Leon Bailey

  • Wir sollten unsere Spieler künftig auf der Sprintbahn rekrutieren. Was sie im Kopf haben oder am Ball können, ist egal. Hauptsache schnell geradeaus laufen!


    In der Zeit, in der wir als Kontermannschaft bekannt waren, wäre er damit wertvoll gewesen. Hat ja anfangs auch nicht schlecht genetzt, wenn Platz da war. Das Ballgeschiebe ist jetzt nicht so sein Spiel. Abgeben würde ich ihn wohl dennoch nicht.

  • Wir sollten unsere Spieler künftig auf der Sprintbahn rekrutieren. Was sie im Kopf haben oder am Ball können, ist egal. Hauptsache schnell geradeaus laufen!

    Das sollten wir auch Werkself Mitglieder machen. Nur wer keine Vorurteile oder stumpfe, populistische Behauptungen konstruiert, darf hier schreiben.

  • Leverkusens Flügelspieler verpasst den Ligastart definitiv


    Am Sonntag hatte Bayer 04 erklärt, dass Leon Baileys Corona-Test auf Jamaika negativ ausgefallen sei. Am Montag sollte der 23-Jährige nach Deutschland zurückreisen. Doch der Flügelspieler wird jetzt erst am Freitag in Leverkusen erwartet. Das Ende einer Irrfahrt?


    weiterlesen --> www.kicker.de

  • Quote

    Wann endet Baileys Odyssee wirklich?


    Er ist zurück und zwar auf dem Trainingsplatz! Frisch angekommen, präsentierte er dort gleich alles was er auf dem gepflegten Sandstrand vorm noblen Doctor’s Cave Beach Club in Montego Bay verfeinert hat: Triple & Quadruple-Übersteiger, eingesprungene Seitfall-Grätsche und elliptisch-diametrales Abkippen vorm 16er. Alles gut. :LEV19


  • Er ist zurück und zwar auf dem Trainingsplatz! Frisch angekommen, präsentierte er dort gleich alles was er auf dem gepflegten Sandstrand vorm noblen Doctor’s Cave Beach Club in Montego Bay verfeinert hat: Triple & Quadruple-Übersteiger, eingesprungene Seitfall-Grätsche und elliptisch-diametrales Abkippen vorm 16er. Alles gut. :LEV19


    Das hat ja fast lammert Niveau :D :LEV9


    Portello mein neuer Lieblings User :bayerapplaus :LEV5

  • DEr will doch mit allen Mitteln weg.Ich würde an Bayers Stelle auf einiges Geld verzichten, und den im Winter verscherbeln.
    Tatsache bleibt, das wir plötzlich ein GRAVIERENDES Stürmerproblem ohne Havertz,Volland,Schick, Pohjanpalo und Diaby haben...


    Was ist denn so in der Jugend los? Irgend nen Callsen-Bracker Typ im Sturm ?

  • Klar ... er ist wohl noch nicht fit und so.


    Aber was der da in den 15 Minuten gezeigt hat war ja ne absolute Frechheit!


    Der eine ist noch nicht fit, und wird trotzdem gebracht. Der nächste ist überspielt, und darf trotzdem die volle Spielzeit rumstümpern. Was ist da los? Ist der Bosz ein verkappter Direktor von einem Wanderzirkus. Da muss doch mal wieder Ordnung rein kommen! CL verkacken, Pokalfinale verloren, im VF der EL mit einer unsäglichen Leistung gescheitert. Neue Saison mit 3Punkten nach 3Spielen völlig von der Rolle, und vom Völler hört man außer Durchhalteparolen nix. Läuft gerade einiges schief. Vor allem jeder spricht von unserer starken RR in der Vorsaison, die man nur auf Grund einer schwachen HR nicht erfolgreicher gestalten konnte. Was passiert gerade wieder? Genau das gleiche! Nur mit dem Unterschied, das uns niemand eine gleichermaßen starke RR garantieren kann. Es wird Zeit, das man mal mit dem Besen durch die Komfortzone geht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich werde das Gefühl halt nicht los, dass es bei ihm ein krasses Motivationsproblem vorherrscht. Gegen Topmannschaften, oder eben jetzt in der EL auf internationaler Bühne, liefert er tolle Spiele ab.
    Aber gegen gute - mittelmäßige Mannschaften tritt er kaum in Erscheinung und scheint nur das Nötigste zu tun. Der Junge hat das Potenzial für absolute europäische Spitzenklasse, aber vom Kopf her ist das eher Großkreutz.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hat mir gut gefallen. Es hat zwar vieles noch nicht ganz geklappt, aber eine ganz andere Körpersprache als zuletzt. Macht Hoffnung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ständiger Unruheherd. Hat mir gefallen.
    Das dritte Tor dann uneigennützig. Es gab auch schon Spiele wo er den direkt probiert hätte. Bin der festen Überzeugung, den wollte er heute so vorlegen.


    Denke auch, dass er den vorlegen wollte.


    Grad bei der Analyse geguckt, wo er hinschaut und vor dem Schuss guckt er kurz nach links und sieht da diaby durchstarten. Da muss du den nur halbwegs grade nach vorne bringen. Super!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Die richtige Richtung ?
    Nach vorne konnte er sich doch nur ganze 2 mal durchsetzen,wobei dann sein Schuss Richtung Eckfahne ging.
    Ansonsten konnte er sich in Zweikämpfen nicht durchsetzen,ging denen aus dem Weg und spielte messerscharf hintenrum.
    Spurts in die Schnittstellen, wie es Alario und Diaby hin und wieder zeigten, bei ihm Mangelware.
    In den letzten Minuten trabte er die ballführenden Gegner an, oder lief zwischen denen rum.
    All das war zu sehen. Schlechtes Spiel trotz Assist.