• Bitte zukünftig mehr von diesen "Mitläufern" verpflichten, die in 34 Spielen 25 Scorerpunkte sammeln.

    Tja, Diaby ist der neue Bailey. Der kann machen was er will, der kommt hier im Forum nicht mehr auf den Zweig. Man braucht und pflegt seine "Bilder".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sehe ich aber mal zu 100% genauso wie Du es beschrieben hast.

    Woher wollt ihr wissen das er Gift für die Teamchemie ist ? Im Umgang mit auf dem Feld kann ich das nicht erkennen. Er scheint ehrgeizig zu sein und ab und an auch egoistisch. Wobei ja die meisten gesagt haben das er mannschaftsdienlicher spielt. Über seine Tore hinaus hat er ja auch nicht wenig Vorlagen. Diaby ist immer noch ein Unterschiedsspieler. Das sollte man nicht kaputtreden. Vor Wochen hat ihn die Kurve noch persönlich gefeiert.

  • Woher wollt ihr wissen das er Gift für die Teamchemie ist ? Im Umgang mit auf dem Feld kann ich das nicht erkennen. Er scheint ehrgeizig zu sein und ab und an auch egoistisch. Wobei ja die meisten gesagt haben das er mannschaftsdienlicher spielt. Über seine Tore hinaus hat er ja auch nicht wenig Vorlagen. Diaby ist immer noch ein Unterschiedsspieler. Das sollte man nicht kaputtreden. Vor Wochen hat ihn die Kurve noch persönlich gefeiert.

    Das frage ich mich auch. Und wenn man bedenkt das ja nicht nur Diaby Gift ist, auch Demirbay soll es laut W11-Insider Kabinengift sein und Hradecky ein Säufer erstaunlich das man "noch" auf Platz drei steht.


    Aber okay, kann mich da nur wiederholen, Diaby ist der neue Bailey.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • es gab sicher zeiten wo das so war, aber aktuell kann man das so nicht mehr sagen. Zur Zeit spielt er fast zu oft quer obwohl er selbst besser abschließen könnte. Auch defensiv kann man da seit November wenig meckern. Sicher, er wird eher nicht der Spieler werden an dem sich andere orientieren, aber Gift sicher nein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gestern das genaue Gegenteil von Paulinho. Wenig gute Aktionen, wirkte lustlos. Am Ende stehen aber bei ihm zwei Scorerpunkte, bei Paulinho keiner.

    naja beide tore vorbereitet, plus noch 2,3 chancen vorbereitet aus denen normal noch mindestens ein weiteres tor hätte fallen müssen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Seien wir doch froh, das wir uns an einem Diaby oder Paulinho noch erfreuen dürfen. Wie schnell diese Zeit vorbei sein kann, hat uns doch Bailey gezeigt. Auch er war nicht unumstritten, aber mal ehrlich, er war eine absolute Bereicherung in unserem Angriffsspiel. Auch Diaby oder Paulinho werden wir irgendwann vermissen. Da bin ich mir sicher, wenn gleich ein Paulinho uns noch ein bissle was schuldig ist, weil er einfach zu lange verletzt gewesen ist.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Woher wollt ihr wissen das er Gift für die Teamchemie ist ? Im Umgang mit auf dem Feld kann ich das nicht erkennen. Er scheint ehrgeizig zu sein und ab und an auch egoistisch. Wobei ja die meisten gesagt haben das er mannschaftsdienlicher spielt. Über seine Tore hinaus hat er ja auch nicht wenig Vorlagen. Diaby ist immer noch ein Unterschiedsspieler. Das sollte man nicht kaputtreden. Vor Wochen hat ihn die Kurve noch persönlich gefeiert.

    Ich weiß es tatsächlich auf mannschaftsnahen Kreisen ...

  • nur mal so zur Info, der Junge ist 22 Jahre jung.


    Hier wird von Kindern verlangt das sie sich wie 30 jährige Fuballer verhalten.


    und mit 22 biste als Mann normalerweise einfach zu blöde zum Kacken ! :)

    Nur noch 1 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • nur mal so zur Info, der Junge ist 22 Jahre jung.


    Hier wird von Kindern verlangt das sie sich wie 30 jährige Fuballer verhalten.


    und mit 22 biste als Mann normalerweise einfach zu blöde zum Kacken ! :)

    Weniger Reis aus China essen 😉


    Abgesehen davon ist sein Können weit besser als seine Launenhaftigkeit, allerdings wäre er ohne Mentalitätsthemen wahrscheinlich nicht mal in die Nähe der Leverkusener Stadtgrenze gekommen. Den fängt Seoane schon noch ein und wenn nicht, wirds lukrativ ohne Verletzung.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Merkwürdiges Spiel.... Kam selbst nicht zum Zug, weil er zumeist gedoppelt wurde und wenig Raum bekam, sein Tempo auszuspielen.

    Trotzdem stehen da am Ende zwei Assists zu Buche. Seine Quote an Torbeteiligungen ist schon immens.


    Er legt anderen auf... ärgert sich dann aber, wenn er nicht selbst in ähnlich gute Positionen gebracht wird, oder punktgenau angespielt wird. Schade


    Aber er hat einen großen Anteil an diesem Erfolg :)

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Mal gucken ob er die Szene auch 20x bei Instagram postet wie sonst auch den bei all seinen Szenen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!