9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin: 0:0 (Sonntag, 29.11.2020, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Ich kann mich täuschen, aber gg. die Hertha lief es in den letzten Spielen entweder so ab, dass wir sie abgeschossen hatten oder kläglich verloren haben...


    Hoffe auf einen dreckigen Sieg, aber die Hertha ist gut aufgestellt. Die 1.HZ gg. Dortmund war echt gut, da müssen wir höllisch aufpassen, da sie offensiv schon gutes Personal in ihren Reihen haben.

  • Hat sich in den letzten Jahren zu einem Angstgegner entwickelt. Im letzten Jahr zwei Niederlagen, und Saisonübergreifend von den letzten 6 Begegnungen 4 verloren. Für Völler‘s „ ...der Bruno wird sich auch gegen Gladbach voll reinhängen“, im vergangenen Saisonfinale, sollten wir dem Labbadia noch eine Lektion erteilen. Wird sicher schwer, aber nix anderes hätte er verdient.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn man das Ding weiter durchzieht was wir jetzt seit paar Spielen machen, sollte Hertha schlagbar sein.
    Ein Verein der jetzt mächtig aufgepumpt wurde, aber größtenteils mit Luft. Einfach wild Spieler zusammengekauft im Manager-Modus...


    2-3 Spieler haben die, auf die man aufpassen muss aber wir sind hier definitiv der Favorit. Den nötigen Raum sollten wir haben um viele Chancen zu erspielen, weil die sich mit ihren Transfers keine Igel-Taktik leisten können. Schließlich will man ja hoch hinaus....

  • Aufgrund der Ausfälle in der Defensive ein 50/50 Spiel, sonst wären wir klarer Favorit. Aber Cunha wird unseren IVs am Sonntag schon weh tun können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aufgrund der Ausfälle in der Defensive ein 50/50 Spiel, sonst wären wir klarer Favorit. Aber Cunha wird unseren IVs am Sonntag schon weh tun können.


    Jo wird definitiv das schwerste Spiel der vergangenem Wochen bis auf das Gladbach Spiel.


    Ich tippe auf Unentschieden oder vllt sogar eine Niederlage. Iwann wird die Serie enden.

  • Ich befürchte, dass man das Spiel zu leicht nimmt und heftig Schiffbruch erleidet. Gerade gegen einen angezählten Gegner muss man volle Konzentration zeigen. Hoffe, dass wir das können...

  • Ich befürchte, dass man das Spiel zu leicht nimmt und heftig Schiffbruch erleidet. Gerade gegen einen angezählten Gegner muss man volle Konzentration zeigen. Hoffe, dass wir das können...

    Welche Anzeichen gibt es dafür?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Diese Anzeichen sehe ich auch nicht. Wäre auch fatal. Hertha in vielen Spielen unter Wert geschlagen. In Leipzig waren sie auch zu zehnt absolut konkurrenzfähig. Hoffe, sie sind durch die letzte Niederlage ein wenig verunsichert. Ein Punkt wäre keine Enttäuschung.

  • Zwei punk- und torlose Spiele in Folge gegen die Hertha sind genug. Sieg wäre geil. Bruno raus.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Wir standen immer mal wieder mitten in der Saison auf Platz 1. Oben festbeißen und so, ich halte von den Parolen nichts. Schlussendlich zählt die Tabelle nach dem letzten Spieltag. Wo wir uns dazwischen bewegen, ist schnuppe.


    Herta ist definitiv machbar, und wenn wir uns als Meisterschaftskandidat sehen, ist jedes Spiel schlussendlich ein Pflichtsieg erforderlich. Torverhältnis bei den Bauern übrigens 31:13. Wenn man es richtig macht, kann man also durchaus vier Tore mehr kassieren als wir kassiert haben.


    Ich sehe uns nicht als Meisterschaftskandidat. Aber wir sind auf einem guten Weg. Die drei Punkte gegen die Herta müssen wir mitnehmen, um das Polster für eine schwere Rückrunde auszubauen. Vom zu erwartenden Tabellenplatz lasse ich mich nicht täuschen.

  • Ich mache mir heute Sorgen um unsere Defensive... Wenn wir vorne jedoch unsere Form bestätigen, kann es ein 4-2 Heimsieg geben. Cunha ist brandgefährlich... Remis wäre aus meiner Sicht auch noch in Ordnung. Nächste Woche mit Tapsoba und S.Bender sieht das schon wieder besser aus.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Trainiert Tapsoba schon mit der Mannschaft mit?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das wird ein klarer, überzeugender Sieg. Wo kommt denn hier das Fracksausen her? :LEV9


    Das frage ich mich auch immer wieder. Wir zeigen seit Wochen das Gegenteil der düsteren, wohl in den entsprechenden Personen selber liegenden Ängstlichkeiten. Wir gewinnen knappe Dinger, wir schlagen zurück nach Tiefschlägen, wir hamstern unsere Punkte, sind voll dabei.


    Macht euch doch mal gerade und die Brust raus! Meine Herren. :LEV3

  • Das frage ich mich auch immer wieder. Wir zeigen seit Wochen das Gegenteil der düsteren, wohl in den entsprechenden Personen selber liegenden Ängstlichkeiten. Wir gewinnen knappe Dinger, wir schlagen zurück nach Tiefschlägen, wir hamstern unsere Punkte, sind voll dabei.


    Macht euch doch mal gerade und die Brust raus! Meine Herren. :LEV3

    Yes we can :LEV5


    Aber wir sind ja nun auch alle Realisten und wissen, dass diese Phasen natürlich endlich sind. Gerne kippt so eine Serie bei unserem Verein dann ja auch gegen ein Team, dass vorher so gar nicht aus dem Knick kam. Aber mein Gefühl sagt, dass es eher Schalke als Hertha sein könnte, das uns die erste Niederlage in der Liga beschert.

  • Das hat überhaupt nichts mit unserem Verein zu tun. Das geht ALLEN Vereinen, außer Bayern exakt genauso.


    Und wenn dann irgendwann nach einer tollen Serie eine Niederlage kommt, egal gegen wen, blöken alle wieder in das schwachsinnige Horn. Wir gewinnen nun mal keine 34 Spiele.

  • Ohne die Verletzten würden wir deutlich gewinnen. Aber ich befürchte, dass Cunha und Lukebakio, also schnelle - teils wendige - Stürmer, heute gegen Tah, Drago und Weiser leichtes Spiel haben werden. Als neutraler mutiger Zuschauer würde ich heute Geld auf die Hertha setzen :(


    Mit nem Punkt könnte ich leben.