1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige

Piero Hincapié

  • Jan
  • August 16, 2021 at 5:32 PM
  • Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,307
    Posts
    26,846
    • May 20, 2026 at 6:09 AM
    • #941

    In 3 Jahren deutscher doublesieger und englischer Meister. Gibt schlimmeres :LEV6


    Glückwunsch!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • benderforever
    Enlightened
    Reactions Received
    3,046
    Posts
    5,907
    • May 20, 2026 at 7:07 AM
    • #942
    Quote from Cheffe04

    In 3 Jahren deutscher doublesieger und englischer Meister. Gibt schlimmeres :LEV6


    Glückwunsch!

    Mein Lieblingsspieler!

    Unser bitterster und überraschendster Abgang! Für mich persönlich der Abgang, der aus meiner vorherigen Kritik an Rolfes im missratenen Transfersommer 2025 eine klare Ablehnung gemacht hat.

  • Online
    The313
    Master
    Reactions Received
    1,259
    Posts
    1,765
    • May 20, 2026 at 7:32 AM
    • #943
    Quote from Cheffe04

    In 3 Jahren deutscher doublesieger und englischer Meister. Gibt schlimmeres :LEV6


    Glückwunsch!

    Und eventuell CL Sieger :LEV6

  • Babo Brahia
    Enlightened
    Reactions Received
    3,657
    Posts
    11,622
    • May 20, 2026 at 7:56 AM
    • #944

    :bayerapplaus

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Gelsdorf
    Master
    Reactions Received
    970
    Posts
    1,661
    • May 20, 2026 at 9:36 AM
    • #945
    Quote from Bayer04Werks11

    Freut mich für Piero und für die Gunners

    Ja und freut mich auch für City... kack Club

  • Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,307
    Posts
    26,846
    • May 30, 2026 at 2:08 PM
    • #946

    Hol dir den Henkelpokal:bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • bayer_und_der_ofc
    Enlightened
    Reactions Received
    1,172
    Posts
    3,563
    • May 30, 2026 at 6:56 PM
    • #947

    Ich fühle Schmerz, wenn ich Hincapie spielen sehe. Unser Krieger:LEV15

  • LEViathan
    Master
    Reactions Received
    295
    Posts
    1,947
    • May 30, 2026 at 7:07 PM
    • #948

    Hoffentlich sind erfolgsabhängige Bonus-Zahlungen auch Bestandteil für Leihverträge mit Kaufpflicht. :LEV18

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • schnix_1904
    Enlightened
    Reactions Received
    2,394
    Posts
    5,351
    • May 30, 2026 at 7:17 PM
    • #949
    Quote from bayer_und_der_ofc

    Ich fühle Schmerz, wenn ich Hincapie spielen sehe. Unser Krieger:LEV15

    Stolz, dass wir so einen geilen Spieler rausgebracht haben.

    Gleiches gilt für Havertz.

  • Roadrunnr
    Intermediate
    Reactions Received
    321
    Posts
    323
    • May 30, 2026 at 7:20 PM
    • #950
    Quote from LEViathan

    Hoffentlich sind erfolgsabhängige Bonus-Zahlungen auch Bestandteil für Leihverträge mit Kaufpflicht. :LEV18

    Ich befürchte, da er eine AK hatte, wird das vermutlich nicht der Fall sein. Auch wenn diese nicht direkt gezogen wurde, sondern nur implizit über die Kaufpflicht.

    Hoffe die Gunners bringen das über die Zeit - sie sind einfach jetzt mal dran und Paris muss nun wirklich nicht nochmal sein. Kai einfach ein Spieler für die wichtigen Momente - zumindest auf Vereinsebene bislang.

  • Post by FarbenFanatiker (May 30, 2026 at 7:25 PM).

    This post was deleted by the author themselves (May 30, 2026 at 7:28 PM).
  • MarioBe
    Enlightened
    Reactions Received
    2,826
    Posts
    3,454
    • May 30, 2026 at 7:55 PM
    • #952

    Piero macht so ein tolles Spiel :bayerapplaus

    Er wird nie erwähnt wenn von unseren Abgängen gesprochen wird aber er war einfach so wichtig und gut :LEV2

  • RambleOn-SVB
    Enlightened
    Reactions Received
    2,674
    Posts
    4,895
    • May 30, 2026 at 8:10 PM
    • #953

    War ehrlich gesagt mein Lieblingsspieler. Hatte immer ein Herz für die D! Fing mit Gelsdorf an. 😂

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

  • benderforever
    Enlightened
    Reactions Received
    3,046
    Posts
    5,907
    • May 30, 2026 at 8:14 PM
    • #954
    Quote from MarioBe

    Piero macht so ein tolles Spiel :bayerapplaus

    Er wird nie erwähnt wenn von unseren Abgängen gesprochen wird aber er war einfach so wichtig und gut :LEV2

    Na. Da hast du meine Liebesnachrichten an ihn nicht gelesen. Es war einer der größten Fehler, ihn ohne Ersatz gehen zu lassen:LEV11

  • ForzaSVB
    Professional
    Reactions Received
    312
    Posts
    843
    • May 30, 2026 at 8:34 PM
    • #955

    Sein Jubel gegen Leipzig zum Rückrunden-Auftakt wird mir immer in Erinnerung bleiben. War einer der ersten Momente wo ich echt verstanden habe, dass in dem Jahr was gehen könnte.

  • Tommi0952
    Master
    Reactions Received
    2,095
    Posts
    2,391
    • May 30, 2026 at 8:48 PM
    • #956

    Was ein mentalitätsmonster, kein Wunder das wir mit riesen Abstand das Double geholt haben. Wir hatten mit Tah, Hincapie, Tapsoba die beste Abwehr in Europa gehabt, es heißt nicht umsonst das man über die Abwehr spiele gewinnt.

  • Eased04
    Enlightened
    Reactions Received
    1,561
    Posts
    4,616
    • May 30, 2026 at 9:18 PM
    • #957

    Ihn vermisse ich irgendwie am meisten.

    Keine schönen Bilder 😭

    14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3

  • Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,307
    Posts
    26,846
    • May 30, 2026 at 9:27 PM
    • #958

    Tut mir extrem leid für ihn.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15