Wohl eines seiner schlechtesten Spiele für uns. Aber gut. An ihm hat es diese Saison mit am wenigsten gelegen, dass man die CL verpasst hat.
Exequiel Palacios
-
-
-
Diese Saison leider ein Schatten seiner selbst. Eine der zahlreichen fehlerhaften Einschätzungen, dass den verbliebenen Meisterspielern Führungsqualitäten attestiert wurden.
-
-
Auch wenns natürlich egoistisch ist, würde eine längere Sommerpause ohne WM seinem lädierten Körper sicherlich besser tun.
Hoffe er kann topfit in die neue Saison BEI UNS starten. Er braucht einen defensiv stärkeren Mann als Garcia neben sich. Selbst die Maschine Palacios ist in dieser Saison damit überfordert gewesen, für 1,5 Mann die Defensivarbeit zu übernehmen. -
er wird sicher dabei sein, wenn er sich nicht schwer verletzt. Wenn auch nur als Rollenspieler auf der Bank
-
Nach der letzten WM kam er mit viel Selbstvertrauen zurück, also darf er das gerne wiederholen.
Verletzen wird er sich früher oder später - so leid es mir tut - sowieso wieder. -
Ist im WM Kader von Argentinien

Equi Fernandez hat es nicht geschafft
-
Ist im WM Kader von Argentinien

Equi Fernandez hat es nicht geschafft
ob das für uns jetzt so toll ist, weiß ich nicht.
-
Freut mich für ihn. Sollte es für jeden

-
Maschine
-
-