Wow geil danke damit die AUswärtsserie auch noch verschenkt zum Abschied. Versagertruppe
Nach all den Jahren provoziert dein Kommentar so sehr, dass ich auch mal wieder schreibe🤬. Du bist das perfekte Abbild an Typen, welche die Gesellschaft vergiften. Du hast null Dankbarkeit, kennst keine Loyalität und spiegelst eine Niedertracht wieder, welche seines Gleichen sucht. Du bist ganz sicher jemand, welcher auf Feiern/Festen nie vermisst wird. Dein Frust wird nur gelindert, wenn Du andere scheitern siehst. Deine ewigen Kommentare zeigen, dass Du jemand bist, auf den man sich nie verlassen kann oder will. Mit so einer destruktiven Persönlichkeit ist man ganz sicher ein Verlierer.
Ich bin froh, dass ich so Menschen, wie Dich nicht im persönlichen Umfeld habe. So Typen wie Dich kennt man…..,stehen im Trainingsanzug am Wochenende mit ner Flasche Bier am Kiosk u erklären immer u immer wieder, was sie besser wissen und machen sich dann noch lustig über Menschen mit funktionierendem sozialen Umfeld, Familie u Freunden. Aber deine Boshaftigkeit ändert nichts an deinem Leben….einsam, ungehört und verbittert