• Wahnsinn. Also die einen richten an den Wolf eine Liebeserklärung, und die anderen träumen von einer Begegnung in der CL gegen Chelsea? Wenn es geht schon nächstes Jahr. So etwas verrücktes und gegensätzliches habe ich in den ganzen Bayer-Jahren nicht gelesen... :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Naja, zwei Tore gegen das Köln der Premier League, insgesamt seine Saisontreffer 3 und 4. Angesichts des Preisschilds sieht Durchbruch vermutlich anders aus.


    Aber man muss auch immer das Positive sehen: er scheint jetzt in der Mannschaft angekommen zu sein, scheint sich dort eher zum Mittelstürmer zu entwickeln (FUN FACT: Da setze ich ihn in Fifa auch immer ein, muss also die richtige Entscheidung sein) und trägt dazu bei, dass man in der Liga die CL-Quali vor Augen hat - und mal ganz eben auch im CL-Halbfinale steht.


    Man kann also sagen, dass es so langsam bei ihm läuft - und gelohnt hat sich der Wechsel für ihn auch schon, ich meine, CL-Halbfinale, das wäre ihm hier niemals geglückt, und ehrlich gesagt, es überrascht mich schon, dass es ihm mit Chelsea gelungen ist (danke, Tuchel).


    Es freut mich persönlich für den Jungen, dass es für ihn läuft. Aber für den echten "Durchbruch" muss er vermutlich noch ne Schippe drauflegen.

  • Der kommende Weltfussballer Kai Havertz, was können wir stolz sein, dass er hier bei uns kickte.


    Ich hoffe, er kommt eines Tages, als Trainer, zu uns zurück.


    Ja. Ich bin auch so rollig, wenn ich nur seinen Namen höre. Da geb ich vor Aufregung mein Insta Passwort dreimal falsch ein, bevor ich die roten Herzchen in die Tastatur hauche.

  • So viele haben gedacht „Wieso Chelsea?“.. Da ist die Antwort. Mit uns nie über die Gruppenphase hinaus und bei Chelsea direkt ins Finale

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    So viele haben gedacht „Wieso Chelsea?“.. Da ist die Antwort. Mit uns nie über die Gruppenphase hinaus und bei Chelsea direkt ins Finale

    Naja, deren finanzielle Mittel sind ja nicht mit unseren zu vergleichen...


    Viel wichtiger aber natürlich: Havertz mit der goldrichtigen Wechselentscheidung und dem Quäntchen Glück, dass Tuchel dort noch anheuerte. CL-Finale erreicht und sehr gut im Halbfinale gespielt. Chapeau! Freue mich riesig für ihn.

  • Freut mich für ihn! Dass er mit Chelsea direkt ins Finale kommt hätte ich vor der Saison nicht gedacht, aber freut mich für ihn. Er hat den richtigen Schritt getan.


    Vor allem körperlich heute auch gut dagegen gehalten. Drücke ihm die Daumen fürs Finale :bayerapplaus

  • Naja, deren finanzielle Mittel sind ja nicht mit unseren zu vergleichen...


    Viel wichtiger aber natürlich: Havertz mit der goldrichtigen Wechselentscheidung und dem Quäntchen Glück, dass Tuchel dort noch anheuerte. CL-Finale erreicht und sehr gut im Halbfinale gespielt. Chapeau! Freue mich riesig für ihn.


    Zumal er bei uns 2 CL-Saisons gespielt hat. In einer haben wir die Vorrunde überstanden, in der anderen nicht.


    Manche können sich aber einen Seitenhieb gegen den Bayer auch in Posts nicht verkneifen, in die es überhaupt nicht rein passt. :levz1