5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 3:1 (1:0)(Montag; 26.10.2020, 20:30Uhr, BayArena)

  • Nach Nizza ist vor Augsburg :LEV18


    Nach dem Spiel gestern, tippe ich auf einen 2:0 Heimerfolg durch Tore von Alario und Bellarabi (als Joker).


    Hradecky
    Lars - Sven - Tapsoba - Sinkgraven
    Palacios (Aranguiz) - Demirbay
    Bailey - Wirtz - Diaby
    Alario

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wahnsinn, wie hier ein Tag vor dem Spiel die post abgeht :LEV14


    Augsburg darf natürlich nicht unterschätzt werden, allerdings muss ein Sieg das Ziel sein. Wir müssen uns wieder an dien cl Plätze heran pirschen. Und nach dem Nizza spiel habe ich doch wieder die hoffnung, dass wir eine kleine Serie starten könnten. Spieler wie pala u wirtz können uns enorm helfen.


    Demirbay ist immer noch nicht bei 100% Leistung. In Hoffenheim u k'lautern habe ich ganz andere Spiele von ihm gesehen. Wenn das bei uns gezeigt wird, ist er ein Ass!

  • Altbekannt:jede Serie reisst irgendwann....hoffentlich nicht morgen. Es muss ein Sieg her,egal wie. Dann ist man im Soll und hält Anschluss, selbst bei nem Punktverlust gegen Freiburg...
    ich tippe auf was ganz knappes und irre mich gerne, wenn der Bayer 3 Tore oder mehr macht ;)


    Palacios und Amiri dringend spielen lassen.

  • Bin recht zuversichtlich für heute Abend. Wenn es jetzt spielerisch langsam wird, war der Saisonstart gar nicht so schlecht. Wär der Hammer, wenn wir uns ausgerechnet nach so einer Transferphase ausnahmsweise keine Hypothek durch eine mäßige Hinrunde aufladen würden. Aber ich gerate schon wieder ins Träumen... Freue mich auf ein gutes Spiel heute Abend mit attraktivem Fußball und einem 2:0-Sieg am Ende.

  • Kennt jmd nen gut funktionierenden Str*am für heute Abend? Habe seit Corona kein DAZN mehr... Danke!

    Würde ich dich nur etwas kennen, würde ich Dir meine Zugangsdaten geben :( ...


    Bei mir ist das ganze Wochenende große Vorfreude zu spüren! Keine Rudi-Interviews lesen und weiter auf das Spiel freuen ist das Gebot der Stunde :)

  • Bin auch echt gespannt, Platz 4 wäre dann nach 5 Spielen mit dezimierten Kader und gescheiterten Transfers schon top und überraschend.
    Ich werde mir das aus Taiwan trotz der für mich ungünstigen Zeitverschiebung (Anpfiff: 3:30 a.m) definitiv live geben. :LEV6



    Könnte mir folgende Elf vorstellen:


    Hradecky - Jedvaj, Tah, Tapsoba, Sinkgraven - Baumgartlinger, Amiri, Palacios - Bailey, Alario, Wirtz

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."


  • Da Bosz bekanntlich kein großer Freund von Rotation ist kann mir diese Aufstellung heute beim besten Willen nicht vorstellen. Gut möglich, dass am Donnerstag gegen Prag 1-2 Spieler (z.B. einer der Bender-brothers, Diaby) geschont werden, aber nicht in der Liga. Das wäre schon arg leichtsinning, hier muss die vermeintlich stärkste Mannschaft anfangen. Für mich wäre das die folgende Startelf:
    Hradecky - L. Bender S. Bender Tapsoba Sinkgraven - Palacios Amiri Wirtz - Diaby Alario Bellarabi


  • Da Bosz bekanntlich kein großer Freund von Rotation ist kann mir diese Aufstellung heute beim besten Willen nicht vorstellen. Gut möglich, dass am Donnerstag gegen Prag 1-2 Spieler (z.B. einer der Bender-brothers, Diaby) geschont werden, aber nicht in der Liga. Das wäre schon arg leichtsinning, hier muss die vermeintlich stärkste Mannschaft anfangen. Für mich wäre das die folgende Startelf:
    Hradecky - L. Bender S. Bender Tapsoba Sinkgraven - Palacios Amiri Wirtz - Diaby Alario Bellarabi


    gehe heute auch nochmal von Bestbesetzung aus. Sollte beim Programm Donnerstag-Montag mit 2 Heimspielen auch problemlos möglich sein. Denke evtl. das dann der ein oder andere aber evtl. gar nicht mit nach Prag reist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba