UEFA Europa League 2021/2022

  • Hallo Zusammen,


    hat iwer eine Idee, wie man halbwegs problemlos und kostengünstig nach dem Spiel in Sevilla wieder nach Deutschland kommt.


    Auch mit Gabelflügen finde ich da wirklich gar nichts an Verbidnungen unter 150 Euro für einen Weg.


    Hin kann man relativ gut für unter 50 Euro über Barcelona kommen. Aber zurück keine Chance... Jemand einen Plan?

  • Es zählt der direkte Vergleich oder?


    Hatte mich gestern auch interessiert. Habe dazu jedoch nichts konkretes für die EL 21/22 gefunden, allerdings für die CL 21/22 und dort scheint der direkte Vergleich zu zählen. Ich denke das wird dann für die EL ebenso sein. Somit würde ein Sieg aus den nächsten beiden Spielen reichen.

  • Natürlich zählt der direkte Vergleich, spielt aber bei unserem Torverhältnis praktisch keine Rolle

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Echt schade, dass wir im nächsten Spiel gegen Celtic spielen müssen. Hätte die lieber im letzten Spiel gehabt um dann das Spiel wegzuschenken, damit dieser eklige Verein Betis rausfliegt.


    So werden wir Betis bei einem Sieg gegen Celtic wohl eine Runde weiter schießen.

  • Und die müssen in die Zwischenrunde, während wir mit einem Sieg morgen ein Freilos haben. :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Apropos Dortmund. Wieso können wir nicht mal auf dieses Dortmund treffen, in dieser Verfassung?! Gegen uns sind sie immer hochmotiviert und immer alle an Bord. In den letzten fünf Spielen gegen die Ziegen mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Gegen Stuttgart mit selbigen Glück gerade noch so das 2:1 gemacht kurz vor Schluss. Das andere waren alles Niederlagen….

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Anbei die ausgelosten Partien der Zwischenrunde der Europa League:


    FC Sevilla - Dinamo Zagreb
    Atalanta BC - Olympiakos Piräus
    RB Leipzig - Real Sociedad San Sebastian
    FC Barcelona - SSC Neapel
    FC Zenit - Betis Sevilla
    Borussia Dortmund - Glasgow Rangers
    Sheriff Tiraspol - Sporting Braga
    FC Porto - Lazio Rom

  • Apropos Dortmund. Wieso können wir nicht mal auf dieses Dortmund treffen, in dieser Verfassung?! Gegen uns sind sie immer hochmotiviert und immer alle an Bord. In den letzten fünf Spielen gegen die Ziegen mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Gegen Stuttgart mit selbigen Glück gerade noch so das 2:1 gemacht kurz vor Schluss. Das andere waren alles Niederlagen….

    Das ist vor allem auch kein subjektives Wahrnehmen. Das ist echt einfach verrückt, wie die gegen uns immer gefühlt die besten 2 Spiele der Saison machen. :D

  • Bisher habe ich noch keine Informationen darüber gefunden, ob wir bereits im Achtelfinale wieder auf Betis Sevilla treffen können (sofern sie sich gegen Zenit durchsetzen).
    Hat hierzu jemand Informationen gefunden?
    Sollten sich Dortmund und Leipzig in der Zwischenrunde durchsetzen, so sollte ein Aufeinandertreffen im Achtelfinale ausgeschlossen sein.
    Aber ob das auch für Betis Sevilla gilt, hierzu konnte ich keine Informationen finden...