Nutzer stattfinden muss :D Einige schöne neue Features (Like-Button etc.) habe ich schon gefunden und freue mich darauf darauf weitere zu entdecken. Es wäre super, wenn das dem Forum in Summe nochmals Auftrieb geben würde und wenn es jetzt auch kontinuierlich Weiterentwicklungen geben würde.


    Schade, dass so etwas nicht vorher durch einen Administrator angeküdigt wird und entsprechenden "promoted" wird. Wäre spannend gewesen, wenn man das im Sinne eines Countdowns angekündigt hätte. Auch jetzt wäre irgendeine Form von Kommunikation von offizieller Kommunikation nett.


    Generell aber von mir an Unbekannt ein großes Kompliment.

  • Nach so langer Zeit ein Update. Sehr sehr schön!
    Auch auf dem Smartphone ist nun alles wunderbar!

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Auf ein Profil gehen und dann auf "Benutzer", dann tauchen dort mehrere Optionen auf, unter anderem "Blockieren".

    Ach Gott wie easy... danke!

    Geblockte User: bendervorever, Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, osito2409, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Gibt es ne Option wie man ausstellen kann das einem die unwichtigsten Themen ausgeblendet werden? Hier verbringen ja leute mehr Zeit mit diesen sinnlosen frage Antwort spielen als an Fußball Diskussionen :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    • Official Post

    Gibt es ne Option wie man ausstellen kann das einem die unwichtigsten Themen ausgeblendet werden? Hier verbringen ja leute mehr Zeit mit diesen sinnlosen frage Antwort spielen als an Fußball Diskussionen :LEV5

    Und das von jemandem mit über 17K Beiträgen. :LEV8
    Themen nicht, du kannst nur ganze Foren deaktivieren.

    Roter Balken, das Auge neben dem "als gelesen markieren"-Icon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!