Kerem Demirbay

  • Zum Thema: ist natürlich absolute Wahnsinn, dass überhaupt ermittelt wird. Und dass gerade der DFB irgendwelchen Individuen irgendetwas von Kontrolle erzählt und die moralische Keule immer wieder auspackt, ist an Ironie nicht zu überbieten.

    Meine Vermutung. Der DFB Kontrollausschuss wird die ganz "große"Moralkeule raus holen. im Urteil wird dann eine Gemisch aus Bochum, Wiederholungstäter, Abschaltung deren Twitter-Accounts wieder zu finden zu sein. Sozusagen ein Exemple gegen den Sittenverfall. Es würde mich nicht wundern , wenn bei noch 8 ausstehenden Spielen, die Saison für ihn beendet ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist umgangssprachlich, er nervt mich. Darf man das jetzt schon nicht mehr sagen? Das ist eine persönliche ausgesprochene Empfindung. Das er dann noch anhängt, er hoffe das er uns nicht mehr so häufig pfeift, ist ein frommer Wunsch der in Erfüllung oder eben auch nicht gehen kann. Wenn hier von Seiten dieser Mafia gegen das kleine Leverkusen wieder ein Exempel statuiert werden sollte, hoffe ich das Bayer endlich mal etwas schwerere Geschütze gegen dieses Kartell auffährt.

    Du scheinst dich wohl zu fühlen in dieser Opferrolle.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Dann hol schon mal die Pinsel aus dem Schrank.

    Die habe ich aufgrund Nachwuchs immer parat ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Naja er sagt. Das "er" ihm auf den Sack geht. Und das er hofft das "er" in Zukunft kein Spiel von ihm pfeift. Ist für mich Urteil, der aber, mit der darauffolgenden Argumentation", im Rahmen der Meinungsfreiheit gedeckt ist. (Im übrigen können einige hier im Forum sich ein Beispiel an ihm nehmen, wie man argumentiert ohne zu beleidigen). Von daher ist es lächerlich das der DFB-Kontrollausschuss ermittelt.

    Ganz genau , er hat ja nicht gesagt das Arschloch, der Penner , die Oberpfeife oder er soll sich verpissen (obwohl er damit Recht hätte :) ), ist typisch Fussball-Mafia DFB und Blöd-Journalismus

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Ob richtig oder nicht, die Aussage in der Form war einfach dämlich.
    Das da was nachkommt ist doch sicher wie das Amen in der Kirche.´

    Stichwort : "Bärendienst"

    WEnn alle Leute im Sport so duckmäuserig agieren, wie du es suggerierst, dann "Gute Nacht"

    GEnauso in der Politik.


    Demirbay hat ganz sachlich die Situation geschildert. Und gut hinterhergeschickt, das dieser Schiri ihm auf den Sack geht.

    Das ist zwar emotional tangiert, aber immerhin keine Beleidigung.

    Ich persönlich habe eher so was gesagt wie: ...so einen grottenschlechten und überforderten Schiri hab ich selten gesehen, etc...

    Gab dennoch reichlich gelb.


    Fazit: Man muss sich zumindest verbal gegen Ungerechtigkeit wehren / dürfen.

  • Naja. Du hast Dich mit dem Eingangssatz ja bereits selbst disqualifiziert ;)
    Das Eine hat mit dem Anderen schlicht nix zu tun, aber egal, ne ?

    Ausser einer Sperre bringt das Ganze nix, daher will sich mir die Abfeierei weiterhin nicht erschliessen.

  • Naja. Du hast Dich mit dem Eingangssatz ja bereits selbst disqualifiziert ;)
    Das Eine hat mit dem Anderen schlicht nix zu tun, aber egal, ne ?

    Ausser einer Sperre bringt das Ganze nix, daher will sich mir die Abfeierei weiterhin nicht erschliessen.

    Und du hast dich disqualifiziert als du Demirbay eine schwere Verletzung gewünscht hast.

  • Also wenn Demirbay dafür eine Strafe kriegt, während ein Bellingham weiter frei rumlaufen darf, dann wäre das für mich ein absoluter Skandal. Der BVB Kasper hat dem Schiri eine kriminelle Straftat mehr oder weniger unterstellt und kriegt dafür lediglich eine Geldstrafe. Der BVB hat damals insgesamt stark gg den Schiri gehetzt, aber passiert ist da nichts bis wenig, außer dass der BVB seinen Willen gekriegt hat und der Herr Zwayer die (vorerst) nicht mehr pfeifen wird.

    Wenn Kerem dafür gesperrt wird, wäre das eine weitere Entscheidung, die mich mehr und mehr von der Bundesliga entfernen...das wäre echt heftig. Hoffe aber zumindest darauf, dass Völler und Co entsprechend vorgehen und mal wieder poltern.

    Wenn man sowas harmloses wie "auf den Sack gehen" nicht mehr sagen darf, dann gute Nacht.

  • Seoanes bemerkenswerte Haltung zu Motzer Demirbay
    Nachdem Kerem Demirbay nach dem 2:0-Sieg in Wolfsburg Schiedsrichter Felix Brych („Er geht mir so auf den Sack“) kritisiert hat, drohen dem Leverkusener…
    www.kicker.de


    Der Artikel enthält alles was es dazu zu sagen gibt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba