CL: 4.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid: 2:1 (1:0) (Mitttwoch: 06 11.2019, 21:00Uhr, BayArena)

  • Sorry aber das ganze Spiel war übelst unbeholfen, schwach, und voller Unzulänglichkeiten ....


    Du führst zwei null, weißt nicht mal warum, und verschenkst es am Schluss noch beinahe...


    Leverkusen 2019


    Man muss bei Spieler Verpflichtungen unbedingt einmal den mehr auf Abgezocktheit und Spielintelligenz legen.... Unfassbar wie haarsträubend einfach wir immer wieder gefährlichste Situationen herauf beschworen...


    Leider leider werden derartige Realitäten bei den Verantwortlichen nicht wahrgenommen.


    Allein das Gegentor, alle schauen sich gegenseitig an.


    Die Krönung dann fast noch das Ding von Baumi, an Naivität ist das alles kaum zu überbieten....


    Über den Sieg heute muss man sich schämen.


  • Jetzt hört es aber auf. Jetzt sind hier manche so Devot oder Quer und fordern hier Scharm für einen Sieg?


    Wir haben die 60min nicht ins Spiel kommen lassen, standen eigentlich bis zur roten relativ gut, Ecken waren mal verbessert, wir zwingen den Gegner ja nicht zufällig zu Eigentoren und dann sollen wir uns Schämen?


    Was?

  • In der letzen Sekunde den direkten Vergleich verloren :LEV15 somit reichen Atlético zwei Punkte fürs Achtelfinale

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Glückwunsch, der Preis für die Heulsuse des Tages geht an dich :LEV14 Schämen muss man sich höchstens für solche Kommentare.


    Schon unterirdisch, wenn man diese Spitzenmannschaft dominiert und verdient gewinnt


  • Über den Sieg heute muss man sich schämen.


    Quatsch.


    Nur bezüglich der Unbeholfenheit stimme ich dir zu.
    Zum Beispiel als der Athletico Spiler in der Nachspielzeit nach Vollands Foulspiel nachhakt. Für eine identische Szene haben wir am Wochenende rot kassiert.
    Volland greift sich kurz an den Unterschenkel und klatscht dann mit dem Athletico Spieler ab. :LEV11 :LEV14


    Fallen lassen! Schreien! Das heutige Schiedsrichtertum begünstigt sowas!

  • So sehr ich mich über den Sieg freue und die Emotionen am Ende genossen habe, macht mir eines extrem sorgen.
    Nicht, dass wir den direkten Vergleich verloren habe, denn selbst wenn wäre es trotzdem sau schwer.
    Aber dass die nicht eingewechselten Spieler mach dem ersten Sieg in der CL direkt verschwunden sind, anstatt mit in die Kurve zu kommen. Das macht ein schlechtes Gefühl.

  • Wichtige Punkte für Platz 3, mehr ist auch nicht drin, wenn du zuhause gegen Moskau verlierst.


    Der Sieg setzt hoffentlich Kräfte frei, auch wenn es spielerisch wieder nicht überzeugend war.


    Amiri sehr gut in der ersten Hälfte, die rote Karte war hart, aber auch keine klare Fehlentscheidung.


    Sven Bender saustark.


  • Aber dass die nicht eingewechselten Spieler mach dem ersten Sieg in der CL direkt verschwunden sind, anstatt mit in die Kurve zu kommen. Das macht ein schlechtes Gefühl.


    Wundert dich das? Alario trotz guten Leistungen wieder raus.
    Diaby und Paulinho chancenlos bei dem Trainer.


    Zur Winterpause wird da noch Unruhe reinkommen.

  • Meine Fresse, es wird weiter fleißig rumgeheult, obwohl wir heute gewonnen haben. Vor ein paar Jahren hätte es hier kein halten mehr gegeben und alle wären ausgerastet vor Freude. :LEV9


    Hier sind wirklich, bis auf wenige nur noch Pussys unterwegs. Wie soll eine Mannschaft bei solchen Fans was reißen.


    Einfach nur Kopfschütteln... :LEV11

  • Zunächst mal bin ich froh,
    das wir das Spiel gewonnen haben.
    Das Eigentor hat uns in die Karten gespielt.
    In der zweiten Halbzeit, als Madrid früh attackiert hat wurden jedoch unsere schwächen im Spiel mal deutlich. Unnötige Ballverluste, schwaches Umschaltspiel.
    Am Ende noch Glück gehabt das es nicht noch ein unentschieden wurde.

  • Zunächst mal bin ich froh,
    das wir das Spiel gewonnen haben.
    Das Eigentor hat uns in die Karten gespielt.
    In der zweiten Halbzeit, als Madrid früh attackiert hat wurden jedoch unsere schwächen im Spiel mal deutlich. Unnötige Ballverluste, schwaches Umschaltspiel.
    Am Ende noch Glück gehabt das es nicht noch ein unentschieden wurde.

    nö, die rote karte war ein witz ohne die wäre atletico auch nicht so zurückgekommen


  • Gott sei Dank sind so Leute wie du nicht im Stadion :LEV11


    Unfasssbar :LEV9


    Gutes Spiel der Mannschaft und vor allem heute mal richtig Mentalität gezeigt und richtig dagegen gehalten :bayerapplaus


    Jeder hat heute alles für jeden gegeben , das hat man auf den Feld heute gemerkt und das ist in Halbzeit 2 dann auch auf die Ränge übergeschwappt :LEV5


    Da verzeiht man doch gerne mal den einen oder anderen Fehlpass


    Wie die Mannschaft die Kurve zwischendurch gepuscht hat, so kann es gerne öfter sein

  • Ein passables Spiel in der ersten Hälfte.
    In der zweiten hat man überirdisch Glück, das die Spanier keine weiteren 2 Tore gegen unsere teilweise dilettantisch agierenden Defensivler zustande bringen.
    Havertz natürlich quasi nicht auf dem Platz, dann nach Amiri-Sense zu neunt. Dennoch:so viele Fehlpässe (Volland,Amiri,Weiser) und andere Stümüereien.
    mal ehrlich. das ist um Längen kein CL-Fussball, und von mir aus können die sich ganz auf die Liga und Pokal konzentrieren, damit es noch für
    eine befriedigende Platzierung reicht.
    Bosz hat schon den Tunnelblick.... bin mal gespannt.
    Gibt es keinen, der Licht um die Auflaufgarantie von Havertz bringen kann ? Das ist der grösste Hemmschuh.