Piero Hincapié

  • ist doch aus Atletico völlig normal, dass man erstmal mit einem tiefen Angebot vorfühlt. Vom Typ her würde Hincapie wohl gut zu dem Simeone Fußball passen. Hincapie ist ein super Typ, aber halt auch kein uneingeschränkter Stammspieler hier. Daher wird er wohl für Angebote offen sein

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Finde es auch eher normal, das man nicht zu hoch ansetzt. Solange die Konkurrenz nicht mit einsteigt, kann man Luft nach oben lassen. Nur finde ich das Atletico zwar immer noch die Nummer 4 in Spanien ist, aber weit abgeschlagen auf die zwei ersten, eine ähnliche Rolle spielt, wie Dortmund in Deutschland. Was man leistungstechnisch auch in deren direkten Vergleich mit Dortmund gesehen hat. Aber vom Meister in Deutschland zum vierten nach Spanien wechseln? Eher ein kleiner Rückschritt für Hincapie…das ich das mal sagen würde oder dürfte, wäre vor einem Jahr fast unvorstellbar gewesen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Unter 30 Mio. ist schon zu wenig, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. „Einer der besten IVs der Welt“ … diesen Status hat er noch lange nicht. Gerade im Spielaufbau ist da noch reichlich Luft nach oben.

    Ich habe von LIV in einer 3er/5er Kette gesprochen. Diese Position kann man durchaus anders betrachten. Er interpretiert diese Position jedenfalls absolut klasse.

  • Ich habe von LIV in einer 3er/5er Kette gesprochen. Diese Position kann man durchaus anders betrachten. Er interpretiert diese Position jedenfalls absolut klasse.

    Ob IV oder LIV ändert doch nichts daran, dass er seinen Spielaufbau noch verbessern kann? Ich bin ja bei dir, dass er defensiv super und für sein Alter ziemlich abgezockt ist.

  • Ich habe von LIV in einer 3er/5er Kette gesprochen. Diese Position kann man durchaus anders betrachten. Er interpretiert diese Position jedenfalls absolut klasse.

    Superspieler. Nicht gerechtfertigt, ihn auf oberes Mittelmaß herunterzuladen. Und einen Stammplatz haben bei uns weder Tapsoba, Koss noch Stanisic oder Robert

  • Jeder kann darüber ja seine Meinung haben. Würde er so bei irgend nen Premier League Club spielen, würde er nicht mal für 60 mio zu haben sein. Man brauct sich da nicht kleiner machen als man ist. Darum gehts ja im Endeffekt. Er hat lange Vertrag und es gibt keine Not ihn zu verkaufen glücklicherweise.

  • Wird nicht in diesem Sommer abgegeben. Zumindest nicht, bis Frimpong seinen definitiven Verbleib erklärt hat und Tah die Englandpläne ad acta legt. Wir sind doch nicht so blöd und geben ohne Not gleich 3 Jungs aus unserer Meisterverteidigung her.