Beiträge von ulf123

    Bitteschön


    Bild:


    Die Rufe für Leverkusens Doppel-Torschützen Moussa Diaby (22) nach dem 3:0 gegen Bielefeld erinnerten an die „Ribéry“-Rufe aus München. Der Flügelflitzer aus Paris (Marktwert 45 Mio.) war nie besser: Zwölf Saison-Tore, allein sieben davon in der Rückrunde.

    „Das macht mich glücklich. Ich will den Fans mit meinen Toren und Assists eine Freude machen“, sagt der französische WM-Kandidat, „bei beiden Toren war auch Glück dabei, dass ich am Ball geblieben bin und der Ball beide Male reingegangen ist.“


    Macht der Außenstürmer (Vertrag bis 2025 ohne Ausstiegsklausel) so weiter, kann auch er mal rund 100 Mio. Euro Ablöse einspielen – wie zuvor Kai Havertz (22/Chelsea). Manchester United soll bereits im vergangenen Sommer Interesse am Nationalspieler (4 Einsätze) gezeigt haben.

    Gegen Bielefeld gelang Diaby (34,84 km/h im Spiel) in der ersten Hälfte fast nichts, nach der Pause drehte er dann richtig auf und sorgte dafür, dass Leverkusen seinen Vier-Punkte-Vorsprung auf Platz vier auch mit ins Top-Spiel bei den Bayern nimmt.

    „Moussa hat sich in vielen Bereichen verbessert. Die Vorrunde war ihm eine Lehre, da hatte er zu viele Gelbe Karten gesammelt und war zu wenig effektiv im Abschluss“, erklärt Trainer Gerardo Seoane (43).


    BILD weiß: Ein Gespräch mit den Sport-Bossen Rudi Völler (61) und Simon Rolfes (40) vor Weihnachten rüttelte Diaby wach. Beim 2:2 gegen Hoffenheim (16. Spieltag) hatte er in der Nachspielzeit völlig unnötig Gelb-Rot gesehen. Die Bayer-Chefs machten ihrem Spieler klar, dass er sich und seinem Team so schadet. Diaby hat beim Thema Disziplin offenbar verstanden – und wurde in der Rückrunde noch nicht verwarnt. Arbeitet zudem intensiv nach hinten.

    Seoane zufrieden: „Moussa macht eine durch seine Offenheit und Lern-Bereitschaft sehr positive Entwicklung durch.“ Eine Entwicklung, die längst noch nicht zu Ende ist...


    Völler ist unfähig, hat er nicht bemerkt das 20-25 mio an ablöse mittlerweile normal sind? Die preise sind emenz in die höhe geschossen. Man muss halt mal 24 mio für nen kracher ausgeben, was macht völler oder Boldt? Die feilchen mit 16-18 mio und schwups kommt der BVB oder jemand anderes und bieten 4 mio mehr, spieler und verein sind dann glücklich und der wunschspieler ist weg. Man sieht doch was die Ziegen für Cordoba bezahlt haben, 15 mio, sowas hätte der bayer sich nicht getraut, verstehe nicht warum man sich nicht um ihn bemüht hatte. Ich glaub aber cordoba wollte euro league spielen und nicht in der unteren Tabelle mit uns, leider hat sich das Blatt gedreht, fc in europa wir nicht. Danke Herr Völler
    n b

    Mimimi...


    Der Unfähige bist Du. Bei dem Text bekommt man Augenkrebs. Für Córdoba 15-17 Mio zahlen? Ne, den Mumm hatte Bayer nicht. Gut so

    Ich würde das jetzt mal nicht so überbewerten. Gladbach hat ne Handvoll guter Spiele gezeigt und schon ist der Hecking der Messias. Geben wir Herrn Hecking doch einfach mal ein Jahr Zeit und dann schauen wir mal, wo Gladbach steht.

    Ihr beide seid echt der Knaller.


    Wir sollten den Spielbetrieb sofort einstellen. Dieser Kader geht mal überhaupt nicht. Alles nur mittelmäßig, hat man ja am gestrigen Testspiel gesehen. Ich weiß nicht, was sich da in vier Wochen verbessern sollte.
    In diesem Verein sind sowieso nur Unfähige, vor allem, weil man sich nicht mal in diesem Forum informiert und die Vorschläge zu Herzen nimmt. Völlig unverständlich. Hier sind so viele Experten, die haben richtig Ahnung und Geld haben die auch im Überfluss. Vor allem auf der Playstation klappt das doch alles immer hervorragend.

    Zu 1: Im Vertrag, den wir beide nicht kennen, so auch nicht mündliche Absprachen zwischen den Parteien, steht üblicherweise, dass es keine mündlichen Nebenabsprachen gibt. Es wurden wohl auch keine Ausstiegsklauseln wie bei Bayerverträgen üblich eingebaut. Und nun?
    Zu 2: Den Anteil seines Beraters würdest du wie einschätzen?
    Zu 3: Ursache und Wirkung?
    Zu 4: Der HSV gibt pro Tor in der letzten Saison bei Lasogga deutlich weniger aus als Bayer für KOANHAKAN.Top-Deal- bin gespannt was er zurückzahlen kann.
    Zu 5: Klar der Ärmste, auf Kommando krank und wieder gesund. Anfang November dann wieder krank.

    Wie würdest Du denn als 20jähriger reagieren, wenn man dich öffentlich bedroht? Und das in Hamburg, wo die Fans schon mehrfach negativ gegenüber den eigenen Spielern aufgefallen sind. Diesbezüglich muss ich dann sagen, dass HC alles richtig gemacht hat. Und das ein Kreuzer im Nachhinein auch noch medial nachtritt macht es noch schlimmer.


    Und übrigens, falls Du es nicht mitbekommen hast: der Grund der Krankschreibung ist entfallen, da er nun in Leverkusen ist und von diesen Anhängern (hoffentlich) nicht bedroht wird.

    Enner Valencia aus Kolumbien, 24 Jahre alt, technisch gut, torgefährlich, als Mittel- und Aussenstürmer überall als Backup verwendbar und noch bezahlbar

    Wie oft hast Du ihn spielen sehen? Sicher nur die beiden WM Spiele. Und was heißt bezahlbar? Er ist im Januar erst für über 3 Mio nach Mexiko gewechselt. Als Backup daher zu teuer, als Stamm wahrscheinlich nicht gut genug.

    Ganz ehrlich selten so ein Schwachsinn gelesen. Vielleicht erst einmal denken und dann schreiben? Oder am besten gar nichts mehr schreiben...


    Widerlich ist das was Calhanoglu abzieht
    Er hat einen Vertrag und wenn der HSV darauf pocht ist das deren Recht und absolut nicht widerlich


    Schämst du dich nicht selber wenn du so ein Mist postest?

    Kannst Du hier eigentlich auch schreiben, ohne direkt ausfallend zu werden?


    Wenn doch der HSV so auf diesen Vertrag pocht, wieso erlauben sie dann, dass andere Vereine mit ihm verhandeln dürfen?
    Der Junge ist gerade einmal zwanzig Jahre alt! Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber in dem Alter hast Du bestimmt alles richtig gemacht...
    Aber vielleicht kommst Du ja auch erst in dieses Alter. Dann könnte man Dein Posting schon wieder nachvollziehen.

    Betreff: 30 Mio zum einkaufen für 2 Jahre


    Das ist ja gar nichts, wendell haben die schon für 5,5 und wenn Drmic, chananoglou kommen ist das geld schon weg....Also sehr wenig geld. Ich dachte Bayer gibt 75 Mio für 3 Jahre?

    Mein Gott, warte doch erstmal ab. Nur weil die Blöd sich was aus den Fingern saugt, muss das doch nicht stimmen. Vielleicht kann er ja auch direkt nächste Saison für 30 Mio einkaufen.

    Wenn ich sowas lese. Da möchte man lieber einen Veh. Einen, der ein Spiel schon vorher abschenkt und die besten Spieler schont, weil man ja eh keine Chance hat. Nein danke.


    Herzlich Willkommen Roger Schmidt!

    Zitat von »portello«




    Die frivole Forderung von 16 Mios dürfte (ungeachtet weiterer Prozessabläufe) jetzt aber wohl nicht mehr zur Debatte stehen?!
    Ein GESPENST geht um in Europa bei Bayer nullvähr
    das Gespenst heißt Kommunismus Biner Bähr

    Für die Pappnasen und Naivlinge hier, die meinen es würden noch 10 Mio in der Portokasse liegen.

    § 1 Berechnungsgrundlage (InsVV)
    (1) Die Vergütung des Insolvenzverwalters wird nach dem Wert der Insolvenzmasse berechnet, auf die sich die Schlußrechnung bezieht. Wird das Verfahren nach Bestätigung eines
    Insolvenzplans aufgehoben oder durch Einstellung vorzeitig beendet, so ist die Vergütung nach dem Schätzwert der Masse zur Zeit der Beendigung des Verfahrens zu berechnen.

    Was nix anderes heißt: die Gebühr fängt i.d.R. bei 15% an und geht in Fällen wie TelDaFax bis 40 % hoch. Dann zu zahlen vom Verlierer, zuzügl. Verfahrenskosten (Regel: the winner takes it all). Daher auch der erm. Streitwert von 17 Mio. Dafür lohnt es sich doch zu streiten (für 6,5 Mio).

    Bytheway: dass ÜBERHAUPT das Verfahren nach monatelanger Prüfung eröffnet wurde heißt im Umkehrschluss, dass die Beweislage sehr schlüssig ist. So bescheuert und masochistisch ist kein Richter veranlagt, sich so ein Verfahren über Jahre zuzumuten.

    Das kann ausgehen wie das Hornberger Schießen. Da ist noch gar nichts klar.