• Du widerwärtiger Brunnenvergifter….Schwurbelst hier wie die Affen auf Corona Demos irgendwas haltloses in die Luft ohne Ross und Reiter zu nennen du kleingeistiger Freak. Kein Selbstwertgefühl und dann versuchen einen auf wichtig zu machen hier


    „GERADE die Bayer 04 Fußball GmbH“….Los beleg dein Dummgeschwafel doch mal. Wo ist dein Insider Wissen aus dem Verein? Wo? Was ist mit dem dortigen Betriebsklima? GAR NICHTS WEISST DU!!! Du sitzt in deinem Kämmerlein, fristest dein jämmerliches Leben und versucht hier Leute in Misskredit zu bringen, in deren Nähe du noch nicht mal warst. Du bist im Inner Circle des Vereins soweit weg, wie Australien von Leverkusen du armselige Kröte

    Also so langsam platzt mir bei dir .....t der Kragen.. Was bildest du dir eigentlich ein?

    Du bist doch hier der allergrößte Hetzer!!!

    Du kannst nichts anderes als beleidigen und andere Meinungen diffamieren.

    Um es in deinen Worten zu sagen: verpiss DU dich doch bitte einfach! :bayerapplaus

  • MarioBe:
    Es gibt Menschen, die haben halt nichts anderes im Leben.

    Das werden Du und ich nicht ändern können.
    Also, lassen wir ihn pöbeln und ignorieren ihn.
    Denn der wird im realen Leben von anderen auch ignoriert.

  • MarioBe:
    Es gibt Menschen, die haben halt nichts anderes im Leben.

    Das werden Du und ich nicht ändern können.
    Also, lassen wir ihn pöbeln und ignorieren ihn.
    Denn der wird im realen Leben von anderen auch ignoriert.

    Hast du recht, man kann sich auch gegenseitig mal angehen oder anderer Meinung sein, alles kein Problem.

    Nur er stellt sich ständig über andere, beleidigt und zieht andere Meinungen in den Dreck. Und fällt hier auch durch nichts anderes auf.

    Andere sind noch wenigstens teilweise lustig dabei oder tragen auch sachlich zu irgendwelchen Dingen bei. Er jedoch nicht.

    :LEV6

  • Wenn er längerfristig ausfällt dann sind wir mal so richtig im Sack.


    Körpersprache hin oder her ohne ihn wären wir vermutlich auf dem Relegationsplatz

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn er längerfristig ausfällt dann sind wir mal so richtig im Sack.


    Körpersprache hin oder her ohne ihn wären wir vermutlich auf dem Relegationsplatz

    tut uns definitiv mehr weh als die Niederlage gestern. Minimale Hoffnung das es einen jetzt erst recht Effekt gibt und sich andere Spieler dann nicht mehr verstecken nach dem Motto Diaby regelt das schon vorne

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn er längerfristig ausfällt dann sind wir mal so richtig im Sack.


    Körpersprache hin oder her ohne ihn wären wir vermutlich auf dem Relegationsplatz

    Kann man so sehen. Dennoch wissen wir nicht, wie es gelaufen wäre, wenn er gar nicht gespielt hätte. Ob dann, wie BornInLev es beschrieb andere Spieler eine größere Rolle eingenommen hätten, die durch Diabys Stammplatz deutlich weniger gespielt haben. Nach seiner Auswechslung hatte ich zunächst jedenfalls nicht das Gefühl, dass ein Abfall an Leistung im Team entstand.

  • Das klingt doch immerhin nach einem Einsatz in Freiburg. Finde ihn nicht zuletzt deshalb so wertvoll aktuell, weil er seine größten Schwachpunkte weitgehend abgelegt hat, Disziplinlosigkeit (nur 2 Gelbe Karten bisher in der BL) und auch seine Einsatz und die Körpersprache ist viel besser geworden.

  • Du widerwärtiger Brunnenvergifter….Schwurbelst hier wie die Affen auf Corona Demos irgendwas haltloses in die Luft ohne Ross und Reiter zu nennen du kleingeistiger Freak. Kein Selbstwertgefühl und dann versuchen einen auf wichtig zu machen hier


    „GERADE die Bayer 04 Fußball GmbH“….Los beleg dein Dummgeschwafel doch mal. Wo ist dein Insider Wissen aus dem Verein? Wo? Was ist mit dem dortigen Betriebsklima? GAR NICHTS WEISST DU!!! Du sitzt in deinem Kämmerlein, fristest dein jämmerliches Leben und versucht hier Leute in Misskredit zu bringen, in deren Nähe du noch nicht mal warst. Du bist im Inner Circle des Vereins soweit weg, wie Australien von Leverkusen du armselige Kröte

    Junge, komm mal runter.

  • Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er nicht komplett fit ist. Muss natürlich mindestens eins, eher zwei Tore machen. Die einzig gelungene Aktion war Anfang/Mitte der ersten Halbzeit als er Grifo mit einem fantastischen ersten Kontakt überlaufen hat und nicht mehr zu einem vernünftigen Pass in die Mitte kam.

  • Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er nicht komplett fit ist. Muss natürlich mindestens eins, eher zwei Tore machen. Die einzig gelungene Aktion war Anfang/Mitte der ersten Halbzeit als er Grifo mit einem fantastischen ersten Kontakt überlaufen hat und nicht mehr zu einem vernünftigen Pass in die Mitte kam.

    So kann man es auch sagen, oder wie der größte Teil hier, einfach mit den Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf jagen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Er ist und bleibt ein Stürmer der Extraklasse! Warum wohl erhoffen wir uns 50+ Millionen Ablöse?


    Die Kritik an ihm ist genau so unberechtigt wie die an Hradecky! Ich wiederhole: WELTKLASSE auf der Linie. Sehr gut im 1-gegen-1. Durchschnitt beim Rest!