DFB-Pokal 2017/2018

  • Tja wenn man dieses Plakat der Frankfurt Fans gesehen hat, dann braucht man sich nicht wundern, dass Jupp direkt abhaut. Vollkommen zurecht.


    (30m Plakat: "JUPP LEBT - STAND JETZT")


    Zumindest als Leverkusener sollte man die nicht wirklich gelungene Ironie dennoch verstehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Endpeinlich wie sich die Bayern nach dem Spiel präsentiert haben. Endpeinlich und ohne jeglichen Respekt! Hauptsache Brazzo faselt was von klarem 11m. Der soll mal bei uns nachfragen wie man sich fühlt wenn der Keller jede 50/50 Entscheidung gegen einen fällt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • KOAN DOUBLE :LEV14


    Was für eine widerlich, argoante Truppe dieser Verein stellt... eine schande für den Sport ist das.
    Dem Sieger keinen Respekt gezollt und wie weinen Kinder direkt in die Kabine verschwunden.

  • Leute, könnt ihr euch nicht einfach einmal über eine Bayernniederlage freuen, ohne euch in eure ewigen Komplexe aus Neid und Selbstverachtung zu verstricken? Ist ja ein immenser Therapiebedarf hier, schlimm.

    Im Halbfinale hätte ich mich über eine Bayern-Niederlage gefreut. Wieso sollte ich das jetzt tun? Die Bauern sind mir genauso sch.eiß egal wie die Würstchen.

  • Das 3:1 war wie gemalt!
    Auf die eigenen Leute zu..... die komplette Eintracht-Bank auf der Seite flippt schon aus....Sekunden für die Ewigkeit....und dann die Gewissheit, die Eintracht ist Pokalsieger....Stand jetzt!

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Wenn ich mich recht entsinne, bedeutet das auch, das RB Leipzig durch die Qualifikationsmühle muss und der VfB raus aus der Nummer Uefacup ist.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • KOAN DOUBLE :LEV14


    Was für eine widerlich, argoante Truppe dieser Verein stellt... eine schande für den Sport ist das.
    Dem Sieger keinen Respekt gezollt und wie weinen Kinder direkt in die Kabine verschwunden.


    Wieso, sind doch bei Männern und Frauen Zweiter geworden. Mia san Double-Vize.

  • KOAN DOUBLE :LEV14


    Was für eine widerlich, argoante Truppe dieser Verein stellt... eine schande für den Sport ist das.
    Dem Sieger keinen Respekt gezollt und wie weinen Kinder direkt in die Kabine verschwunden.


    Da müssen wir den Ball flachhalten, das haben einige unsere Spieler 2002 auch gemacht....

  • welche Ironie? Das zielte auf ein Zitat von Kovacs ab, der kurz vor seinem Wechsel sagt, dass er Frankfurt Trainer bleibt - "stand jetzt".


    Und genau darin liegt die doch die Ironie. Man kann es mindestens aus 3-4 Blickwinkeln betrachten. Ich nenne mal 2 der Möglichkeiten:


    1.) Jupp bleibt Trainer, da das Pokalfinale verloren wird und er seine Mission doch nicht erfüllen konnte. (Daraus folgt dann, dass Kovacs in Frankfurt bleiben würde.)
    2.) Jupp lebt als Legende mit der Aussicht auf das zu dem Zeitpunkt noch mögliche Double. "Stand jetzt" bedeutet in diesem Kontext, dass das nach dem Spiel anders sein könnte. (Was ja zumindest mit der Niederlage im Spiel auch so kam. Legende wird er bei denen wohl bleiben.)

  • Wir hätten sicher auch gegen dieses Frankfurt im Finale verloren. Ach was sage ich?! Wir hätten gegen beide verloren....und gegen Schiedsrichter und den Platzwart auch noch.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Damit hätte ich in 100 Jahren nicht gerechnet . Aber jede Niederlage der Bayern ist eine gute Niederlage .


    Ich gönn es der Eintracht :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Damit hätte ich in 100 Jahren nicht gerechnet . Aber jede Niederlage der Bayern ist eine gute Niederlage .


    Ich gönn es der Eintracht :LEV6


    Sehe zwar etwas anders, aber leben kann ich auch damit. Nur sollten wir uns mal etwas belohnen, bevor wir der umliegenden Konkurrenz etwas gönnen. Die Bayern mit ihrer Titelsammlung tun mir mittlerweile nicht mehr weh. Aber die Huehner muessen uns jetzt nicht auch noch den Schneid abkaufen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!