Jeremie Frimpong

  • Bin sehr gespannt. Die niederländische Fraktion wächst auch. Darüber hinaus, hoffentlich ein ähnlich gutes Händchen, wie bei Tapsoba, aber das lässt sich wohl kaum toppen. Herzlich Willkommen!


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Bin sehr gespannt. Die niederländische Fraktion wächst auch. Darüber hinaus, hoffentlich ein ähnlich gutes Händchen, wie bei Tapsoba, aber das lässt sich wohl kaum toppen. Herzlich Willkommen!


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk


    Das wird diesem Spieler hier nicht gerecht. Sorry aber Tapsoba hat im Ranking bei uns und im Kicker ne 8 und ist bester seiner Position.
    Das geht nicht zu toppen und das brauch Jeremie Frimpong auch nicht. Wenn er eine solide 6 erreicht ist das schon mal sehr viel Wert.
    Für eine 7 kann er kommende Saison immer noch versuchen nach einer Eingewöhnung sich Beweisen.


    Daher herzlich Willkommen, viel Spaß hier und Erfolg. :LEV3

  • Ich bin ehrlich, dass ich noch nie was von dem Spieler gehört habe. Trotzdem machen mich die Kommentare der Celtic Fans schon etwas nachdenklich.


    „Pfeilschnell, gute Offensivläufe, katastrophales Abwehrverhalten, nicht robust genug, ungenaue Pässe“ sind da so die typischen Einschätzungen. Die lachen sich dort ins Fäustchen über den Preis, den wir zahlen.


    Klar kann man sagen, dass sie vielleicht gefrustet sind, dass er geht.. aber dafür ähneln sich die Einschätzungen einfach zu sehr. Klingt irgendwie alles nach Weiser, wo die Kommentare der Hertha Fans ähnlich waren..


    Nunja, hoffen wir das Beste, unsere Scoutingabteilung wird sich schon Gedanken gemacht haben. Viel Erfolg beim Bayer! :bayerapplaus

  • Ist doch bei allen Spielern so, ist bei uns nicht anders. Alle die neu dazukommen, sind klasse. Alle die gehen, waren noch nie so gut.
    Vielleicht soll er mit den Attributen ja auch RA spielen


  • nun gut. Seine Stärken und Schwächen passen dann viell. auch nicht unbedingt zu der Art wie sich ein Schotte Fußball vorstellt. Sehe ihn aber eher als Vorgriff für nächste Saison und nicht unbedingt als Sofortverstärkung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nach Betrachten der Tube bin ich einigermaßen gespannt auf Frimpong. Jedenfalls gefallen mir die Bilder deutlich besser, als bei Fosu-Mensah. Wobei ich aber das Gefühl nicht los werde, dass Fosu-Mensah seine Stärken defensiv hat, Frimpong eher offensiv.

  • Frimpong könnte für uns eine Waffe gegen tiefstehende Gegner sein. Dragovic und Sinkgraven tun sich da immer schwer in die Angriffe mit einzuschalten und für eine Überzahl zu sorgen, deshalb finden wir auch so selten Lösungen gegen solche Teams.
    Ansonsten hoffe ich, dass Frimpong als RV auch ein bisschen verteidigen kann.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Verstehe die Verpflichtung nicht, höchstens als Vorgriff für Lars Karriereende. Ich würde gerne Weiser mal als Ersatz für Bailey / Diaby sehen, oder man muss für die offensiven Aussen noch jemanden verpflichten.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Also die Verpflichtung wurde uns als Vorgriff für den Sommer verkauft. Richtig, das hatten wir ja in der Vergangenheit schon öfter mit Tapsoba oder Palencia.


    Bemerkenswert ist eher, dass nicht die letzte schlechte Transferphase als Antwort genannt worden ist.

  • Also die Verpflichtung wurde uns als Vorgriff für den Sommer verkauft. Richtig, das hatten wir ja in der Vergangenheit schon öfter mit Tapsoba oder Palencia.


    Bemerkenswert ist eher, dass nicht die letzte schlechte Transferphase als Antwort genannt worden ist.


    Wieso wollt ihr denn nicht verstehen dass der Bayer nicht kurzfristig auf Abgänge reagiert sondern wenn möglich langfristig plant?
    Andere Vereine verleihen Spieler noch n halbes Jahr weiter, damit sie Spielpraxis bekommen. Wir integrieren sie schon frühzeitig in den Kader, damit sie Mitspieler und Umfeld kennenlernen.
    Kann man drüber streiten, welches der richtige Weg ist.
    Ich bin der Meinung dass es mehr braucht als 90 Minuten in einem Spiel auf dem Platz zu stehen.


    Die letzte Transferphase war nicht schlecht. Auf den Abgang von havertz würde schon frühzeitig reagiert, mit Demirbay, Amiri und palacios wurde das Mittelfeld richtig aufgerüstet. Dass Wirtz dann noch so schnell funktioniert war' n Bonus ( und Demirbays Pech)
    Und für Volland kam Schick.


    Aber zu denken 80 Mio. für havertz müssen direkt wieder investiert werden ist Quatsch.