• Diaby war unser bester Spieler der letzten Jahre, unser wichtigster Scorer - und ganz ehrlich, gerade wenn man ihn mal mit Leuten wie CHO, Bailey, Sam und, sorry, keine Charakterwertung, Bellarabi vergleicht - mit großer Wahrscheinlichkeit einfach der beste Winger bei uns seit Bernd Schneider (oder Son, je nachdem, ob man den als Winger einordnet). Ohne seine Tore und Vorlagen wäre hier teilweise ganz schön das Licht ausgegangen. Ein paar Mal Abwinken zu viel toleriert man da doch wohl bitte.


    Dazu noch eine sehr nette Ablöse generiert - was willst du mehr?

  • Diaby war unser bester Spieler der letzten Jahre, unser wichtigster Scorer - und ganz ehrlich, gerade wenn man ihn mal mit Leuten wie CHO, Bailey, Sam und, sorry, keine Charakterwertung, Bellarabi vergleicht - mit großer Wahrscheinlichkeit einfach der beste Winger bei uns seit Bernd Schneider (oder Son, je nachdem, ob man den als Winger einordnet). Ohne seine Tore und Vorlagen wäre hier teilweise ganz schön das Licht ausgegangen. Ein paar Mal Abwinken zu viel toleriert man da doch wohl bitte.


    Dazu noch eine sehr nette Ablöse generiert - was willst du mehr?

    Bailey, Sam und Bellarabi hatten alle ihre 1-2 Saisons in denen wie wirklich stark waren

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Fliegt gerade mit Aston Villa und Bailey aus dem EFL Cup gegen Everton raus. Steht nach 75 gespielten Minuten 0:2 für Everton. Wenn wir hier dieses Jahr etwas holen, wird er sich sicher etwas ärgern. Mit Aston Villa in England etwas zu holen, wird sicher schwieriger sein, wie hier etwas mit Bayer zu holen. Auch wenn die Vergangenheit bei uns auch nicht einfach war. Aber das war eben vor Alonso.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Fliegt gerade mit Aston Villa und Bailey aus dem EFL Cup gegen Everton raus. Steht nach 75 gespielten Minuten 0:2 für Everton. Wenn wir hier dieses Jahr etwas holen, wird er sich sicher etwas ärgern. Mit Aston Villa in England etwas zu holen, wird sicher schwieriger sein, wie hier etwas mit Bayer zu holen. Auch wenn die Vergangenheit bei uns auch nicht einfach war. Aber das war eben vor Alonso.

    Noch läuft das Spiel. 1:2 aktuell.

    Aber natürlich hat er mit Aston Villa geringe Titelchancen.

    Außer evtl. die Confence League, jedoch haben sie da schon ihr erste Spiel verloren und noch namhafte Konkurrenz.

  • Angeblich sollen ja die Trikots (Achtung: aktueller Ausrüster „Castore“) Schuld an schlechten Spielerleistungen bei Aston Villa sein… :LEV7

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Angeblich sollen ja die Trikots (Achtung: aktueller Ausrüster „Castore“) Schuld an schlechten Spielerleistungen bei Aston Villa sein… :LEV7

    Finde die Beschwerden schon berechtigt und es wurde auch nicht über "Schuld an schlechten Spielerleistungen" berichtet, sondern über eine negative Beeinträchtigung, da die Trikots so schnell durchgeschwitzt seien.

    Hab mich schon gefragt, warum die Trikots so nass aussehen, meistens noch nicht mal zur Halbzeit. Hoffe bei uns kommt das Problem nicht auf, so durchgeschwitzte Spielkleidung kann schon unangenehm sein.


    Zu Diaby: was er letztlich bei Villa sieht, keine Ahnung. Aber 6 PL-Spiel mit 2 Toren und 2 Assists, dazu Platz 6 mit 4 Siegen und 2 Niederlagen gegen Newcastle und Liverpool. Soooo schlecht sind die Leistungen aktuell nämlich nicht (den ollen League Cup mal ausgeklammert).

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Finde die Beschwerden schon berechtigt und es wurde auch nicht über "Schuld an schlechten Spielerleistungen" berichtet, sondern über eine negative Beeinträchtigung, da die Trikots so schnell durchgeschwitzt seien.

    Hab mich schon gefragt, warum die Trikots so nass aussehen, meistens noch nicht mal zur Halbzeit. Hoffe bei uns kommt das Problem nicht auf, so durchgeschwitzte Spielkleidung kann schon unangenehm sein.


    Zu Diaby: was er letztlich bei Villa sieht, keine Ahnung. Aber 6 PL-Spiel mit 2 Toren und 2 Assists, dazu Platz 6 mit 4 Siegen und 2 Niederlagen gegen Newcastle und Liverpool. Soooo schlecht sind die Leistungen aktuell nämlich nicht (den ollen League Cup mal ausgeklammert).

    Die Trikots hat sogar Kerem Demirbay durchgeschwitzt :D

  • Lag ich ja gar nicht falsch mit meiner aussage im juli 23. city haben sie an die wand gespielt, jetzt arsenal besiegt und 3. platz

  • Bailey momentan in der Form seines Lebens. Ein geiler Kicker, der gelegentlich Weltklasse aufblitzen lässt. Schade, dass ihm immer die Konstanz fehlte. Da kann Diaby nicht mithalten.

    ja Bailey war auch einer der wenigen Spieler bei uns wo ich kurze Zeit dachte dass er Weltklasse wird. Diaby ist definitiv limitierter.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Hätte nicht gedacht, dass sich mittelfristig Bailey statt Diaby durchsetzen würde. Bei uns war Diaby schon nochmal ne Stufe krasser als Bailey, v.a. sehr sehr konstanter Scorer. Ich frage mich, wie sich Diaby im aktuellen Alonso-System gemacht hätte an Stelle von Hofmann.