Marketing/Social Media von Bayer 04

  • PR?

    Falls du es nicht bekommen hattest, kann ja sein. ROAD TO #B04RLIN bzw #FinaLEV

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Wasserturm macht schon was her... und das man als Burscheider ("An alle Leverkusener") dann auch noch den großen Umschlag mit dem Material zugesendet bekommt... also da wurde fett was rausgehauen... hoffe auch, das dadurch unsere Mannen sich auch so benehmen und die Backen zusammenkneifen und nun mal Alles geben...

  • Hab leider in Burscheid nix bekommen :LEV15

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der Wasserturm macht schon was her... und das man als Burscheider ("An alle Leverkusener") dann auch noch den großen Umschlag mit dem Material zugesendet bekommt... also da wurde fett was rausgehauen... hoffe auch, das dadurch unsere Mannen sich auch so benehmen und die Backen zusammenkneifen und nun mal Alles geben...


    Welches Material?

  • Moin. Habe auf Instagram gesehen, dass einige Bayer-Fans in diesen Tagen ein Geschenk („als Dank für Deine Treue“) erhalten haben. Kann mir jemand sagen, was genau es damit auf sich hat? :LEV18


    Danke!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Genau das ist das diesjährige Geschenk als Treueprämie. Dafür muss man bei jedem Heimpspiel (Bundesliga, Pokal, Europa) im Stadion gewesen sein. Das gibt es jetzt seid 5 Jahren. Die bisherigen Geschenke waren 3x Schaal mit Namen, 1x Kugelschreiber mit Namen und jetzt den Kaffebecher.


    Herr Schade hatte damals angekündigt das bei 5 aufeinanderfolgenden Jahren wo man immer im Stadion ist eine Plakette mit seinem Namen auf den Sitz bekommt. Dies wurde aber nach Aussage von Meinolf Sprink verworfen da die Sitzschalen dafür beschädigt werden müssten.
    Ich hätte meine Plakette dieses Jahr erreicht.

  • Okay, ich danke Euch für die schnellen Antworten. Schade, dachte dass vllt jeder DK-Besitzer etwas bekommt. :LEV18 So einen Kaffeebecher mit meinem Namen drauf hätte mir sehr gefallen. Jedes Heimspiel habe ich leider nicht geschafft.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Okay, ich danke Euch für die schnellen Antworten. Schade, dachte dass vllt jeder DK-Besitzer etwas bekommt. :LEV18 So einen Kaffeebecher mit meinem Namen drauf hätte mir sehr gefallen. Jedes Heimspiel habe ich leider nicht geschafft.

    Habe den Becher auch erhalten, obwohl ich ein Spiel verpasst hatte und keinen Abnehmer für die DK gehabt habe. Scheinbar gehen die Becher also an ALLE Inhaber...

  • Genau das ist das diesjährige Geschenk als Treueprämie. Dafür muss man bei jedem Heimpspiel (Bundesliga, Pokal, Europa) im Stadion gewesen sein. Das gibt es jetzt seid 5 Jahren. Die bisherigen Geschenke waren 3x Schaal mit Namen, 1x Kugelschreiber mit Namen und jetzt den Kaffebecher.


    Herr Schade hatte damals angekündigt das bei 5 aufeinanderfolgenden Jahren wo man immer im Stadion ist eine Plakette mit seinem Namen auf den Sitz bekommt. Dies wurde aber nach Aussage von Meinolf Sprink verworfen da die Sitzschalen dafür beschädigt werden müssten.
    Ich hätte meine Plakette dieses Jahr erreicht.


    Ich glaube wir tun alle gut daran das wir die Schwachsinns-Ideen von Schade einfach still und heimlich vergessen..

  • Ich weiß nicht, obs hier passt, aber ich versuchs mal. Wir haben bei unserem Stadtteilverein für die Kleinen sog. Torverkleinerungen im Einsatz, welche ins Tor gehängt werden, damit es nicht zu hoch ist. Diese Teile sind seinerzeit eine Spende vom DFB i.V. m. dem Verein auf der anderen Rheinseite gewesen und mangels Geld auch angenommen worden. Wäre ja alles halb so schlimm, wenn da nicht der Sch.eissbock drauf wäre. Ich finde, für Leverkusener Vereine ist das eine Schande. Ich möchte Bayer04 mal auf diesen unerträglichen Zustand aufmerksam machen, in der Hoffung, dass man Ersatz spendet. An wen wende ich mich da am besten? Hat jemand einen Kontakt? Vielen Dank schon mal.

  • Ich würde einfach das Kontaktformular auf der Homepage nutzen. Das Anliegen wird dann schon an die richtige Stelle weitergeleitet werden. Und falls nicht hast du zumindest die Gewissheit, dass der Verein kein Interesse daran hat.

  • Ich würde einfach das Kontaktformular auf der Homepage nutzen. Das Anliegen wird dann schon an die richtige Stelle weitergeleitet werden. Und falls nicht hast du zumindest die Gewissheit, dass der Verein kein Interesse daran hat.



    Ok. Hätte gerne an den zuständigen Mitarbeiter direkt gemailt... ich versuchs mal. Danke.