Mitchel Bakker

  • Diese Rolle müsste Jonathan Tah übernehmen. Der ist seit 7 Jahren hier, ist aber selber ein Unsicherheitsfaktor. Ein Andrich wäre auch dafür gemacht, aber der muss ja selbst erstmal hier ankommen. Die Probleme lagen doch schon länger unterm Bayerkreuz, die Verantwortlichen wussten seit einem Jahr, das die Bender's aufhören.


    Finde es auch jetzt nicht schmerzhaft, das Bakker ausfällt. Er spielt leider auch aktuell einfach nur schwach.

  • Was ich nicht für verkehrt halte. Bakker ist die letzen Wochen einfach grottig


    Für mich kommt Bakker viel zu schlecht weg.


    Anscheinend muss nur genügend Zeit vergehen, um vergessen zu lassen, dass Sinkgraven hier letzte Saison aufgrund seines zaghaften und mutlosen LV-Spiels ebenfalls zerrissen wurde. Ohne Bosz als Fürsprecher sieht man anhand der bisherigen Spielzeit wie es um seine Perspektive steht.


    Rechne eher mit Hincapie als LV oder linker IV im 352.

  • Ich fand ihn in den letzten beiden Spielen insgesamt schwach. Was man ihm zugute halten muss ist, dass er nach der gelben Karte ein sehr intelligentes Zweikampfverhalten gezeigt hat. Keine riskanten Aktionen und dennoch nicht viel zugelassen. Er bringt viel mit. Muss aber noch sehr viel besser werden.

  • Zitat

    Ich fand ihn in den letzten beiden Spielen insgesamt schwach. Was man ihm zugute halten muss ist, dass er nach der gelben Karte ein sehr intelligentes Zweikampfverhalten gezeigt hat. Keine riskanten Aktionen und dennoch nicht viel zugelassen. Er bringt viel mit. Muss aber noch sehr viel besser werden.

    Ich finde, dass Bakker ohne Anlaufzeit hier ein Leistungsträger geworden ist - verglichen etwa mit Sinkgraven oder auch Frimpong(der sechs Monate Eingewöhnungszeit brauchte). Als es bei uns in der Hinrunde gut lief, war er meist dabei. Während der Krise zum Ende der Hinrunde war er durchgehend verletzt. In seinen ersten beiden Einsätzen gegen unangenehme Gegner haben wir gleich 4 Punkte eingefahren.

  • er muss zwingend diese bösen Fehlpässe weglassen, ansonsten ein gutes Spiel von ihm.


    :LEV2


    Ja, gerade in der ersten Halbzeit hat man gemerkt, dass er doch deutliche Schwierigkeiten hatte, wenn er wenig Zeit und Raum hatte und dann doch teils sehr gewagte Zuspiele entstehen. Ist halt, ähnlich wie Frimpong, eher ein AV für die gegnerische Hälfte...

  • Positiv: technisch stark und robust im Zweikampf
    Negativ: hat (meiner Meinung nach) einen leicht Drang zur Überheblichkeit/Lässigkeit und lässt sich leicht provozieren bzw. provoziert gerne

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das Spektrum seines Handels auf dem Platz ist gewaltig, von bärenstarken Aktionen bis zum Slapstick. Wie der teilweise die Bälle verliert, ich verstehe das einfach nicht, ist das unkonzentriert, überheblich oder einfach nur wahnsinnig?

  • Manchmal wirkt er ein bisschen arrogant. Ball mit der Sohle streichen, Übersteiger etc. .. teilweise kommen da unnötige Ballverluste bei raus. Stellt er das ab, dann haben wir einen geilen AV. Ein Kämpfer ist er definitiv.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Angebliches Interesse von Newcastle. Englischer Journalist berichtet heute Morgen von einer bevorstehenden Einigung. Angebliche Ablöse 15 Millionen Pfund ~ 18 Millionen EUR.


    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass man sich da jetzt noch eine Baustelle aufmacht.

  • Da gesagt wurde, dass ohne entsprechenden Ersatz niemand abgegeben wird, außer im Spezialfall Retsos, bin ich da ganz entspannt.

    Ich denke nicht, dass Bakker nach nem halben Jahr hier wieder geht und in Anbetracht Newcastles neuer Geldspeicher, auch nicht zu dieser Summe. Wenn es doch so käme, hätte dies wohl aber gute Gründe und Rolfes einen mindestens ebenbürtigen Ersatz in der Hinterhand.