1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

  • Stuttgart bleibt drin, Berlin in der Relegation und Hütter und Weinzierl treten zurück :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vielleicht stand Hütter ja auch schon länger fest, aber die wollten halt nicht noch mehr Unruhe nach dem Eberl Abgang und haben es dann eben erst heute öffentlich gemacht ?!?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Wäre extrem ärgerlich wenn RB dank uns in die CL kommt, da würde ich lieber heute die Niederlage nehmen, dann ist Nkunku weg

    RB Ist und bleibt sowieso CL Konkurrent. Wir sollten froh sein,das zunächst der Freiburger Traditions club nicht noch mehr Gelder erhält. Auch den Pokal gönne ich den Leipziger n.

    Auf die Streich emotionale kann ich gerne verzichten.

  • Für S.Baumgart ist "Respekt ein ganz gefährliches Wort" wie er gerade in der Zusammenfassung der Sportschau dem Schiedsrichter respektvoll und ruhig mitteilte. Ich heule vor Lachen, ist das ein Asi :D :D

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Während der Saison haben übrigens nur vier Vereine den Trainer gewechselt, Hertha gleich zweimal. Bei Stuttgart und Augsburg hat sich die Konstanz ausgezahlt.

    Nicht nur bei denen, auch bei Bayer Leverkusen. Teilweise war ja "hier" eine Stimmung, bei all den Experten hier, von wegen Freiburg hätte uns ja schon überholt und so. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kohfeldt ist offenbar kurz davor, gefeuert zu werden (laut Bild ist es sogar schon durch). Nachfolgekandidat soll Hütter sein.


    Edit: Der Kicker berichtet nun auch entsprechend.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Bremen und Schalke sind zurück. Freue mich auf die Spiele gegen die!!


    Und Berlin gegen den hsv in der Relegation :LEV5 Hoffe der HSV kann sich da durchsetzen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bremen und Schalke sind zurück. Freue mich auf die Spiele gegen die!!


    Und Berlin gegen den hsv in der Relegation :LEV5 Hoffe der HSV kann sich da durchsetzen

    Ich kann es zwar kaum glauben, aber ich halte auch diesmal zum HSV.

    Finde HSV als Gegner attraktiver als die Hertha. Außerdem haben sie schöneres Stadion und für mich attraktivere Auswärtsfahrt. Ein Wochenend-Urlaub in Hamburg finde ich schöner als in Berlin.

  • Ich kann es zwar kaum glauben, aber ich halte auch diesmal zum HSV.

    Finde HSV als Gegner attraktiver als die Hertha. Außerdem haben sie schöneres Stadion und für mich attraktivere Auswärtsfahrt. Ein Wochenend-Urlaub in Hamburg finde ich schöner als in Berlin.

    ausserdem gibts ja noch die Tour an die alte Försterei....aber nach Berlin würde ich nächstes Jahr gerne Ende Mai!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Da wir uns, aus welchen Gründen auch immer, gegen Bremen zu oft schwer tun, ist deren Aufstieg natürlich nicht so prall. Aber das gute daran könnte sein, dass sie uns evtl. den weiser für immer abnehmen. Der hat zuletzt ja regelmässig dort gespielt. Noch ein Jahr Vertrag - für einen nominellen Betrag (sagen wir 1 €) sollte dieses Missverständnis hoffentlich beendet werden können.


    Bei Schalke besteht die Hoffnung, dass die sich weiterhin selbst das Leben schwer machen. Büskens wird nach 8 Siegen aus den letzten 9 Spielen wieder Co-Trainer. Nach den ersten beiden Niederlagen in Folge wird allein das dem neuen Coach das Leben schwer machen.

  • Da wir uns, aus welchen Gründen auch immer, gegen Bremen zu oft schwer tun, ist deren Aufstieg natürlich nicht so prall. Aber das gute daran könnte sein, dass sie uns evtl. den weiser für immer abnehmen. Der hat zuletzt ja regelmässig dort gespielt. Noch ein Jahr Vertrag - für einen nominellen Betrag (sagen wir 1 €) sollte dieses Missverständnis hoffentlich beendet werden können.


    Bei Schalke besteht die Hoffnung, dass die sich weiterhin selbst das Leben schwer machen. Büskens wird nach 8 Siegen aus den letzten 9 Spielen wieder Co-Trainer. Nach den ersten beiden Niederlagen in Folge wird allein das dem neuen Coach das Leben schwer machen.

    Absteiger Nr.1

  • Wenn es nicht mehr nur um den sportlichen Erfolg geht, gibt es durch die Fernsehgeldverteilung tatsächlich Situationen, in denen es Sinn machen kann absichtlich zu verlieren, um Millionen mehr zu verdienen. Ich will dem FC keine Absicht unterstellen, aber tatsächlich, war es für den Club sehr lukrativ, gegen den VFB zu verlieren. Denn dadurch, dass der VFB so noch an Hertha in der Tabelle vorbeizog, konnte wiederum Köln in der 5 Jahresbetrachtung die Hertha überholen und bekommt so nun 2 Mio mehr aus dem TV Geldtopf. (Quelle)