Florian Wirtz

  • Dann zieh halt um :LEV19


    Im Ernst: Ich erwarte so viel Abstraktionsverständnis, dass sich da niemand selbst auf den Schlips getreten fühlt, nur weil er in der Stadt wohnt (?). Was damit gemeint ist, ist doch offensichtlich. Hoffe den Gesang heute lautstark hören zu können.

    Ich fand es damals einfach nur hochgradig peinlich und dämlich...wir haben keine Rivalität mit Viktoria gehabt....hier wurden die Fans als Hurensöhne betitelt einfach nur weil sie Kölner sind. Und der bin ich nun mittlerweile auch ( natürlich nur nicht FAN-technisch)


    So jetzt zu Wirtz:


    alles andere als eine Nicht-Nominierung hätte mich auch gewundert. Schade für ihn. Hätte es gar nicht so schlimm gefunden wenn er mit dabei gewesen wäre und die Vorbereitung der Nationalmannschaft mitgemacht hätte. Aber so kann er wenigstens an Alonsos "System" gewöhnt werden und das Verletzungsrisiko ist noch minimaler.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Völlig richtig.
    Für mich war das sogar kein ahndungswürdiges Foul. Es war ein harter Zweikampf, mehr nicht. War halt Pech für Florian.
    Wenn es andersherum gewesen wäre, hätten alle hier nur gelacht.

    Egal, ob Kölner oder nicht. Immer schön bei der Wahrheit bleiben,
    ...

    Wenn es andersrum gekommen wäre, hätte es eine Holzfuß getroffen und nicht das größte deutsche Mittelfeldtalent...

  • Ist das geraten? Oder hast du auch einen Beleg dafür? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man am Samstag riskiert, ihn einzuwechseln. Daher macht für mich einen Kaderplatz auch keinen Sinn.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Ist das geraten? Oder hast du auch einen Beleg dafür? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man am Samstag riskiert, ihn einzuwechseln. Daher macht für mich einen Kaderplatz auch keinen Sinn.

    Aufstellung | Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart : | 15. Spieltag | Bundesliga 2022/23 - kicker


    kommt drauf an, wie sehr man dem Kicker Glauben schenken kann. Zumal sie selbst sagen, dass hinter Wirtz "ein großes Fragezeichen" steht.

  • In der Blöd Zeitung steht heute genau das Gegenteil. Wirtz bzw. sein Vater haben dort gesagt, das die Gesundheit im Vordergrund steht und man keinen unnötigen Schritt zu früh machen möchte.

    Daher gehe ich davon aus, dass er erst im Januar wieder auf dem Platz steht.

  • In der Blöd Zeitung steht heute genau das Gegenteil. Wirtz bzw. sein Vater haben dort gesagt, das die Gesundheit im Vordergrund steht und man keinen unnötigen Schritt zu früh machen möchte.

    Daher gehe ich davon aus, dass er erst im Januar wieder auf dem Platz steht.

    Hm, okay. Mag auch sein. Mein Augenmerk richtete sich auch eher auf den Kader. Er muss ja dann auch nicht reinkommen, aber ich fänd das, auch für die Zuschauer im Stadion, sinnvoll, weil das eventuell eine Art Aufbruchstimmung erzeugen könnte.

  • Nicht nur in Leverkusen fiebern sie seiner Rückkehr entgegen. Ab dem 1. Dezember soll Florian Wirtz nach seinem im März erlittenen Kreuzbandriss wieder das komplette Mannschaftstraining bestreiten können. Unmittelbar vor dem Urlaub absolvierte der 19-Jährige dafür quasi die Generalprobe.


    Rolfes über Wirtz: "… aber er hat ordentlich gepumpt"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wirtz über verpasste WM, Musiala und Bayer-Comeback: „Mein Kopf ist bereit“


    TM-Interview


    Florian Wirtz wirkt entspannt, als er sich für ein exklusives Interview mit Transfermarkt im Mannschaftshotel von Bayer Leverkusen im Zentrum von St. Louis, Missouri, zusammensetzt. Die „Werkself“ hat in den USA mit dem kommenden MLS-Team St. Louis CITY SC das neue CITYPARK-Stadion eröffnet, und wenngleich der an den Folgen eines Kreuzbandrisses laborierende Wirtz nicht spielte, absolvierte er immerhin die vollen Trainingseinheiten mit der Mannschaft. Der 19-Jährige sprach mit TM u. a. über seine Verletzung, seine Nichtberücksichtigung für die WM und seinen Blick auf das andere große DFB-Mittelfeldtalent, Jamal Musiala.

  • Lt. Bayer soll Wirtz zumindest nach dem Zürich-Testspiel bei den Mitglieder-Pressekonferenzen und der Autogrammstunde dabei sein.

    Ob er auch beim eigentlichen Spiel eingesetzt wird?

  • Damit wissen wir jetzt auch, wer den Deutschkurs leitet, den Xabi gerade besucht.
    Die Phrase hat er doch im Vokabelheft gelernt, das die Autoren Völler und Rolfes geschrieben haben und das bei uns in der ansonsten mager besetzten Glasvitrine feierlich aufbewahrt wird.

    Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
    Kader:
    Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
    Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
    Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
    Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

  • Wer?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!