Edmond Tapsoba

  • Jop!


    Diese eine Szene, wo er und der Gegenspieler zum Ball sprinten, er dann aber nicht annimmt sondern drüber läuft und den Gegenspieler ins Leere läuft.. Fand ich auch meeeega. Extrem clever und es sah dazu einfach noch mega smooth aus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich habe mir da noch vorgestellt, wie es bei tah ausgesehen hätte, der hätte den Ball in vollem Lauf gespielt und wäre dann wohl ins Aus gelaufen inkl. Einwurf Gegner. (Soll kein hate gegen tah sein, die aktuelle Form spricht aber nicht gerade für ihn)

  • Jop!


    Diese eine Szene, wo er und der Gegenspieler zum Ball sprinten, er dann aber nicht annimmt sondern drüber läuft und den Gegenspieler ins Leere läuft.. Fand ich auch meeeega. Extrem clever und es sah dazu einfach noch mega smooth aus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich habe mir da noch vorgestellt, wie es bei tah ausgesehen hätte, der hätte den Ball in vollem Lauf gespielt und wäre dann wohl ins Aus gelaufen inkl. Einwurf Gegner. (Soll kein hate gegen tah sein, die aktuelle Form spricht aber nicht gerade für ihn)


    Fand ich auch sehr elegant! Diese Coolness und Abgeklärtheit hab ich lange nicht mehr von unseren Innenverteidigern gesehen.

  • Jop!


    Diese eine Szene, wo er und der Gegenspieler zum Ball sprinten, er dann aber nicht annimmt sondern drüber läuft und den Gegenspieler ins Leere läuft.. Fand ich auch meeeega. Extrem clever und es sah dazu einfach noch mega smooth aus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich habe mir da noch vorgestellt, wie es bei tah ausgesehen hätte, der hätte den Ball in vollem Lauf gespielt und wäre dann wohl ins Aus gelaufen inkl. Einwurf Gegner. (Soll kein hate gegen tah sein, die aktuelle Form spricht aber nicht gerade für ihn)


    ich dachte genau bei dieser Szene an Tah in seinem ersten Jahr. Da war er genauso.

  • Also wenn das mit dem so weiter geht, haben wir in der Innenverteidigung erstmal ausgesorgt. Man darf nach 3 Spielen nicht übertreiben. Ich finds krass, dass wir einen jungen Spieler auf dem Niveau verpflichtet haben. Da muss man der sportlichen Leitung ein Kompliment machen!

  • Sicherlich hat auch unsere Scouting- bzw. Transferabteilung schon Geld in den Teich gesetzt, aber 18 Mio. für einen unbekannten Portugiesen wird beim Bayer nicht mal eben so ausgegeben.
    Der Junge hat absolut Qualität. Wenn er klar im Kopf bleibt und weiter hart arbeitet, dann hat er unglaubliches Potenzial. Klasse Transfer, trotz der mittlerweilen kranken Summen.

  • Sicherlich hat auch unsere Scouting- bzw. Transferabteilung schon Geld in den Teich gesetzt, aber 18 Mio. für einen unbekannten Portugiesen wird beim Bayer nicht mal eben so ausgegeben.
    Der Junge hat absolut Qualität. Wenn er klar im Kopf bleibt und weiter hart arbeitet, dann hat er unglaubliches Potenzial. Klasse Transfer, trotz der mittlerweilen kranken Summen.


    Er ist Burkiner ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Schon interessant, was er alles so kann.
    Die gelbe Karte für unnötiges Handspiel musste jetzt aber nicht sein. Nur gut, dass dies paar Minuten vor dem Tor war... nicht das er noch damit unser Tor aberkennen lässt wegen das Handspiel. Tz..

    ???


    Kann froh sein, dass er nicht nach 20 min zum Duschen geschickt wurde. Ansonsten gewohnt abgeklärt und defensivstark.

  • Für mich ein klares Foul and Tapsoba. Niederlechner hat die Hand draußen und schubst ihn weg. Und rot ist es mal gar nicht, weil Tah auch noch da ist.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Habe zugegebenermaßen nicht auf ein mögliches Foul geachtet.
    Wenn dies vorlag, alles klar.
    Aber wenn nicht dann muss das mMn zwingend rot sein. Das da einer hätte stören können sehe ich überhaupt nicht. Niederlechner war komplett allein auf weiter Flur

  • Also es war ja kein Foul an seinen Gegenspieler sondern dieser Schubst schon eher ihn zu Boden. Dann fällt er erst einmal und damit auf den Ball. Damit Handspiel und zu Recht gelb. Eine Torchance wurde nicht verhindert da sein Gegenspieler ja nicht auf und davon war.


    Der Ball war unter ihm Begraben und Tah hätte noch eingreifen können. Von daher alles gut mit Gelb.
    Clever gemacht dazu.