EL 6.Spieltag: Ferencvaros Budapest - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag, 09.12.2021; 21:00 Uhr; Groupama Aréna)

  • Ich würde die komplette Startelf von heute zuhause lassen. Das Spiel hat absolut 0 Wert, gewinnen kann man auch mit einer Rotation von 11 Leuten. Dazu paar Jugendliche auf die Bank. Auch im Hinblick auf Frankfurt am Sonntag muss man schonen, vor allem da Frankfurt das selbst nicht tun kann am Donnerstag. Wenn doch mehr Leute mitfliegen, müssen zwingend Frimpong, Wirtz, Diaby und Schick eine Pause bekommen. Gerne auch Tah und Andrich

  • Am liebsten die komplette a Jugend hinfliegen und spielen lassen.


    Weder für die, noch für uns, hat dieses Spiel einen sportlichen Wert.


    Ein Freundschaftsspiel im ungarischen Dezember.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Lunev - Retsos, Koussounu, Tah, Sinkgraven - Aranguiz, Palacios, Amiri - Bellarabi, Paulinho, Alario

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • da wir nur aufstellen können wer gemeldet ist wäre das meine aufstellung:


    Lunev
    Amiri-Kossounou-Retsos-Sinkgraven-
    Bellarabi-Demirbay-Aranguiz-Paulinho
    Alario-Gedikli


    Irrelevantes Spiel, wichtig ist nur dass sich die Leistungsträger ausruhen

  • (Teil) Einsatz von Bravo und Sertemir (sofern gemeldet) als Motivationsschub, könnte ich auch mit leben. Aber Seoane sagte in der letzten PK, er nutzt jedes Spiel zur Weiterentwicklung seines Konzepts mit der Mannschaft...also kein larifari zum Gulasch antesten in Budapest.

  • Am liebsten die komplette a Jugend hinfliegen und spielen lassen.


    Weder für die, noch für uns, hat dieses Spiel einen sportlichen Wert.


    Ein Freundschaftsspiel im ungarischen Dezember.


    Ich fände es riskant, unsere Mannschaft aus dem Rhythmus zu bringen und vollumfänglich zu rotieren, nur weil es angeblich nicht mehr wichtig ist oder als Freundschaftsspiel angesehen wird. Die gemeldeten Spieler sind allesamt dazu bestimmt, jedes Spiel ernst und wichtig zu nehmen. Und da gehe ich davon aus, dass Seoane die Mannschaft intelligent zusammensetzt, nämlich so, dass die Startelf von gestern nicht willkürlich herausrotiert wird, sondern so wie die Spieler, das Zusammenspiel, Stärken und Schwächen zusammen passen und sich gegenseitig ergänzen. Gerry ist ein schlauer Fuchs. Dem traue ich das zu.

  • Ich würde wirtz schick diaby frimpong tapsoba schonen. Ansonsten geht es zumindest noch um über 600000 siegprämie und einen positiven Lauf den man fortsetzen kann.
    Ich hoffe spieler wie alario paulinho kossounou nutzen die Chance um sich Selbstvertrauen zu holen.

  • Ich würde wirtz schick diaby frimpong tapsoba schonen. Ansonsten geht es zumindest noch um über 600000 siegprämie und einen positiven Lauf den man fortsetzen kann.
    Ich hoffe spieler wie alario paulinho kossounou nutzen die Chance um sich Selbstvertrauen zu holen.


    Es sind 630.000 Euro aber du hast natürlich Recht. Aktuell haben wir so. 8,630.000 Mio sicher. Nochmal 630.000 Euro dazu wäre schon gut.

  • Ich würde wirtz schick diaby frimpong tapsoba schonen. Ansonsten geht es zumindest noch um über 600000 siegprämie und einen positiven Lauf den man fortsetzen kann.
    Ich hoffe spieler wie alario paulinho kossounou nutzen die Chance um sich Selbstvertrauen zu holen.

    Tah hat annähernd durchgespielt. Den würde ich neben den Genannten gar nicht erst mit nach Ungarn nehmen. Der Geldbetrag ist im Gesamtkontext bedeutungslos, zwei Punkte mehr für den UEFA Klub-Koeffizienten bringt uns kurzfristig nicht in die Nähe von Lostopf 2, daher auch eher irrelevant. Eigentlich ist inkl. des Ergebnisses alles an diesem Spiel irrelevant. Daher würde ich den ersten Anzug dort komplett schonen und Gedikli, Sertdemir und Bravo zumindest von der Bank eine Chance geben.


    Diese Startelf reicht gegen die in der EL bislang punktlosen Ungarn völlig aus. Ferencvaros hat laut Kicker schon am Samstag wieder ein Ligaspiel. Die dürften ihre Stammkräfte ebenfalls schonen. Mehr als Letzter können sie nicht werden.


    Lunev
    Sinkgraven, Kossounou, Hincapie, Retsos
    Palacios, Aranguiz
    Bellarabi, Paulinho, Amiri
    Alario


    Auf der Bank: Lomb, Frimpong, Andrich, Tapsoba, Sertdemir, Adli, Gedikli, Bravo


    Völlig ausreichend für diese Partie!


    Ärgerlich, dass Demirbay gesperrt ist. Dann hätte man auch Andrich daheim lassen können.

  • Bravo und wohl auch Sertdemir sind nicht spielberechtigt. Für die B-Liste muss man 2 Jahre im Verein sein.
    Würde Wirtz, Diaby, Schick, Frimpong und Tapsoba zu Hause lassen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Lunev wird sein Startelfdebüt geben, so Seoane. Schick und Wirtz werden (zwecks Schonung) die Reise gar nicht erst antreten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)