Lukas Hradecky (C)

  • Lomb?

    Hat er bestimmt verdrängt... kann ich ihm nicht verübeln. Lunev kommt aus einer Verletzung, hat mich bei seinen Einsätzen bisher aber auch nicht überzeugt.

    2023 kommt der Herausforderer (Grill?) und mit Hradecky als Backup kann man gut leben. Ob es allerdings Grill wird? Keine Ahnung!

    - Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

  • Hummels' Appell und Hradeckys berechtigte Skepsis
    Der nach dem Abpfiff verhängte Strafstoß für Atletico Madrid beim 2:2 gegen Bayer 04 erregte nicht nur in Leverkusen die Gemüter. Torhüter Lukas Hradecky, der…
    www.kicker.de

    Deckt sich mit den Beobachtungen, dass ihn die Kapitänsrolle doch etwas belastet hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat er bestimmt verdrängt... kann ich ihm nicht verübeln. Lunev kommt aus einer Verletzung, hat mich bei seinen Einsätzen bisher aber auch nicht überzeugt.

    2023 kommt der Herausforderer (Grill?) und mit Hradecky als Backup kann man gut leben. Ob es allerdings Grill wird? Keine Ahnung!

    Blubb...


    Lomb hat sein letztes Spiel vor 1 3/4 Jahr gemacht, wenn ich richtig liege...
    Das sollte dann natürlich absolut der Massstab sein...

  • Sorry - ich erinnere mich noch zu gut an Lombs Auftritte in der Bundesliga - da ist ein Hradecky mit verbundenen Augen und mit auf dem Rücken verbundenen Armen sowie nem Gipsbein ... noch die bessere Alternative.


    Vom Lunev habe ich jetzt auch noch kein Spiel gesehen, wo ich sagen würde, dass dieser klar besser als unere Nummer 1 ist.

    Wir haben keine gute Nummer 2.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Du bist wirklich peinlich. Macht eine Parade wochenlanges oder monatelanges Versagen wett?

    Du bist ja mittlerweile sogar so vom Hass auf Hradecky vernebelt, dass du nicht mal mehr anerkennen kannst, wenn er nunmal ein bockstarkes Spiel macht.


    Lukas hat uns gestern die Chance auf EL festgehalten!


    Von vorherigen Spielen war bei mir gestern nie die Rede.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Ich weiß ja nicht.... habe, was Kritik egal welcher Art anbelangt, eigentlich das gegenteilige Gefühl. Insbesondere bei den Herren Demirbay, Hradecky, Tah und mittlerweile auch Schick.

    Das sind aber halt auch genau die, die nach dem was sie schon gezeigt haben, weit hinter den Erwartungen zurück liegen...
    Da muss doch auch erlaubt sein zu sagen, dass sie Grütze spielen.

  • Du bist wirklich peinlich. Macht eine Parade wochenlanges oder monatelanges Versagen wett?

    Zählt eine insgesamt (sehr) gute Leistung mit sicherlich mehr als nur einer Parade nicht, wenn die vorherigen schlechter war(en)?

    Das muß doch genauso gesagt werden dürfen, wie man Kritik nach den schlechten Darbietungen äußern darf.

    Schließlich werden wir doch auch ganz bestimmt eine Superrückrunde akzeptieren, obwohl die Hinrunde grottig gewesen ist, oder?

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Endlich wieder stabiler, in so engen Spielen wie gegen Leipzig zu Saisonbeginn noch der entscheidende Mann im negativen Sinne. Klarer Aufwärtstrend erkennbar und das ist wichtig!

  • Endlich wieder stabiler, in so engen Spielen wie gegen Leipzig zu Saisonbeginn noch der entscheidende Mann im negativen Sinne. Klarer Aufwärtstrend erkennbar und das ist wichtig!

    Kann ich nur zustimmen. Bei den Gegentoren absolut machtlos. Die Parade gegen Szoboszlai war absolut überragend.


    Immerhin einer dessen Formkurve wieder nach oben zeigt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dank ihm sind wir noch in Europa dabei, muss bei aller berechtigter Kritik die er einstecken musste auch mal gesagt werden. Die letzten 3 Spiele ist er wieder auf dem Weg zur Normalform, kann noch wichtig werden in der zweiten Saisonhälfte..

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

  • Dank ihm sind wir noch in Europa dabei, muss bei aller berechtigter Kritik die er einstecken musste auch mal gesagt werden. Die letzten 3 Spiele ist er wieder auf dem Weg zur Normalform, kann noch wichtig werden in der zweiten Saisonhälfte..

    Nein, dank ihm standen wir schon nach dem 1. Spiel gegen Brügge mit dem Rücken zur Wand.


    Wenn ich 10 beschissene Spiele habe, kann ich das nicht mit 3 soliden Spielen wieder gut machen.

    🏆 x 1904

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!