Trainer Peter Bosz

  • Bosz ist am Ende. Nicht nur wegen der Niederlagenserie. Er hält die Mannschaft nicht fit, trifft unverständliche Personalentscheidungen und kann das Team auch nicht richtig gegen Underdogs einstellen.Hat Beamtenmentalität - und diese gehört ausgemerzt !

  • Sooo die richtig fette Krise ist spätestens jetzt da! Die Niederlagen vorher in der Bundesliga, okay, schlechte Form/Phase. Aber gegen einen Viertligisten erstmal es nicht in 90 Min zu schaffen und dann in der Verlängerung in Führung zu gehen und DANN NOCH in derselben Verlängerung das Spiel zu verlieren, das ist mit nichts zu erklären/rechtfertigen. Das ist ein richtig richtig heftiger Nackenschlag/Tiefschlag, eigentlich noch krasser als die Last Min Niederlage gegen Bayern und da hat man ja gesehen, wie uns das komplett aus der Bahn geworfen hat. Daher befürchte ich nach dem heutigen Spiel das Schlimmste. Nämlich dass die Krise noch immer weiter geht und die Mannschaft immer mehr und mehr an Selbstvertrauen und Sicherheit verliert.

  • Kann er auch clever?


    Warum schlägt man RWE nicht mit ihren eigenen Mitteln, nachdem man endlich in Führung geht. Die konnten nicht mehr und anstatt sie an uns aufreiben zu lassen und den entscheidenen Konter zu fahren, bleiben die Lücken im Mittelfeld riesig, weil alle hirnlos aufrücken. Das 1zu1 darf so niemals fallen. Da spielt man zur Not mit 2 Viererketten.


    Die waren auf beiden Seiten stehend Ko.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bosz ist am Ende. Nicht nur wegen der Niederlagenserie. Er hält die Mannschaft nicht fit...

    Gaaaanz wichtiger Punkt! Ich finde auch mit einer guten Woche Vorbereitung im Sommer, vollen 3 Tagen Pause in den Englischen Wochen und einer knappen Woche Vorbereitung im Winter kann man ja wohl erwarten, dass knallhart Kondition gebolzt wird. Das ist doch wohl das Mindeste!

    ...trifft unverständliche Personalentscheidungen..

    Da hätte in der Tat noch ein Stürmer reingehört, der den Laden vorne mal aufmischt. Oh, wir hatten ja gar keinen mehr auf der Bank. Lomb vielleicht in neuer Rolle? Aber gut, dass wir den international heftigst umworbenen, abschlussstarken Wunderstürmer Gray ablösefrei ergattern konnten. Der wird uns den Arsch retten wenn Bellarabi nun auch noch verletzt ausfallen wird.


    Ich hoffe mal schwer, er machts wirklich - denn eine andere Option gibts dann ja als Ersatz tatsächlich nicht mehr.

  • Kann er auch clever?


    Warum schlägt man RWE nicht mit ihren eigenen Mitteln, nachdem man endlich in Führung geht. Die konnten nicht mehr und anstatt sie an uns aufreiben zu lassen und den entscheidenen Konter zu fahren, bleiben die Lücken im Mittelfeld riesig, weil alle hirnlos aufrücken. Das 1zu1 darf so niemals fallen. Da spielt man zur Not mit 2 Viererketten.


    Die waren auf beiden Seiten stehend Ko.

    Das Problem ist, das Bosz NUR SEIN EIGENES Konzept mag, der hat taktisch keinerlei Varianten, Deswegen kann er seinen Spielern nauch keine taktische Variabilität beibringen- geschweige denn, diese im Spiel noch erreichen. typische Ajax Einbahnstrasse. Von mir aus sollte man ihn vom Hof jagen, aber in Lev-Führungsetage sind keine ECHTEN Rheinländer mehr...

  • Kann er auch clever?


    Ich glaub schon dass Bosz in der Lage ist das zu erkennen.

    Zitat von Alex_aka_Fes

    Die konnten nicht mehr und anstatt sie an uns aufreiben zu lassen und den entscheidenen Konter zu fahren, bleiben die Lücken im Mittelfeld riesig, weil alle hirnlos aufrücken. Das 1zu1 darf so niemals fallen. Da spielt man zur Not mit 2 Viererketten.


    Du hast da im Moment nicht die Spieler dafür.
    Hirnlos ist leider genau der richtige Ausdruck. Wenn ich mir anschau' wie die sich auf dem Feld bewegen... wie unschlau und ineffizient da immer wieder gegen die Wand gespielt wird, oder wie ungeschickt man sich da in den Zweikämpfen anstellt.
    Das wird eine harte Rückrunde, so kopflos wie wir derzeit aufreten.
    Ich hoffe dass Aranguiz sich wieder fängt (und nicht wieder verletzt) um im MF wieder mehr Fäden ziehen zu können und dass Amiri wieder zurückkommt. Mit Championsleague will ich so eigentlich nichts zu tun haben - das würde international zu nichts anderem führen als Blamagen im ZDF.

  • Am Ende nützen keine Statistiken aus der Vergangenheit, zumal uns die 63 Punkte aus der vergangenen Saison genauso viel gebracht haben wie die 52 Punkte Hoffenheim mit einem deutlich schlechteren Kader. Am Ende muss man sehen, ob er in der Lage ist, die Wende herbeizuführen. In Dortmund hat es nicht geschafft und auch hier wird es von Spiel zu Spiel schlimmer. Wenn aus der nächsten englischen Woche nicht wenigstens zwei Siege geholt werden, muss reagiert werden. Es sei denn, die Saisonziele sind egal.

  • Gaaaanz wichtiger Punkt! Ich finde auch mit einer guten Woche Vorbereitung im Sommer, vollen 3 Tagen Pause in den Englischen Wochen und einer knappen Woche Vorbereitung im Winter kann man ja wohl erwarten, dass knallhart Kondition gebolzt wird. Das ist doch wohl das Mindeste!

    Da hätte in der Tat noch ein Stürmer reingehört, der den Laden vorne mal aufmischt. Oh, wir hatten ja gar keinen mehr auf der Bank. Lomb vielleicht in neuer Rolle? Aber gut, dass wir den international heftigst umworbenen, abschlussstarken Wunderstürmer Gray ablösefrei ergattern konnten. Der wird uns den Arsch retten wenn Bellarabi nun auch noch verletzt ausfallen wird.


    Ich hoffe mal schwer, er machts wirklich - denn eine andere Option gibts dann ja als Ersatz tatsächlich nicht mehr.

    Dafür ist der Trainer in Verantwortung.Nicht nur heute,sondern seit 2 Jahren. Der bekommmt ne Menge Geld für innovative Arbeit.......leistet er aber nicht,
    Unflexibel.Note 6. raus

  • Am Ende nützen keine Statistiken aus der Vergangenheit, zumal uns die 63 Punkte aus der vergangenen Saison genauso viel gebracht haben wie die 52 Punkte Hoffenheim mit einem deutlich schlechteren Kader. Am Ende muss man sehen, ob er in der Lage ist, die Wende herbeizuführen. In Dortmund hat es nicht geschafft und auch hier wird es von Spiel zu Spiel schlimmer. Wenn aus der nächsten englischen Woche nicht wenigstens zwei Siege geholt werden, muss reagiert werden. Es sei denn, die Saisonziele sind egal.


    Wer soll denn dann wieder kommen? :LEV16

  • Egal was jetzt hier geschrieben wird was vll richtig, vll falsch ist,
    Bosz kann sich für rund um Ostern einen neuem Job suchen.


    Übliches Prozedere nach peinlichen Pokalauftritten. Noch einige Wochen/Monaten mit traurigen Auftritten und traurigen Ergebnissen rumwürgen, dann Durchhalteparolen von ihm, von „wir-sind-da-wenn-bayern-schwächeln-Rudi“ und bei 8-10 Punkten Rückstand auf Platz 4 und nach dem Ausscheiden in der kommenden EL Runde ist dann Schluss.


    Schade weil ich ihn eigentlich mag, aber der Strudel wird so kommen - wie immer bei uns - und dann geht alles den üblichen Weg.

  • Naja, bei aller Liebe und ja, mir gefällt der Trainer eigentlich, aber die Unfähigkeit Tore momentan zu schießen muss man ganz klar dem Trainerteam ankreiden. Chancen und Talent sind/ist vorhanden, aber das wird derzeit ganz ganz schlecht genutzt. Das ist seid längerer Zeit zu beobachten. Wünsche mir die Trendwende. Bin aber unsicher, ob die wirklich gelingt. Nach dem 1 zu 0 in der Verlängerung hätte ich nie mit einem Ausscheiden gerechnet, das macht mich wirklich fassungslos.


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]