UEFA Europa League 2021/2022

  • Also ich persönlich drücke heute Abend den Rangers die Daumen, weil Frankfurt scheiße ist und ich die britische Fankultur (viel Bier und Rumgrölen) spitze finde. 8)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich bin definitiv für die Rangers. Für die deutschen Vereine sein zu müssen ist einfach nur affig, die Rangers sind ein cooler Verein und stehen im Gegensatz zu den Frankfurtern in keinerlei Konkurrenz zu uns. Frankfurt würde sich mit dem heutigen Sieg ca. 30 Mio fix sichern, zudem mit CL-Lostopf 1 noch voraussichtlich einige Millionen mehr. Muss ich nicht haben, mit dem Umfeld können die dadurch potentiell mittelfristig ganz viel auf uns aufholen. Einen Titel gönne ich ihnen davon abgesehen sowieso nicht

  • Jop Schotten sind eh cool und Fusballverückt, drücke Rangers die Daumen.



    P.S. Ausserdem kann mann Kostic dann wohl eher verpflichten ,wenn se net international sind nächste Saison ;)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Die Hessen sind eh cool und die Stadt Frankfurt und die Region ist Fussballverückt, deshalb drücke ich der Eintracht die Daumen


    Eintracht Vs Rangers

    12. Minute 1:0

    34. Minute 2:0

    73. Minute 2:1

    84. Minute 3:1


    Eintracht hat den Pott

  • Vielleicht bin ich da zu stumpf, aber so wie der OFC uns damals in Frankfurt den Arsch gerettet hat, ist es das mindeste, dass wir der SGE nicht den Dreck unter den Nägeln gönnen. Zudem ist da so viel Gesocks unter den Fans, dass sich mir jede Sympathie verbietet. Ich erinnere daran, dass SGEler damals zum Fan-Jubiläum mit dem OFC in den Laden marschiert sind und harmlose Kuttenträger (Kutte! also Ü50, nix 21 Jahre und erlebnisorientiert...) vertrimmt haben. Denen gönnt man genauso viel wie dem FC von der anderen Rheinseite.


    Dass die gegen Schotten spielen, macht die Symapthieverteilung für mich nochmal viel einfacher.

  • Drücke Frankfurt die Daumen.

    Die Old Firm mit ihrem ekelhaften Sektarismus ist einfach nur Dreck. Von mir aus kann man Celtic mit den Rangers verhauen und umgekehrt.

    Bei den Rangers darf man dann auch mal ihre Bescheisserei nicht vergessen, die mit der Vereinsauflösung endete.

  • Wenn das mal keine Begründung ist. Cool und fußballverrückt. Wie schön.

  • Was habe ich mit Schottland zu tun?

    Hoffentlich holt die Eintracht den Pott!
    Sie spielen über ihre Verhältnisse und allein in Barcelona sind soviel Fans wie bei uns auswärts in der gesamten Saison!
    Wenn ich an die 800 Leutchen denke, die 1988 auf unserem Rathausplatz standen.....

  • Was habe ich mit Schottland zu tun?

    Hoffentlich holt die Eintracht den Pott!
    Sie spielen über ihre Verhältnisse und allein in Barcelona sind soviel Fans wie bei uns auswärts in der gesamten Saison!
    Wenn ich an die 800 Leutchen denke, die 1988 auf unserem Rathausplatz standen.....

    Stimmt, scheiß Bayer!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • bezeichnend wenn genau die Leute die Frankfurter feiern, die ansonsten bei jeder Gelegenheit auf den Bayer einschlagen und bei Siegen noch nie irgendwas geschrieben haben. Warum überrascht mich das jetzt nicht

  • Viele sind doch nur für Frankfurt um bei einem Pokalgewinn dann wieder sagen zu können „Sowas kriegt unser Bayer nie hin“ .. „Frankfurt ist so geil und wir nicht“ „Waschlappen Bayer Klub“ bla bla bla.


    HeikSem ist glaub ich so einer. Oder Nero81.


    Mir persönlich ist es relativ egal wer gewinnt. Wenn’s Frankfurt ist , dann gönne ich denen das. Wenn’s Glasgow ist dann gönne ich denen das auch. Ich werde aufjedenfall gut einschlafen können.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was habe ich mit Schottland zu tun?

    Hoffentlich holt die Eintracht den Pott!
    Sie spielen über ihre Verhältnisse und allein in Barcelona sind soviel Fans wie bei uns auswärts in der gesamten Saison!
    Wenn ich an die 800 Leutchen denke, die 1988 auf unserem Rathausplatz standen.....

    Warst Du da? Du Witzfigur. 800 Leutchen.

    Und vergleichst 1988 mit heute. Vergleichst Du auch das Bruttoinlandsprodukt von Luxemburg und Deutschland?


    Dann geh doch zu Deinen Frankfurter Würstchen und feier die schön ab. Was willst Du hier?

  • Also mit den Rangers verbinde ich eines der schönsten Heimspiele ever.

    sturzbetrunkene, singende, grölende aber hochsympathische Schotten, die sogar ihren Müll vor der Dopatka Halle wieder aufgeräumt haben…


    Mit den Frankfurter verbinde ich pöbelnde Proleten, die bei so gut wie jedem Heimspiel Radau machen. Beim letzten Heimspiel vor Corona musste die Eingangstür des Calevornia dran glauben.

    Bei Auswärtsspielen dort, wird man selbst auf der Haupttribüne als Gast übelst beschimpft (obwohl man sich fair und ruhig verhält)


    Von unserer jahrzehntelangen Freundschaft mit deren Erzfeind abgesehen.


    Glaubt auch nur ein einziger hier, dass die uns den Sieg gönnen würden?



    Ich würde mich über einen Rangers Sieg im Elfmeterschießen freuen

  • Mein erstes Europapokalspiel war mit den Rangers bei oln. 5:0 verloren, aber von den olner Spacken war 90 min null zu hören! Betrunkenere Fans hab ich nur mit Ipswich Town am selber bösen Ort erlebt, aber das war ja auch die gesamte britische Rheinarmee...