Santiago Arias Naranjo


  • Habe ich ganz übersehen, Danke Dir. Man kann nicht alles haben. Die Chancen heute standen auch ganz schlecht, das ich es schaffen würde. Wichtiger ist am Ende nicht wer den Thread eröffnet, sondern was die Person um die es hier geht, für den Verein bewirken kann. Trotzdem danke nochmal...


    Fand es trotzdem schade das dein erster Thread so zerrissen wurde.
    Als ich ihn gesehen habe, habe ich direkt geschaut ob Du es geschafft hast. Leider war dem nicht so.
    Irgendwie hätte der Thread hier doch warten können bis Du wieder online bist - auch wenn man deinen ersten gelöscht hat.


    Da bedeutet es mal wirklich jemanden etwas einen Spielerthread zu eröffnen und dann wird dieser wegen "verfrüht" gelöscht ... das stimmt mich traurig ... hier hätte man doch mal 5e gerade sein lassen können.
    Hier werden Leute beschimpft ... und Grabenkämpfe ausgetragen und nix wird gelöscht ... aber wehe ein Thread wird 5 Min zu früh aufgemacht ... da wird dann knallhart durchgegriffen.
    Osito ... ich hätte es Dir gegönnt!
    Möge der Spieler unterm Bayerkreuz mehr Glück haben als Du mit diesem Thread.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Wenn es das ist, wofür der Betreiber dieses Forums sich noch verantwortlich fühlt: Wenigstens etwas. Du hast völlig Recht, tbg.


    Drücken wir Santiago Arias Naranjo alle Daumen, dass er so einschlägt, wie wir das alle hoffen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ein mehr als solider Spieler, der unsere Probleme auf der rechten Abwehrseite hoffentlich für mehrere Jahre lösen wird. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung.
    Jetzt ist der Weg für einen Verkauf von Tah frei, da Lars in der Dreierkette innen spielen kann und somit auch in der Breite genügend Optionen bestehen. Bin gespannt, ob das jetzt ganz schnell gehen wird.

  • Herzlich Willkommen. Viel Erfolg und Spaß hier :LEV2


    Scheint wohl ein vernünftiger Deal zu sein mit überschaubaren Kosten und somit Risiko. Guter Deal, wobei das natürlich immer erst im Nachhinein beurteilt werden kann. ;) Aber mit der momentanen Situation macht er Sinn. Jetzt kann auch Weiser gehen - vllt kriegen wir für ihn noch bissl was.

  • Herzlich willkommen!
    Ob er fussballerisch etwas taugt, wird sich schnell zeigen, wer 58 A-Länderspiele für Kolumbien gemacht hat und bei Atletico im Kader steht, kann aber nicht soooo schlecht sein.
    Läuferisch scheint er mal richtig gut zu sein (kein Wunder als ehemaliger Leichtathlet), seine Flanken wirken in den spärlichen Y.ouTube-Videos verbesserungswürdig.
    In jedem Fall, wie mir scheint, ein höchst sympathischer Typ, bodenständig und tatsächlich völlig ohne Tattoos.

  • Ich finde einen AV der einen guten Spielaufbau beherrscht, besser als einen der tolle Flanken schlägt.


    Finde das keineswegs beunruhigend.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mich beunruhigt ein bisschen das Zitat vom Kicker:

    "Mit Arias käme/kommt ein Außenverteidiger mit gutem Spielaufbau, der aber nicht mit Flankenläufen und Vorlagen auffällt."

    Hängt sicher auch vom Spielsystem ab. In den letzten beiden Spielzeiten bei Atlertico war das sicher der Fall: Nur 3 Vorlagen in Pflichtspielen insgesamt. In Eindhoven hatte er in den drei Jahren zuvor in Pflichtspielen 4, 6 & 6 Vorlagen pro Saison. Im Prinzip kann er es also.

  • Wenn es das ist, wofür der Betreiber dieses Forums sich noch verantwortlich fühlt: Wenigstens etwas. Du hast völlig Recht, tbg.


    Drücken wir Santiago Arias Naranjo alle Daumen, dass er so einschlägt, wie wir das alle hoffen.


    So viel Anteilnahme. Danke Leute. Ist aber letztendlich nicht mehr zu ändern. Dafür sind halt Regeln gemacht. Dacht ja auch das ich damit durch komme. :D Aber wichtiger ist wirklich das sich der Kolumbianer im Team durchsetzt, und dem Bayer zu Erfolgen verhilft. Muchos Gracias, Amigos!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Meint ihr das alle Ernst? :LEV16

    Warum nicht?


    Wenn es osito wirklich etwas bedeutet, ist es doch nicht zu viel verlangt, ihn den Thread eröffnen zu lassen, oder doch?


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Warum nicht?

    Wenn es osito wirklich etwas bedeutet, ist es doch nicht zu viel verlangt, ihn den Thread eröffnen zu lassen, oder doch?


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Naja, ich bin auch etwas irritiert.


    PS: Ich hab es leider nicht geschafft, als gebürtiger Amsterdamer, die Threads für Bosz und Sinkgraven zu eröffnen. Ich kenn sie nicht persönlich, habe aber Bezug, da beide für meinen Heimatverein gearbeitet haben. Daher die bitte, sollte in nahen Zukunft wieder einer aus Amsterdam kommen, haltet euch bitte zurück, bis ich den Thread eröffnet habe. Danke. Dieses Privileg gilt natürlich für alle... :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, ich bin auch etwas irritiert.


    PS: Ich hab es leider nicht geschafft, als gebürtiger Amsterdamer, die Threads für Bosz und Sinkgraven zu eröffnen. Ich kenn sie nicht persönlich, habe aber Bezug, da beide für meinen Heimatverein gearbeitet haben. Daher die bitte, sollte in nahen Zukunft wieder einer aus Amsterdam kommen, haltet euch bitte zurück, bis ich den Thread eröffnet habe. Danke. Dieses Privileg gilt natürlich für alle... :LEV18


    Was soll denn das jetzt? Wieviel Niederländer waren schon hier, und wieviel Kolumbianer? Musst Du jetzt auch noch Deinen Senf dazu abgeben? Ist doch alles gelaufen, wie es sich die Forumsleitung incl. Dir und anderen Usern vorgestellt habt. Das jetzt einige sich für mich gefreut hätten, wenn ich es doch geschafft hätte, scheint euch übel aufzustoßen. Peinlicher geht es nicht mehr. Sei doch froh das alles in geregelten Bahnen verlaufen ist. Oder trittst Du gern nach?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!