Trainer Peter Bosz

  • drehen wir das Rad der Geschichte einfach komplett zurück. Dann möchte ich aber auch, das wir den Schade wieder in die Geschäftsführung zurückholen.

    Eigentlich fing der Tag ganz gut an.

    Dann so was.


    Na gut, wo wir eh dabei sind.

    Holen wir doch gleich auch noch Fassbender und Holzhäuser aus der Kramkiste.

    :LEV18

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Alles richtig. Aber wer sich in unserer gegenwärtigen Situation über Bosz nachdenkt( nachtrauert oder what ever), kann nicht alle Latten am Zaun haben. Wir werden nach der Zeit von Alonso sicher nicht das Glück auf der Trainerbank gepachtet haben, aber drehen wir das Rad der Geschichte einfach komplett zurück. Dann möchte ich aber auch, das wir den Schade wieder in die Geschäftsführung zurückholen. :LEV14

    Bloß nicht Schade. Bevor der zurück kommt, nehme ich lieber Korkut als Trainer...


    Unterhält man sich mit Mitarbeitern hört man durch die Bank, dass die Schade-Zeit purer Stillstand war.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guter Mann :LEV2 Sympathisch war er immer!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guter Mann :LEV2 Sympathisch war er immer!

    Sehr symypathisch war und ist er, ein guter Trainer war (und IST er momentan insbesondere) auch. Sicherlich einer der angenehmsten und fachlich auch einer des besseren Trainer die wir hatten.