Kerem Demirbay

  • Für diese Ablöse einfach zu schlecht oder besser gesagt zu schwach. Hoffenheim lacht sich wirklich schlapp über uns. Da ist Amiri ja für 1/3 der Ablöse deutlich besser.


    Lappen trifft es heute richtig gut. Was der nebenher lief, Fehlpässe oder Konter verschuldet hat... Weiter.

  • Bis auf die Ecken war das ein Schritt in die richtige Richtung von ihm.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Man muss es mittlerweile einfach eingestehen, das war ein Griff ins Klo. Bei dem Preis, höre ich die Hoffenheimer heut noch schallend lachen bis nach Stuttgart/ Möhringen .

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich sagte am Anfang bereits, das er ein riesen Fehleinkauf war. Aber er wird ja von der Community hier für Spiele wie gegen Saarbrücken gefeiert. Grande Demirbay. Ein unglaublicher Flop der Typ. Über den kann ich mich wirklich stundenlang aufregen.

  • Hier hat man sich auf ihn eingeschossen. Für mich war einer der Besten gestern. Den Frust solltet ihr eher beim Trainer, Baumgartlinger, Havertz, Volland oder Sinkgraven ablassen.


    Oh je, Willibert ... Wenn Kerem einer der besten war, wie schlecht war dann der Rest? Für Hoffenheim war er ein Verlust, für uns ist er noch kein Gewinn. Eine Investition, die sich hoffentlich in der kommenden Saison rechnet ... Ansonsten stellen wir ihn neben Alario, Dragovic, Restlos, Jedvaj in die Vitrine derer, die mal was hätten werden können.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Oh je, Willibert ... Wenn Kerem einer der besten war, wie schlecht war dann der Rest? Für Hoffenheim war er ein Verlust, für uns ist er noch kein Gewinn. Eine Investition, die sich hoffentlich in der kommenden Saison rechnet ... Ansonsten stellen wir ihn neben Alario, Dragovic, Restlos, Jedvaj in die Vitrine derer, die mal was hätten werden können.


    Er wird hier dann was werden, wenn Peter Bosz nicht mehr Trainer von Bayer 04 Leverkusen ist. Ich halte ihn nach wie vor für einen geilen Kicker, aber für das System Bosz war er eine absolut dumme Verpflichtung. Der Mann braucht das Feld vor sich.

  • Unser bester Mann gestern.

    Zitat

    KEREM DEMIRBAY: Wie gewohnt sehr passsicher. In der 20. Minute ließ er
    sich bei der Barella-Chance von Martinez ausgucken. Offensiv zeigte er
    mehrere Distanzschüsse, defensiv in der zweiten Hälfte stark verbessert.
    NOTE: 2,5. (Spox)

  • Der Schwachmanes braucht dringenst und schnellstens eine Gehirnwäsche. Dazu eine halbe Saison in der Frauenmannschaft zwecks Steigerung des Selbstwertgefühls, und die zweite Saisonhälfte Spiele auf nem Hartplatz, um endlich mal einen Grund fürs Jammern zu haben. Momentan von der mentalen Reife her ein Viertliga-Kicker, was eher eine Beleidigung für diese Ligakicker ist, die sich solche Auftritte nicht leisten können. Ich glaube nicht, dass der Verein 5 Jahre Zeit hat auf eine eventuelle Besserung zu hoffen.
    Die Verantwortlichen in der Scoutingabteilung bitte, wenns denn was nützt, für 6 Monate zum Trikotwaschen abkommandieren. :LEV19 :bayerapplaus

  • Der Schwachmanes braucht dringenst und schnellstens eine Gehirnwäsche. Dazu eine halbe Saison in der Frauenmannschaft zwecks Steigerung des Selbstwertgefühls, und die zweite Saisonhälfte Spiele auf nem Hartplatz, um endlich mal einen Grund fürs Jammern zu haben. Momentan von der mentalen Reife her ein Viertliga-Kicker, was eher eine Beleidigung für diese Ligakicker ist, die sich solche Auftritte nicht leisten können. Ich glaube nicht, dass der Verein 5 Jahre Zeit hat auf eine eventuelle Besserung zu hoffen.
    Die Verantwortlichen in der Scoutingabteilung bitte, wenns denn was nützt, für 6 Monate zum Trikotwaschen abkommandieren. :LEV19 :bayerapplaus


    Dich gibt's hier schon in gleicher und anderer Version, kannst dich also beruhigt wieder zurückziehen.


    Note 2,5 hätte ich ihm jetzt nicht gegeben, aber auch nicht das Ausmaß an Kritik geäußert, das hier reflexartig wieder an den Tag gelegt wird. Ist gestern so mitgelaufen, ohne groß aufzufallen. Ja, 32 Mio., ich weiß. Der muss vorangehen! Die Meisterschaft im Alleingang gewinnen! Ich vergaß.

  • Definitiv einer der Spieler, die jetzt mal richtig liefern müssen. Wohlmöglich einer der wichtigsten Faktoren für die kommende Saison. Man sollte ihm klar machen, dass man eine klare Leistungssteigerung erwartet und er mal eine Führungsrolle AUF dem Platz einnehmen soll und nicht lächerliche Aussagen ("das wird Krieg") tätigen soll, ohne entsprechende Taten folgen zu lassen.
    Ich kann mich an 2 sehr gute Spiel erinnern letzte Saison, der Rest war irgendwas zwischen katastrophal und Bundesligadurchschnitt. Sorry aber das ist einfach viel zu wenig gewesen bisher. Ich hoffe, dass er sich schnell fängt. Wirkt für mich leider bisher wie jemand der hier ideal hinpasst: Komfortzonenspieler. Hoffentlich ändert sich das.

  • Definitiv einer der Spieler, die jetzt mal richtig liefern müssen. Wohlmöglich einer der wichtigsten Faktoren für die kommende Saison. Man sollte ihm klar machen, dass man eine klare Leistungssteigerung erwartet und er mal eine Führungsrolle AUF dem Platz einnehmen soll und nicht lächerliche Aussagen ("das wird Krieg") tätigen soll, ohne entsprechende Taten folgen zu lassen.
    Ich kann mich an 2 sehr gute Spiel erinnern letzte Saison, der Rest war irgendwas zwischen katastrophal und Bundesligadurchschnitt. Sorry aber das ist einfach viel zu wenig gewesen bisher. Ich hoffe, dass er sich schnell fängt. Wirkt für mich leider bisher wie jemand der hier ideal hinpasst: Komfortzonenspieler. Hoffentlich ändert sich das.

    Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, dennoch muss man ihm das so nicht klar machen, weil er das auch selber weiß.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das Doofe ist ja, dass es ne AK war. Wir wissen ja nicht ob der teuerste Club Transfer auch das meiste Gehalt bekommt. Wohl eher nicht. Ihm wird die Ablöse AK also auch egal sein wenn es um seine Leistung geht. Aber Amiri für knapp 1/4 des Geldes sehe ich vor ihm. Und deswegen muss da jetzt mehr kommen.

  • Wenn er sich selber als Teil eines ganzen sieht, wird das mächtig in die Hose gehen. Hat er schon einmal gesagt, das er mit sich und seiner Leistung in Leverkusen unzufrieden ist. Ein Volland hat dasz.B. gemacht. Er müsste mal seinen Ehrgeiz etwas kitzeln. In Hoffenheim eine annehmbare Leistung gezeigt zu haben, und hier größtenteils nur Grütze anbieten...was bleibt am Ende stehen? Der Typ der nur Grütze gespielt hat. Entweder er bekommt nächste Saison die Kurve, oder man macht dahinter dann mal einen Haken.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen