• Vielleicht hat er sich gedacht, wenn Weiser schon Geld bekommt für einen Wechsel, kann ich wenigstens ablösefrei gehen.

    Schon sehr seltsam alles.

    Sollten die Aussagen wirklich auf den Verein gemündet sein, sofort und für immer aus dem Kader verbannen. Egal ob er wechselt oder nicht.

    Zustimmung mit vielen Herzen gab es übrigens von Iker Bravo.

    Da scheint wohl im Kader mehr Unmut zu herrschen als man denkt. Also doch nicht Wohlfühl-Oase.

    Was hat denn der Bravo da so zu melden? Ist der ein Führungsspieler auf den Andrich (beispielsweise) aufschaut?


    Interessant, da wird gelikt und mit Emojis (die in jeglicher Hinsicht gedeutet werden können) um sich geschmissen und gedeutet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Widerlicher Typ, scheint jetzt seinen wahren Charakter zu offenbahren.


    Dass man angefressen über die geringen Spielzeiten ist - verständlich. Aber diese Art und Weise, nachdem er ja soooooo viel Dankbarkeit gegenüber Bayer verspürte, weil man sich während seinem Kreuzbandriss so gut um ihn gekümmert hat.. Zum kotzen <X


    Bye bye, anstandsloser 0815-Spieler. Kann halt nicht jeder ein Renato Augusto sein..

  • Es ist schon ein Problem, wenn die Spieler regelmäßig gegen den Trainer aufbegehren, bei Herrlich und Bosz gab es ja wohl auch Probleme. So können sie regelmäßig die Trainer abschießen, und wir bekommen nie Kontinuität.

    Sehe ich so nicht. Laut Kicker stimmt die Chemie. Amiri beispielweise nimmt die Situation an. Stimmen die Ergebnisse nicht, dann ist immer leicht zu sagen Chemie stimmt nicht, kein Wohlfühloase, schau sogar ein Jugendspieler liked den Insta-Beitrag.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist das Training öffentlich?

    Ich pack mir den.

    Auf der Homepage ist nichts zu finden.

    Sicherlich nicht ernst gemeint, aber einen größeren Gefallen könnte man ihm nicht tun.

    Gibt man ihm nur den Hauch einer Andeutung an die Hand, dass er sich hier bedroht fühlen könnte bekommt er schneller seinen Willen als wir gucken können.

  • Tja, wenn man nun noch wüsste, wer oder was ihn dazu bewgte, die Aufforderung zur Kopulation mit "them" zu entfernen...

  • Jetzt diskutiert er schon mit der Bild. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sehr naiv oder schlecht beraten ist. Die Bild wird das natürlich weiter ausschlachten. Obwohl das noch nicht mal eine Story wert ist...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist verdammt ärgerlich. Menschlich, dass es mit diesem Jungen so unwürdig bei uns endet. Aber auch wirtschaftlich, dass man einen solchen Spieler, den der Trainer nicht braucht und der selber weg will, nicht ersetzt bekommt.


    Jetzt hat man unterm Strich in der dünn besetzten Offensive einen toten Kaderplatz. Mehr noch, einen steten Reibungspunkt. Eine weitere Meisterleistung der sportlichen Führung, unter Mithilfe eines offenbar sehr unreifen Knäbleins.

  • Das ist verdammt ärgerlich. Menschlich, dass es mit diesem Jungen so unwürdig bei uns endet. Aber auch wirtschaftlich, dass man einen solchen Spieler, den der Trainer nicht braucht und der selber weg will, nicht ersetzt bekommt.


    Jetzt hat man unterm Strich in der dünn besetzten Offensive einen toten Kaderplatz. Mehr noch, einen steten Reibungspunkt. Eine weitere Meisterleistung der sportlichen Führung, unter Mithilfe eines offenbar sehr unreifen Knäbleins.

    Schwer zu durchblicken, wer die Situation verschuldet hat. Gabs Angebote, die der Verein akzeptiert hätte, die Paulinho aber nicht wollte? Welche Optionen hat der Spieler präsentiert? Oder gab es gar die Absprache; es für ein halbes Jahr nochmal zu versuchen, was dann an mangelndem Engagement des Spielers oder mangelndem Interesse seitens des Coaches scheiterte? Oder ein bisschen was von allem? Who knows?

  • Dieses Theater verkommt langsam zu einer Farce. Der Spieler beginnt ein Spiel, und anstatt das wir mit der Faust auf den Tisch hauen, spielen wir sein Spiel mit. Ob Paulinho, Weiser oder irgendein anderer, wir tanzen zu der Musik die der Spieler abspielt. Unglaublich, nervig und belastend. Dann noch unser miserabler Saisonstart dazu, und man gewinnt den Eindruck das es seit Völlers Abgang noch schlimmer geworden ist. Keine gute Werbung für den Verein, dem die Fans eh nicht scharenweise zulaufen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Schwer zu durchblicken, wer die Situation verschuldet hat. Gabs Angebote, die der Verein akzeptiert hätte, die Paulinho aber nicht wollte? Welche Optionen hat der Spieler präsentiert? Oder gab es gar die Absprache; es für ein halbes Jahr nochmal zu versuchen, was dann an mangelndem Engagement des Spielers oder mangelndem Interesse seitens des Coaches scheiterte? Oder ein bisschen was von allem? Who knows?

    Das ist hier aber mal eine Geschichte, bei der das "who knows" keine Rolle spielt. Denn die notwendigen Informationen, um die Situation zu bewerten, haben wir.


    Der Vertrag läuft aus zum Saisonende, die Transferphase in D ist vorbei. Der Spieler, mit dem der Trainer nichts mehr anfangen kann und möchte, ist noch da. Hausgemachte Situation.

    Warum hat man nicht den Vertrag aufgelöst? Welchen sportlichen oder wirtschaftlichen Mehrwert bietet der Spieler jetzt noch? Ohne Einsätze wird er auch im Winter keine Interessenten anlocken, die was zahlen.


    Für mich ist die Entscheidung des Vereins, trotz natürlich vorliegender Erpressbarkeit durch Paulinho, nicht nachzuvollziehen und viel zu kurzsichtig.