Posts by markus85lev

https://www.ksta.de/region/leverku…m-nicht-1287746

Klingt fuer mich nach Ende Gelaende.

Bayer hat doch in dem Gebiet die Erlaubnis, Gebäude in gewisser Größe und Höhe zu bauen, oder?

Wäre es eine Alternative, dort eine Müllverbrennungsanlage für ungefährliche, aber bestialisch stinkende Abfälle dort einzurichten?

Ich verstehe nicht, dass man über die bestehenden Möglichkeiten keinen Druck ausüben kann, dort etwas zu bauen, was weit schlimmer ist, als eine verdammte vollbegrünte Fußballanlage.

Das Verhalten von Monheim ist ja rational nicht mehr zu erklären.

Ich fand den Basler schon immer scheisse.... aber warum soll er nicht seine Meinung sagen dürfen, egal wie dämlich sie ist?
    Dieses "einfach mal die Fresse halten" zeigt doch wo wir gerade in allen Diskussionen stehen...

Man kann sich ja auch mit ihm mal austauschen und versuchen zu verstehen, warum er es so kacke findet. Ist doch legitim.
    Muss ja auch nicht jeder in die Oper gehen.

Gestern zufällig gesehen, der sollte diesen Sommer irgendwann im Scala auftreten. Da kann man das sicher tun. 😄

Geplant hatten die den Einzug ins 1/8, nicht ins 1/4 Finale.

Zu der Diskussion vorhin - Finalgegner - … Kann auch einfach Atalanta werden 😂

Eben hat hier jemand was von Prozentrechnung geschrieben.

Ich verbinde das mal mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. Sollten wir in der CL weiter kommen und die Bayern ziehen, hoffe ich einfach, dass das letzte der 4 Spielen (mindestens) das ist, was wir ziehen.

4 Niederlagen in Folge - ich glaub ernsthaft das ist kaum möglich. Die Chancen dafür stehen sicherlich nicht bei über 50%.
    Blöd wäre wenn wir in dem Fall „nur“ das BL Spiel gewinnen würden, oder das Rückspiel nach 0:4 im Hinspiel 😂.

Klingt sehr negativ, isses aber eigentlich nicht. Ich seh uns bei weitem nicht chancenlos.

Moin zusammen,

ein Steher Block 6 für morgen gegen BMG zum Normalpreis 18€ abzugeben.
    Bitte bei Interesse kurz eine PN schreiben.

Immer noch aktuell…

Sind eure beiden noch aktuell?

Bräuchte 2, wäre super :)

Schreibe euch per PN

Edit: bayer04571 - hab dir per pn geantwortet :)

B04Forever - nehme deins also auch gern. Schickt mir am besten eure PayPal Adresse. Danke :)

Was wäre denn angebracht gewesen so ab dem 1:5? Ernstgemeinte Frage.

Falls du mich ansprichst, ich finde es wären Gesänge besser angekommen die das gleiche aussagen sollen, aber mehr Support erfahren hätten.

Zum Schluss war es ja auch so. Die durchaus beliebten Auswärtsgesänge finden hier, zumindest bisher, keine Mehrheit.

Klar ist alles kacke beim 1:5. Glaube aber es hätte bessere Sachen gegeben.

Nicht eine Minute danach, aber in den 10 Minuten danach als gesamtes, sicherlich.

Edit: in der Situation ist doch Trotz gefragt. Den erreicht man nich mit dem Gemurmel von ein paar hundert Leuten in SD2-3.

Nimm als Beispiel das ungeschlagen Meister. - Nur von der Wirkung her. Wär hier jetzt glaube ich auch nich der Burner, aber Sachen die die Leute nich in großen Mengen mitmachen - sind es auch nich.

Thema Einlass…

Bei CL Topspielen müssen die ersten 4.000 Gäste am Einlass zu C-E ihre Einkommensteuerbescheinigung verifizieren, Schuhgröße blind aufsagen und abprüfen lassen, ob die Naht am Pullover aus gefährlichen Materialien besteht.

Besser:

15 min vor Beginn anstellen. All das ist dann egal, es wird nur noch geprüft ob man auffällige Bomben an sich trägt, indem man mit einem Finger kurz an einer beliebigen Stelle am Körper angetippt wird. Kurz.

Bleibt jedenfalls in unserer Wohnung in 2,55 m Größe hängen ;)

Ob er noch ein Jahr Kovar - oder einen neuen - „vorbereitet“, wäre doch egal gewesen, er war doch sogar bei Kovar aus meiner Sicht fein damit. Also auch bei einer Alternative.

Für mich als Fan und kein jemals gewesener Fussballspieler - nicht mal im Amateurbereich, muss ich sagen, dass ich Sorge habe wenn

A) der Ball von einem eigenen Spieler als auch

B) (vorallem) von gegnerischen Spieler zu ihm kommt.

Bei Variante A) weil es danach fast durchgehend hochriskante Pässe gibt, die zu nix führen (und wenns an der un-eingespielten Mannschaft liegt - dann wart doch bis es besser aussieht).

Bei Variante B) weil es eigentlich durchgehend klingelt bis auf wenige Ausnahmen.

Was ist das schlimmste?:

Haben wir ernsthaft für (im Jahr unserer sonstigen Erlöse nenne ich es): ein paar Kröten - Hradecky gehen lassen?!?

Er hat glaube ich klar gesagt dass sein Ziel die WM is und er weiß was ein Verein will, wenn dieser einen TW für 10+ Mio verpflichtet.

Für mich die fetteste Fehlentscheidung leider. Nicht von Hradecky, sondern von uns.

Zumal der „Charakterliche“ Effekt ja ebenfalls stark geschwächt wurde dadurch.

Ich finde das ganz falsch, blöd und einfach schlimm.

Hätte ganz einfach, günstiger, besser bleiben können.

Leute, ey, das war echt ein Rückfall in alte Zeiten. Die waren super laut, H bis A1 komplett in deren Hand. C und E komplett für die Katz

Ich bin im SE Block. Es gibt da wahrlich einen aktiven Bereich und es gelingt auch häufig die anderen mitzuziehen. Wenn dieser Bereich aktiv ist.

Aber - und das ist oft im Europapokal der Fall - ich habe keine Ahnung was da mit den Tickets passiert, aber du hast so eine dermaßen zusammengewürfelte Gruppe da bei solchen Spielen. Menschen, die man niemals zuvor dort gesehen hat. Keine gegnerischen Fans, aber definitiv andere - seltenst Stimmungsbegeistert. Das ist unfassbar und macht es nicht einfacher. Es is echt schlimm.

Das Gebashe gegenüber einzelnen Blöcken, immer völlig pauschalisiert, kotzt mich hingegen mindestens genau so an.

Boah ey, es ist echt so ätzend. Könnt ihr eure Scheiße nicht woanders austragen ? Es gibt schon diesen - unnötigen - Politik Thread. Geht doch wenigstens da hin.

Was geht eigentlich in euch vor, dass ihr so respektlos gegenüber zig Lesern seid, und jeder - aber inzwischen wirklich jeder ! Thread mit dieser dummen Schei*e zugespammt wird ?!

Ich meine jetzt niemanden speziell - da ich wirklich dazu übergegangen bin, seitenweise in allen Threads alles wahrzunehmen was nichts mit dem Thema zu tun hat, ohne darauf zu achten wer es geschrieben hat - und dann weiterzulesen, bis ein Post zum Thema erscheint, was kaum mehr vorkommt.

Aber es nervt so dermaßen. So unglaublich dermaßen. Seid ihr dumm?

Jeder, der in einem Trainer Wunschbox, Robert Andrich, Max Verstappen, Ten Hag , BL Diskussion, etc. pp. Thread anfängt, auf Rechts Links Oben Unten Braun Grün Rot Lila Kram einsteigt, ist einfach nur respektlos gegenüber den verbliebenen normalen Leuten - die in den jeweiligen Threads Posts zum Thema erwarten. Und das ist doch wohl verständlich oder ? Oder begreift ihr das nicht, wofür eine Thread Überschrift steht?

Dankeschön! Es wäre toll wenn ihr zukünftig - kurz wenigstens - euer Hirn benutzt. Danke vorab. Es wäre echt super, super toll!

Sorry wenn ich den Schwachsinn hier kurz störe:

Ich bin schon ganz aufgeregt wie die Saison mit Erik ten Hag wird.

Heute um 11:15 Uhr hab ich die Mail von Bayer 04 bekommen mit dem neuen Club Magazin, Ausgabe 52. Eins der Hauptthemen:

EIN HUNDERTPROZENTER:
    ERIK TEN HAG IM PORTRÄT
    Die Werkself startet mit einem neuen Trainer in die Saison: Erik ten Hag, der mit Manchester United und Ajax Amsterdam insgesamt acht Titel geholt hat, will in Leverkusen an die erfolgreichsten Jahre der Klubhistorie anknüpfen. Der 55-Jährige, der als Profi 299 Spiele in der niederländischen Eredivisie absolvierte, hat seine erste Auszeit genutzt, freut sich auf die „inspirierende" Aufgabe und hat klare Vorstellungen, wie er mit dem neuformierten Team Erfolge feiern will.

Ich finde das Interview super. Und man muss es halt richtig lesen. Wenn ich mir diese Art so vorstelle, würde ich glauben, dass das für unsere Mannschaft jetzt gar nicht verkehrt ist. Kann mir gut vorstellen, dass es eben auch Freiheiten schafft im Kopf, wenn man zu einem Trainer aufschauen kann, der felsenfest - quasi so fest wie Granit - an sein System glaubt und das auch vertritt.

Vorteil scheint ja zu sein das mit „seinem System“ nicht ein starres Gebilde gemeint ist, sondern trotzdem variabel.

Das ist sicherlich herausfordernd, aber kann einem Spieler individuell gesehen auch den Druck nehmen. Glaubhaft wegnehmen.

Unvergesslich für mich sein Siegtor zum 3:2 gegen die Dosen am 18. Spieltag unserer Meistersaison. Bei bitterer Kälte bin ich im Stadion total ausgeflippt. Ein unvergesslicher Moment.

Das war wirklich krass. Bitter kalt, erst sah es so aus als geben wir die nachträgliche Herbstmeisterschaft ab - und dann die Wendung. Da waren die späten Tore ja noch nicht die Regel :D

Nach dem Spiel hab ich da in der Ekstase zum ersten mal in der Saison ganz zögerliche "Deutscher Meister wird nur... " Rufe vernommen. Auch nur ganz kurz, die Leute haben gemerkt ist vll. was vermessen zu der Zeit - aber war das erste mal dass ich es da gehört hab.

Verstehe den Wechsel auch nicht, aber ich wünsche ihm Alles Gute. Danke!

Doch Mainz. Zwischen ersten Pokalspiel und Saisonstart

Der war aber in der Saison zuvor schon bei Mainz, oder ?

Entlassung nach 3 Pflichtspielen nach Beschäftigungsbeginn zu Saisonstart, das dürfte Rekord sein. Und das ist schon… naja, da hat sich die GF nicht mit Ruhm bekleckert.

Aber ist auch egal, es scheint ja wirklich nicht (nur) um die Ergebnisse zu gehen.