Tayfun Korkut

  • Zumal die Frage erlaubt sein darf, warum diese Spieler nur von der Bank kommen und nicht in der Startelf stehen.

    Er wird seine Gründe haben... manche Spieler haben aber auch in den vergangenen Partien von Beginn an, nicht gerade durch Leistung geglänzt. 10 Leute, 10 Meinungen... oder wie heißt es so schön: "Als Trainer bist Du immer der Depp"

  • kicker: #Bayer04 hat intern diskutiert, mit Tayfun #Korkut über die Saison hinaus zusammenzuarbeiten. Aktuell gibt es jedoch keine Mehrheit.


    Ex-#Mainz05-Trainer Martin #Schmidt gilt weiter als Option, wird aber möglicherweise nicht als "ideale Lösung" angesehen. [kicker] #Bayer04

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • :LEV14 Es gibt jedoch keine Mehrheit, d.h. jedoch es gibt auf jeden Fall eine nicht zu verachtende Minderheit, die nach seiner Katastrophenphase pro Korkut war. Sonst würde es ja heißen, die Mehrheit war klar gegen Korkut. Am Ende muss man echt froh sein, dass Schade ihn unabsichtlich so öffentlich rasiert hat...

  • erster Absteiger steht also fest :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass der noch mal irgendwo Trainer wird. Ich dachte schon wir haben Tomaten auf den Augen, aber wieso holt Stuttgart den? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Die Nachricht hat mir heute mehrmals ein lächeln ins Gesicht gezaubert :D

  • Ich will nicht schadenfroh sein. Und ich wünsche dem Tayfun auch ehrlich alles Gute.


    Aber, mein Gott, Stuttgart. Habt ihr letzte Saison nicht hingeguckt? Haben euch ansonsten alle Trainer und der Busfahrer abgesagt?


    Nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidung. Man sollte meinen, dass sich der Herr Korkut zumal als Feuerwehrmann in der Bundesliga in ausreichendem Maße disqualifiziert haben sollte. - Aber gut. Alle Beteiligten werden schon sehen, was sie davon haben.


    Und in der Tat ist dem VfB ja durchaus zu wünschen, dass sie Hamburg und Köln am Ende der Saison hinter sich gelassen haben. Idealiter als 16ter...

  • Was Reschke da in Stuttgart abliefert macht seinen Verlust immer leichter erträglich. Womöglich wurde er in seiner Sachkompetenz bei uns doch ein wenig überschätzt und hatte deshalb auch so schnell in München fertig.


    Vielleicht war Kaderplaner doch mehr sein Ding, wenngleich auch der Austausch von Terodde gegen Gomez sich auch als VFB-Flop zu erweisen scheint. Mit Taifun Korkut dürfte er als Sportdirektor in Suttgart seine letzte Patrone verschossen haben - und ob die trifft... :wacko:

  • Alle, die ich kenne, die Ahnung vom Fussball haben rund um den Bayer, von mir aus von der TuSpo Richrath bis zum VfL Bergfried, welche den Reschke kennen, wussten doch Bescheid. Eine Oberpfeiffe vor dem Herrn !
    Es ist manchmal unglaublich, wie hoch sich "Ahnungslose" dienen können, aber ggfs deshalb....
    Allein diese Ausstrahlung gerade von Korkut in der Antrittsrede. Man will mit Macht zurück in Liga 2.
    Bis auf wenige Monate in Hannover ist Korkut überall gescheitert, mit mieser Bilanz. Das er einen guten Kader vom Bayer letzte Saison noch aus sicheren Gefilden in den Abstiegskampf führte, würde ihn nun im Wiederholungsfall mit Stuttgart auf Platz 17 oder 18 lenken.

  • mein Gott, Stuttgart. Habt ihr letzte Saison nicht hingeguckt?


    Die haben wahrscheinlich nur die letzten beiden Saisonspiele von Bayer 04 im Gedächtnis und denken sich:
    Korkut hat einen 0:2-Rückstand gegen den einen EL-Teilnehmer noch auf 2:2 gedreht, den anderen EL-Teilnehmer im eigenen Stadion 6:2 abgezogen, und mit diesen beiden Spielen überzeugend die Klasse gehalten.


    Andere sehen Dinge halt schon mal aus einem anderen Blickwinkel als man selbst.
    Hier hat man von Korkut den Turnaround Richtung EC-Quali erwartet.
    In Stuttgart erhoffen sie sich "nur" den Klassenerhaltvon ihm, und den können sie mit Korkut durchaus schaffen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • mein Gott, Stuttgart. Habt ihr letzte Saison nicht hingeguckt?


    Die haben wahrscheinlich nur die letzten beiden Saisonspiele von Bayer 04 im Gedächtnis und denken sich:
    Korkut hat einen 0:2-Rückstand gegen den einen EL-Teilnehmer noch auf 2:2 gedreht, den anderen EL-Teilnehmer in dessen Stadion 6:2 abgezogen, und mit diesen beiden Spielen überzeugend die Klasse gehalten.


    Andere sehen Dinge halt schon mal aus einem anderen Blickwinkel als man selbst.
    Hier hat man von Korkut den Turnaround Richtung EC-Quali erwartet.
    In Stuttgart erhoffen sie sich "nur" den Klassenerhaltvon ihm, und den können sie mit Korkut durchaus schaffen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.