23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 04.03.2017, 15:30; Signal Iduna Park)

  • Einer geht noch, einer geht noch rein.... :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Schade, dass Dortmund noch die eine oder andere Chance (vor allem die Riesenchance vom Aubameyang in Halbzeit 1) hat liegen lassen.


    Bitter nur für diejenigen, die echt nach Dortmund gefahren sind um sich die zu erwartende Packung live anzuschauen. Wobei.... 12 Euro für 90 Minuten Sadomaso ist eigentlich nen guter Preis! :LEV7

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Alter Fatter!!!


    Wat nen Mist...also ich habe ja mit ner Niederlage gerechnet, aber sowas?!? Man, man, man...die ganze Liga lacht wieder über Bayer und uns blöden Fans...bis vor kurzem dachte ich ja, unter Roger Gilbert das internationale abschlachten nicht mehr...pustekuchen...jeztzt werden wir schon von so nem talentschuppen angereichert mit ein paar gescheiterten abgeschossen....


    So, geh jetzt meine kack Mangos auf die Nachbarn werfen...


    Gute Nacht!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • 1:0 unglücklich abgeprallt von Aranguiz
    2:0 unglücklich abgeprallt von Jedvaj
    3:1 da hat Dembele Glück dass der Zufallsball auf Aubameyangs Kopf fällt
    5:2 war Leno dran beim Elfer
    und überhaupt hat sich Dortmund halt in einen Rausch gespielt, alles bestens. Vielleicht reichts ja für ein Remis am Freitag, Bremen ist ja schließlich im Aufwind :bayerapplaus

  • Sorry, aber mit einer 2-0 Niederlage hätte ich mich aufgrund der Konstanz abfinden können, aber das wir jetzt schon auf die Fresse kriegen wie Vereine a la Darmstadt ist zu viel des Guten. Das ist ein Armutszeugnis in allen Bereichen. Meines Erachtens inzwischen der schlechteste Club deutschlandweit


  • Du wohnst nicht zufällig am Waidmarkt? Jetzt schon 2 Wochen hintereinander sind die Mangos ausverkauft....

  • Wahrscheinlich wird sich dann irgendwie ein Spieler darüber aufgeregen, dass die Fans pfeifen ... Aussage " Wir haben doch gekämpft.." :LEV19

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Wir haben einen tollen Trainer :bayerapplaus


    Und auch eine waahnsinnig tolle GF! Ich liebe Sie alle zusammen! :bayerapplaus
    Da kriegt man in der heutigen Zeit noch was einmaliges vorgelebt! Menschlichkeit in seiner reinsten Form ... sponsored bei Bayer Leverkusen. :LEV5


    3 gestandene Männer eines Bundesligisten kreuzen beim Pinkeln Ihre Sch.änze! Das ist sensationell toll und wird in die Geschichtsbücher des Sports eingehen. :LEV19 :D :bayerapplaus :LEV5

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • das traurige ist,dass Dortmund heute nur Dienst nach Vorschrift geleistet hat. Das Spiel der Dortmunder war kein bisschen beeindruckend, das war keine Gala-Vorstellung der Dortmunder...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Sorry, aber mit einer 2-0 Niederlage hätte ich mich aufgrund der Konstanz abfinden können, aber das wir jetzt schon auf die Fresse kriegen wie Vereine a la Darmstadt ist zu viel des Guten. Das ist ein Armutszeugnis in allen Bereichen. Meines Erachtens inzwischen der schlechteste Club deutschlandweit


    100% Zustimmung! Mir war schon vor Wochen klar das es nur noch darum geht schnellstmöglich die 40 Punkte zu erreichen - aber wie...???? Wie...????


    Die Bremer werden uns am Freitag ganz locker schlagen - traurig aber wahr... Der Trainer wird eh nicht entlassen!!!!