Lucas Nicolás Alario

  • Immer wieder beeindruckend, wie schnell hier die Fachleute wissen, welche Stärken und Schwächen ein Spieler hat. Nach 90 Minuten sagen zu können, dass jemand Kopfballstark, nicht Kopfballstark, ein Knipser, ein mannschaftsdienlicher Spieler, jemand mit Übersicht, langsam, schnell usw ist :LEV5 :bayerapplaus


    Ich und viele der Scouts der Profimannschaften brauchen dafür Wochen und Monate :LEV18


    Schaun mer mal...

    Gegen Signaturen

  • Immer wieder beeindruckend, wie schnell hier die Fachleute wissen, welche Stärken und Schwächen ein Spieler hat. Nach 90 Minuten sagen zu können, dass jemand Kopfballstark, nicht Kopfballstark, ein Knipser, ein mannschaftsdienlicher Spieler, jemand mit Übersicht, langsam, schnell usw ist

    Ich glaube nach 90 Minuten kann man sich schon ein Bild über die Grundfähigkeiten des Fussballers machen. Stärken und Schwächen sollten einem geschulten Fussballer-Auge schon recht schnell auffallen. Ich gehe mal davon aus, dass der Job des Scouts viel tiefgründiger liegt und Spieler daher über längere Zeiträume beobachtet werden müssen.

    - Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

  • Naja das sollltest du dann doch eher nochmals stark überdenken.
    Erst ist mit 1,78 sicherlich kein großer Stürmer und hatte gestern die mit stärkste Abwehr in Luftduellen gegen sich, dafür hat er dann doch einige Duelle gewonnen


    Bei TM.de und Wikipedia ist er mit 1.84, resp. 1.85,gelistet. Kam mir auch nicht wie ein 1.78m grosser Spieler vor.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Relativ wenig zu sehen, läuft anscheinend auch nicht zuviel, aber im entscheidenden Moment da!
    Guter Einstand!


    Was sagt dein Optiker? Spass beiseite, es ist leider schon etwas länger her, dass ein Stürmer bei uns so häufig Kopfballduelle vorne gewonnen hat... ich war im Stadion - sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu dir - und Alario war äußerst präsent, nicht nur im entscheidenen Moment. Hat mehrmals von Leno den Ball gefordert, als nur noch der lange Ball möglich war; leider noch nicht genutzt worden, denn seine Ballannahmen und Weiterleitungen sind hervorragend. In der Tat ein guter Einstand!

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Der ist never 1,78. Das ist ja 1 cm kleiner als Volland, der 1,79 ist. Wirkte auf mich auch wie mittlere 180er Höhe.


    Das wurde nun schon oft genug durchgekaut.

    Geblockte User: bendervorever, Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, osito2409, Caminos, tiga88888

  • Erfreulicher Start nach dieser doofen Zeit.
    Mal sehen wie das auswärts klappt.
    Aber,Gemach ..... Das war erst Spiel 1

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Fand ihn für das erste Spiel auch ziemlich gut. 1 Tor und 1 Vorlage ist nicht so übel. Scheint sich auch grundsätzlich mit Volland ganz gut zu verstehen. Für die Eingewöhnung war die Zwangspause vlt gar nicht sooo übel.
    Hoffentlich kann er das so beibehalten. :bayerapplaus

    Schwarz und rot ein Leben lang!

  • Schöner Start gegen einen allerdings schwachen Gegner. Jetzt in Schalke und dann daheim gegen Wolfsburg nachlegen und die Sicht auf die Tabelle gestaltet sich gleich viel freundlicher.

  • Nach dem Einstand kann er uns in den nächsten Spielen nur enttäuschen.

    Einmal Bayer immer Bayer!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!