4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 4:0 (3:0) (Sonntag; 17.09.2017, 15:30; BayArena)

  • JAAAWOOOOLLLLL :bayerapplaus Wo sind denn jetzt die ganzen Jammerlappen hin? Hat man jetzt bis zum nächsten Spiel etwas Ruhe? :D Aranguiz für mich der beste Spieler heute bei uns, absoluter Mittelfeldmotor. Habe kurz nach der Halbzeit nochmal das Zittern bekommen, ansonsten souverän gespielt. Vorne vier gemacht, hinten keins bekommen, watt willste mehr. Ach ja.....Brandt ist mir manchmal einfach zu lasch in seinen Aktionen, aber heute will ich nicht maulen, bin absolut zufrieden. Hoffentlich bekommt jetzt noch Öln auf´n sack, dann ist es endlich mal wieder das perfekte :LEV3Fussballwochenende.


    Euch noch nen schönen Restsonntag :LEV6

  • Einfach nur geil! Lange nicht mehr so ein souveränes Heimspiel gesehen. Wir waren in allen Situationen komplett überlegen. Hier sieht man wozu die Mannschaft fähig ist. Klar, war Freiburg auch sehr schlecht aber wir Waren auch extrem gut.


    Jetzt nicht ausruhen sondern Mittwoch genauso weitermachen. :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Irgendwann spielt man im Laufe einer Saison gegen einen Absteiger eine äußerst schwache Halbzeit, irgendwann hat man in Spielen Pech mit dem Schiedsrichter und der Gegner mach aus zwei Chancen zwei Tore.


    Die nächsten Spiele werden zeigen, ob das einfach unglücklich zusammengekommen ist zu Saisonbeginn, ober ob wir nicht gut genug sind. Aber heute schloss eigentlich an die insgesamt gute Leistung gegen Hoffenheim an.

  • Und dem Spiel angepasst war auch die Stimmung sehr gut im Stadion. Das hat heute Spass gemacht dabeizusein.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Geil :bayerapplaus Und ausgerechnet diese Karte von mir ist verfallen, da ich den ganzen Tag unterwegs sein musste :LEV15
    Habe keine Minute gesehen und kenne nur das Ergebnis, aber es fühlt sich so erleichternd an. Vor allem freut es mich sehr für Volland :bayerapplaus Wenn ich hier dem Vertrauen darf, was hier so geschrieben wird, hat Aranguiz ebenfalls stark gespielt, was mich auch sehr freut. Retsos scheint ja auch ein starkes Spiel gemacht haben.
    Bitte gegen Berlin nach Möglichkeit nachsetzen.

  • Schöner Sieg. In der Vergangenheit hatten wir unsere probleme gerade gegen die "sogenannten" kleinen Klubs souverän Torchancen zu erspielen und das Spiel zu gewinnen. Team und Trainer haben nach dem schwachen Mainz spiel die richtige Antwort gegeben. Weiter so.
    :LEV3

  • Unbegreiflich, das Volland wieder in der Startelf rumgurken darf. Die Bender Zwillinge geben ihr Debüt in der Startelf. Retsos beginnt ebenfalls.


    Kein Entschuldigung? Nix? Natuerlich kommen auch wieder schlechtere Spiele von ihm. Aber Volland will immer, und er ärgert sich am meisten wenn es mal nicht so läuft. Einfach das Vertrauen schenken, auch nach etwas weniger guten Spielen. Alles andere wäre bei ihm kontraproduktiv....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!