• wer zu den Bauern geht, der kriegt als aktiver Spieler von mir niemals Applaus.

Bist im Stadion? Stark! Ansonsten wird ihm Internet-(Nicht-)Applaus sicherlich ziemlich egal sein.

Ich für meinen Teil werde dennoch applaudieren. Für mich überwiegt die Meistersaison einen Wechsel (zumal nach so langer Treue) zu den Bayern um ein Vielfaches

Sehe ich genauso. Käme mir maximal bekloppt vor, wenn ich jetzt einen der Meisterhelden auspfeifen würde (was ich sowieso weder [physisch] noch mache), nur weil er jetzt woanders ist. Vor dem Geleisteten für uns wird er, bei mir zumindest, auf ewig einen Stein im Brett haben. Außerdem wird er nicht der Typ sein, der provoziert oder so; im Leben nicht.

SBender Mit 40 kann er sich das sicherlich auch vorstellen.

• Thema Respekt. Bin gespannt wie das Stadion Jonathan Tah am Wochenende empfangen wird.

Wird sicher auch eine Riesen Applaus geben :LEV18

Neutral. Werde weder großartig applaudieren, noch ausbuhen. Er wechselte innerhalb der Liga zum "direkten" Konkurrenten, ähnlich wie die die meinten der BvB sei dolle. Tah kann auch meinetwegen nen dreifachen Salto nach dem Tor machen.

Havertz kam aus der Jugend und wechselte ins Ausland. Ähnlich sehe ich es bei Friimpon, Wirtz. Sie wechselten ins Ausland. Und das Spielern, seitens der Fans Anmerkung bekommen, ist ja so unüblich nicht. Ballack. Als er am 1.Spieltag der CL, bei unserem Gastspiel bei Chelsea, ausgewechselt wurde, stand das ganze Stadion auf und applaudierte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dieser Havertz gestern wieder... spielt LANGÄRMLICH!!!11!

Gut, das Tor war nicht schlecht, aber diese Körpersprache immer...

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Stubbi, Caminos, RogerForever, fichtenelch, bendervorever, Tommi0952, Jon Snow, Werkself-04, Willibert1967

• Bei aller Freude über sein Tor zum 1:0 bin ich doch wieder mal massiv verwundert wie hier einige (ALLES VERTEIDIGER) so tun als ob er nun sein Formtief beendet hätte und ganz viel Potenzial gezeigt hätte nur weil er aus 6 Metern völlig freistehend den Ball ins Netz schlägt :LEV14

• :LEV14:LEV14:LEV14

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Bei aller Freude über sein Tor zum 1:0 bin ich doch wieder mal massiv verwundert wie hier einige (ALLES VERTEIDIGER) so tun als ob er nun sein Formtief beendet hätte und ganz viel Potenzial gezeigt hätte nur weil er aus 6 Metern völlig freistehend den Ball ins Netz schlägt :LEV14

Das ist Post Aneignung. Nicht dass du verklagt wirst.

Genial auf jeden Fall :LEV5

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"