UEFA Europa League 2018/19

  • Aber lieber im Halbfinale. :levz1


    Sehe ich auch so. Das sportliche Weiterkommen steht da bei mir ganz klar vor der Attraktivität der Gegner.
    Wenn Ich es mir wünschen dürfte, dann spielen wir im Sechzehntelfinale gegen Sarpsborg 08 FF aus Norwegen, im Achtelfinale gegen den FK Astana aus Kasachstan, im Viertelfinale gegen Dynamo Kiew und im Halbfinale gegen Betis Sevilla.. :D
    Ganz wichtig wird es dann sein, das wir im Finale gegen Benfica Lissabon spielen. Denn Benfica dürfte die einzige Mannschaft in Europa sein, welche in entscheidenden Spielen noch mehr die Hosen hat als wir und regelmäßig als Verlierer vom Platz geht... :LEV8 :LEV8 :LEV14


    So. Und jetzt wird mal das Träumen aufgehört und weitergearbeitet... :levz1


  • Europa League - Bayer mit B-Elf gegen Razgrad


    So viel dazu...

  • Der Bericht ist von gestern und beinhaltet zusätzlich keinerlei neue Informationen außer einer reißerischen Überschrift.


    Glückwunsch.


    Zitat

    Daher ist nachvollziehbar, dass Bayers Coach Heiko Herrlich am Donnerstag einigen Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance geben wird, die bisher noch nicht so zum Zuge gekommen sind. Wer genau das sein wird, daraus machte der Coach auf der obligatorischen Pressekonferenz allerdings noch ein Geheimnis. "Man kann mit allem rechnen", sagte er auf die Frage nach dem Ausmaß der Rotation.


    Klingt für mich klar danach, dass das Spiel nicht besonders wichtig genommen wird.

  • Das überrascht mit nicht im geringsten: Rangnick und seine ostdeutsch-österreichischen Emporkömmlinge sind einfach ein trauriger Haufen. Dabei stört mich diese Red Bull-Sache noch nicht mal sonderlich, einfach nur das Auftreten dieses Vereins.

  • Die lassen sich aus der EL werfen, um über die BL in die CL zu kommen, und führen Hoffenheim als Beispiel an wie es gehen kann. Ein widerliches Konstrukt welches aber Priortäten besitzt, und auch danach lebt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • http://www.kicker.de/news/fuss…t-auf-der-bundesliga.html


    Krasse Worte von Rangnick. 3. Saison in der Bundesliga und sind sich schon zu fein für die Europa League.


    Unser Club, wir, sollten besser die Klappe halten. Wir schaffen es selbst mit 5 Matchbällen nicht die CL klar zu machen ohne internationale Belastung. Wir schenken lieber dem BVB die 40 Mio, die CL und lassen uns von RB und Hoffenheim abhängen.


    Der Mann sagt nicht das sie abschenken wollen sondern nur das sein Fokus auf der CL Qualifikation liegt und das Prio hat. Das sieht Nagelsmann, das sieht jeder andere Club so der um die CL ernsthaft kämpft.


    Wir dagegen labbern nur, schmeißen Top Manager raus die das genauso sehen und hier wird über die Worte Rangnicks gejammert.


    Kommt mal klar: Ohne CL keine Musik. Dann gehen bei und zeitnah die Lichter aus. Aber jammert ruhig weiter über seine Worte. Die Lachen doch nur über uns.


  • man könnte es auch so sehen, das der ralle jetzt, wo der el zug abgefahren ist, die saisonziele nach unten korrigiert und die el aus den ambitionen rausstreicht.
    lass die mal ein paar spiele mehr in der buli verlieren, dann liegen die ziele plötzlich bei "internationalem geschäft" ... es völlert in leipzig :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • http://www.kicker.de/news/fuss…t-auf-der-bundesliga.html


    Krasse Worte von Rangnick. 3. Saison in der Bundesliga und sind sich schon zu fein für die Europa League.


    Ja ja der Ragnick. Komisch, nach der ersten Niederlage gegen Salzburg hat er sich noch anders angehört, Zitat: "Es ist völlig pervers, dass wir drei Monate durch Europa fahren, um uns für diesen Wettbewerb zu qualifizieren – und dann einige Spieler dieses Spiel als lästige Pflicht zu sehen".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Die Fußball-Bundesliga erhält einen Startplatz im neuen, dritten Europapokal-Wettbewerb. Der Bundesliga-Siebte werde in dem vom Dachverband UEFA am Sonntag beschlossenen Europacup teilnehmen dürfen, sagte DFB-Präsident Reinhard Grindel der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union in Dublin die Einführung des neuen Club-Wettbewerbs neben Champions League und Europa League ab 2021 beschlossen. Insgesamt sollen 32 Mannschaften im dritten Europapokal spielen. Der deutsche Starter muss eine Qualifikationsrunde überstehen, um in die Gruppenphase des neuen Wettbewerbs einzuziehen.