In 3 Jahren deutscher doublesieger und englischer Meister. Gibt schlimmeres ![]()
Glückwunsch!
In 3 Jahren deutscher doublesieger und englischer Meister. Gibt schlimmeres ![]()
Glückwunsch!
In 3 Jahren deutscher doublesieger und englischer Meister. Gibt schlimmeres
Glückwunsch!
Mein Lieblingsspieler!
Unser bitterster und überraschendster Abgang! Für mich persönlich der Abgang, der aus meiner vorherigen Kritik an Rolfes im missratenen Transfersommer 2025 eine klare Ablehnung gemacht hat.
In 3 Jahren deutscher doublesieger und englischer Meister. Gibt schlimmeres
Glückwunsch!
Und eventuell CL Sieger ![]()
Freut mich für Piero und für die Gunners
Ja und freut mich auch für City... kack Club
Hol dir den Henkelpokal![]()
Ich fühle Schmerz, wenn ich Hincapie spielen sehe. Unser Krieger![]()
Hoffentlich sind erfolgsabhängige Bonus-Zahlungen auch Bestandteil für Leihverträge mit Kaufpflicht. ![]()
Ich fühle Schmerz, wenn ich Hincapie spielen sehe. Unser Krieger
Stolz, dass wir so einen geilen Spieler rausgebracht haben.
Gleiches gilt für Havertz.
Hoffentlich sind erfolgsabhängige Bonus-Zahlungen auch Bestandteil für Leihverträge mit Kaufpflicht.
Ich befürchte, da er eine AK hatte, wird das vermutlich nicht der Fall sein. Auch wenn diese nicht direkt gezogen wurde, sondern nur implizit über die Kaufpflicht.
Hoffe die Gunners bringen das über die Zeit - sie sind einfach jetzt mal dran und Paris muss nun wirklich nicht nochmal sein. Kai einfach ein Spieler für die wichtigen Momente - zumindest auf Vereinsebene bislang.
Piero macht so ein tolles Spiel ![]()
Er wird nie erwähnt wenn von unseren Abgängen gesprochen wird aber er war einfach so wichtig und gut ![]()
War ehrlich gesagt mein Lieblingsspieler. Hatte immer ein Herz für die D! Fing mit Gelsdorf an. 😂
Piero macht so ein tolles Spiel
Er wird nie erwähnt wenn von unseren Abgängen gesprochen wird aber er war einfach so wichtig und gut
Na. Da hast du meine Liebesnachrichten an ihn nicht gelesen. Es war einer der größten Fehler, ihn ohne Ersatz gehen zu lassen![]()
Sein Jubel gegen Leipzig zum Rückrunden-Auftakt wird mir immer in Erinnerung bleiben. War einer der ersten Momente wo ich echt verstanden habe, dass in dem Jahr was gehen könnte.
Was ein mentalitätsmonster, kein Wunder das wir mit riesen Abstand das Double geholt haben. Wir hatten mit Tah, Hincapie, Tapsoba die beste Abwehr in Europa gehabt, es heißt nicht umsonst das man über die Abwehr spiele gewinnt.
Ihn vermisse ich irgendwie am meisten.
Keine schönen Bilder 😭
Tut mir extrem leid für ihn.