Boah ey, es ist echt so ätzend. Könnt ihr eure Scheiße nicht woanders austragen ? Es gibt schon diesen - unnötigen - Politik Thread. Geht doch wenigstens da hin.
Was geht eigentlich in euch vor, dass ihr so respektlos gegenüber zig Lesern seid, und jeder - aber inzwischen wirklich jeder ! Thread mit dieser dummen Schei*e zugespammt wird ?!
Ich meine jetzt niemanden speziell - da ich wirklich dazu übergegangen bin, seitenweise in allen Threads alles wahrzunehmen was nichts mit dem Thema zu tun hat, ohne darauf zu achten wer es geschrieben hat - und dann weiterzulesen, bis ein Post zum Thema erscheint, was kaum mehr vorkommt.
Aber es nervt so dermaßen. So unglaublich dermaßen. Seid ihr dumm?
Jeder, der in einem Trainer Wunschbox, Robert Andrich, Max Verstappen, Ten Hag , BL Diskussion, etc. pp. Thread anfängt, auf Rechts Links Oben Unten Braun Grün Rot Lila Kram einsteigt, ist einfach nur respektlos gegenüber den verbliebenen normalen Leuten - die in den jeweiligen Threads Posts zum Thema erwarten. Und das ist doch wohl verständlich oder ? Oder begreift ihr das nicht, wofür eine Thread Überschrift steht?
Dankeschön! Es wäre toll wenn ihr zukünftig - kurz wenigstens - euer Hirn benutzt. Danke vorab. Es wäre echt super, super toll!