Jeremie Frimpong

  • Hab eben gerade eine Spielzusammenfassung vom Spiel gegen Frankfurt gesehen. Da hat Tapsoba beim Jubeln nach dem 4:1 anscheinend irgendwas mit Frimpong gemacht, so dass dieser ziemlich angepisst nach ihm geschlagen hat. Hab öfter gesehen, dass Tapsoba ihn ärgert, aber immer gedacht es wäre nur Spaß. Diesmal wirkte es wie gesagt anders. haben die Beef ;) oder isz das tatsächlich nur Spass?

    Schwer investigativ, Frau Keludowig!

  • Die Hater wie Schuster oder ST werden sich noch umgucken wenn er weg ist,

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Irgendwann wird er ja mal wissen wie man es vor dem Tor richtig macht. Immerhin hat er ja nun beim 2:2 Anschauungsunterricht.

    Immerhin kann er noch lernen, er ist jung, er wird es bald besser machen.


    Es gibt es eine Szene (an der Mittellinie) nach dem Spiel, wo er mit Alonso Richtung Fans läuft und der Trainer ihm was ins Ohr flüstert und beide dann komplett freudig ausflippen und Hüpfen. Keine Ahnung was es war aber es war bestimmt nichts gutes über AS Roma :LEV14

    Danach kam er ja Feiern samt Trikot Windmühle. Auch schön anzusehen.

  • Er wollte diese Revanche unbedingt. Schaut Euch das Interview nach dem Spiel mit ihm an. Jerry hat gebrannt wie eine Fackel und sich nichts gefallen lassen. Da stürmen zig Römer auf ihn zu und werfen ihm Unsportlichkeit vor. Was für ein Witz! Die Roma hat vor allem letztes Jahr gezeigt, dass sie keinen Blutstropfen Sportsgeist hat.

  • Die Hater wie Schuster oder ST werden sich noch umgucken wenn er weg ist,

    Hater ist einfach wieder unsachlicher Unsinn!

    1. Aussage: er wird bei einem anderen Verein, in einem anderen System, nicht glänzen, wie bei uns.

    2. Aussage: von den absoluten Leistungsträgern erachte ich ihn als am ehesten für ersetzbar!

    Zusätzlich gab es Spiele von ihm, die mich die Haare raufen ließen…

    Hater ist einfach völlig drüber! Aber passt wahrscheinlich besser in deine schwarz/weiss Welt.

  • Die Ausstiegsklausel muss vorher ja noch viel niedriger gewesen sein. Sonst wäre die Verlängerung nicht nachvollziehbar.

    Aber warten wir mal ab, was passiert, es wird mal wieder nur Unruhe geschürt. Andererseits würde das Nachdenken über einen Wechsel seine Entscheidungsschwierigkeiten im Strafraum ein bisschen erklären.

  • Ich freue mich, wenn er bleibt und wenn er geht nehmen wir den Transfererlös und re-investieren den in zwei hoffentlich ähnlich gute Spieler - ggf. auch auf anderen Positionen.


    Ein paar Veränderungen wird es geben und das ist auch gut so.


    Unsere ErfolgsQuote bei Neuverpflichtungen lag zuletzt bei etwa 2 von 3. Ich vertraue unserer GF in Abstimmung mit Xabi und dem Scouting.

  • Kann es nachvollziehen, wenn er den nächsten Schritt gehen möchte. So eine Saison wird er egal bei welchem Verein er landet, zwar so schnell nicht mehr erleben. Auch im extremsten Erfolgsfall sollte man zwar versuchen den Kern zu halten, man kann aber mit ein paar klugen Verkäufen auch ordentlich Gewinn einstreichen. Das kannst halt als fünfter oder sechster nicht so gewinnbringend an andere Vereine bringen. Selbst für den Spieler ist es ein guter Moment, zu wechseln von einem Bayer Leverkusen, welches einen nie für möglich gehaltenen Meistertitel gewinnt. Da werden Fragen beim neuen Verein, nicht ausbleiben. Da kommst mit viel breiterer Brust in die Premier League oder in die La Liga.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • PlettiGoal on Fire!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • PlettiGoal on Fire!

    Leider kommen die Gerüchte um Frimpong nicht von Pletti... sondern von der SportBild.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Leider kommen die Gerüchte um Frimpong nicht von Pletti... sondern von der SportBild.

    Dann bitte am Samstag auspfeifen.






































    :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich habe deine Ironie verstanden :) ich kann es verstehen wenn man was neues sehen will oder sich weiter entwickeln will. Ich bin ihm für seine Leistungen dankbar, hoffe jetzt nur das er nicht nach München wechselt.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ich mag Jerry sehr (auch wenn mir seine Quote vor dem Tor manchmal graue Haare wachsen lässt), aber iIch sehe das ganz pragmatisch: Mit Nathan Tella steht ein potenzieller Nachfolger schon bereit. Ausserdem graut mir vor der Wechselperiode im Sommer 2025. Wenn dann unser Trainer PLUS 80% der Spieler abhauen, stehen wir vor einem großen Problem. Deswegen ist ein gesteuerter, vernünftiger Aderlass vermutlich gar nicht mal so schlimm, zumal er dem Bayer finanziell ordentlich versüßt würde. Denn ein Spieler, der jetzt nachverpflichtet würde, würde uns im nächsten Jahr vermutlich nicht verlassen. Man stelle sich vor wie die Hochachtung vor dem Verein erstmal steigt, wenn er trotz des Abganges von 2-3 Leistungsträgern immer noch so geil performt.