UEFA Champions League 2021/2022

  • Selbst wenn PSG Mbappe nun für 180 Mio an Real verkauft, werden sie wohl keinen positiven Transfererlös mit ihm erzielt haben. Denn er hat seinerzeit 145 Mio gekostet und Monaco bekommt nun noch einmal 35 Mio wenn er verkauft wird. Kompensiert das Aus in der CL zumindest finanziell.

  • ...aufgrund der Tatsache dass man mittlerweile kaum mehr Identifikation mit den Spielern auf dem Platz empfinden kann, kann man das Spiel ja teils objektiver sehen.


    Und was die Bayern da abziehen ist schon extremst stark. So weh es mir trotzdem tut das zu sagen.

  • Mir gefällt eine Firma die ihre Mitarbeiter für einen Hungerlohn arbeiten lässt überhaupt nicht.
    Keinerlei Unterstützung für so nen Drecksladen.


    Der Bäcker bei dir wo du ein kaufst zahlt den selben Hungerlohn seinen Mitarbeitern. Die Busse und Züge die du nutzt haben auch Re8nigungspers9nal welche das selbe verdienen. In der BayArena arbeiten auch oft Menschen mit dem selben Lohn. Um dich herum in deibem Umfeld bekommen sehr viele Menschen den selben Lohn.


    Nicht Amazon macht die Gesetze sondern die Politik und diese kannst du selbst Ändern indemdu politisch aktiv dich betätigst. Mindestlohn auf 15 Euro und dazu Umsatzsteuer rauf. Schlupflöcher für das Umgehen von Steuern abschaffen usw.


    Auf Amazon drauf kloppen machen nur die welche die eigene Verantwortung ablehnen. Meist die selben die die Politik verteufeln.


    Ist schon interessant das 99% Amazon verteufeln aber für läppische 7 Euro alle Prime haben und dafür alles erwarten. :D



    Das Umschalten ist aber blöd. DAZN auf 239 und 240 geht ja noch,die Konferenz ist ok. Aber auf Prime umschalten geht bei Skyq nur mit der App und das dauert ja ewig. Kein wirklicher Vorteil diese neue Welt.


    Wird Zeit das Prime einen Sat Kanal bekommt bei Sky. Aber wie bei DAZN hab ich das Gefühlddie sind auch über Sat mind.25 sec zurückund nicht Live.

  • Denkst Du etwa Fahrer bei Amazon die sich den Arsch aufreissen bekommen immer den Mindestlohn? Träum weiter.


    Sicher haue ich drauf auf Amazon - denn ich bin kein Kunde dort und habe es nicht vor zu werden. Ebenso wenig verteufele ich Politik - ich habe in den letzten 20 Jahren nie den Weg zur Wahlurne gescheut.

  • Also bin Ja wahrlich kein Freund dieser Becherwerferei, aber wenn ich sehe wie dieser dümmlich überhebliche Bellungham nach seinem Tor wieder mit provokanter Geste in die besiktas Kurve läuft….so ein Trottel

  • Also bin Ja wahrlich kein Freund dieser Becherwerferei, aber wenn ich sehe wie dieser dümmlich überhebliche Bellungham nach seinem Tor wieder mit provokanter Geste in die besiktas Kurve läuft….so ein Trottel


    nur menschlich wenn man vorher viell. immer von dieser Tribüne provoziert wurde. Diaby macht das z.B. auch immer wenn er die Möglichkeit hat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Geistig umnachtete Proleten die keinerlei Erziehung genossen haben.
    Die Jungs können froh sein das sie gut kicken können und dadurch Millionen verdienen, ansonsten würden sie vermutlich irgendwo an der Armutsgrenze leben oder ihr Geld auf illegale Art und Weise machen.


    Es kann ja mal vorkommen das man sich emotional in ein Spiel reinsteigert und überreagiert, aber bei einigen Spielern ist das ja alle 3 Tage die Standard Prozedur.


  • Die Jungs können froh sein das sie gut kicken können und dadurch Millionen verdienen, ansonsten würden sie vermutlich irgendwo an der Armutsgrenze leben oder ihr Geld auf illegale Art und Weise machen.


    Ist es so schwer eine Meinung ohne Beleidigungen und Provokationen zu äußern?
    Ich finde das furchtbar auf welch niedrigen Niveau hier diskutiert wird.

  • Was um alles in der Welt hat der Sammer denn genommen? Ist wohl schon ein paar Tage früher nach Amsterdam gefahren. :LEV7

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."