• Glaube nicht, das diejenigen die Verständnis für Havertz haben, diejenigen sind die Lomb zum Teufel jagen wollen. Bevor Du fragst, auch Bosz wollen diese User behalten. Nur bei Stehmirbei bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Auch Platz 10 wäre noch o.k...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Er war krank und verletzt. Beim ersten Spiel, bei dem er im Kader stand wurde er eingewechselt. Davor hat er eigentlich meistens gespielt, wenn er fit war. Ich versteh die Aufregung nicht. Eine Neid Debatte?


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Es würde mich nicht wundern wenn zum Sommer über eine Ausleihe nachgedacht wird. Nicht von unserer Seite aus aber von Chelsea London das er zu einem Klub geht wo er regelmäßig spielen kann und Erfahrung sammelt. Der liebe Herr Berater hätte gnadenlos gegen uns geschossen hätten wir Havertz in der 90+1 Minute eingewechselt. Havertz hätte einfach noch 2 Jahre unter dem Baykreuz spielen sollen.

  • Es würde mich nicht wundern wenn zum Sommer über eine Ausleihe nachgedacht wird. Nicht von unserer Seite aus aber von Chelsea London das er zu einem Klub geht wo er regelmäßig spielen kann und Erfahrung sammelt. Der liebe Herr Berater hätte gnadenlos gegen uns geschossen hätten wir Harvertz in der 90+1 Minute eingewechselt. Harvertz hätte einfach noch 2 Jahre unter dem Baykreuz spielen sollen.


    Oh ja, die Blauen bekommen Haaland und leihen dann halt Kai zum BVB dafür aus. Gaaaaz toll...
    Aber eine Leihe kann ihm nicht helfen. Akklimatisierung funktioniert so nicht. Sie müßten ihn schon innerhalb der PL verleihen. Aber deutscher Trainer und es klappt nun trotzdem nicht?
    Der Sprung von Kuschelkusen ins rauhe PL Meer ist halt einfach viel viel zu groß. Er spielte bei uns auch mit null Bock wo er mehr Geld bekam und trotzdem nicht besser wurde laaaaange hat es gedauert bis es wieder besser wurde.
    Das ist halt in der PL nicht möglich. Vermutlich war er dazu im Schaufenster bei uns für die Ablöse. Was aber auch nur legitim ist weil er ja davor schon weg wollte.


    Aber, er wird sein 15 Mio verdienen oder wie man so hört noch mehr. Da gibt es ganz andere Ansprüche an ihn. Siehe bei uns Demirbay.
    Nur halt 3 Nummern größer.

  • „Er spielte bei uns auch mit null Bock“ Schwachsinn, er ist noch jung und hatte eine schlechte Phase..darf er das nicht haben?
    Wenn Wirtz ein schwaches Spiel macht, wird doch auch gesagt „ist noch jung“, „erste Saison“ etc.
    Eigentlich unfassbar, das ein Kai Havertz, hier ausgepfiffen worden ist, von unseren eigenen „Fans“.

  • Neeeeee, also er hatte Nullbock vom Saison Beginn an bis weit in den Herbst. Das war keine Formkrise. Siehe seine Gehaltserhöhung ohne VVL.
    Du kannst ja von mir aus "Jugend" mit einbauen und das die "Jugend" auch mal keinen ock hat aber das war nicht das was Wirtz gerade hat.
    Wirtz spürt den Druck, er spürt auch die Schattenseiten in jedem Spiel performen zu müssen. Aber Wirtz bleibt nicht einfach stehen, verzichtet auf das Pressing.
    Den findest du auch mal südlich der Mittellinie auch wenn es schlecht läuft.


    Kai hatte hier seine Null Bock Phase und deswegen war unsere Hinrunde halt nicht ganz so doll. Allerdings wären die 28 Punke in der heutigen RR schon gut :LEV15

  • „Er spielte bei uns auch mit null Bock“ Schwachsinn, er ist noch jung und hatte eine schlechte Phase..darf er das nicht haben?
    Wenn Wirtz ein schwaches Spiel macht, wird doch auch gesagt „ist noch jung“, „erste Saison“ etc.
    Eigentlich unfassbar, das ein Kai Havertz, hier ausgepfiffen worden ist, von unseren eigenen „Fans“.


    Klar darf er die schwache Phase haben. Bei Wirtz sehe ich aber in der schwachen Phase immernoch eine andere Körpersprache. Aber das ist wohl Havertz Spielstil. Ist halt so. Macht den ein oder anderen Fan dann aber eben wahnsinnig.


    Wobei ich damit kein Auspfeiffen rechtfertigen möchte, das ist nämlich trotzdem nicht die feine Art

  • Neeeeee, also er hatte Nullbock vom Saison Beginn an bis weit in den Herbst. Das war keine Formkrise. Siehe seine Gehaltserhöhung ohne VVL.
    Du kannst ja von mir aus "Jugend" mit einbauen und das die "Jugend" auch mal keinen ock hat aber das war nicht das was Wirtz gerade hat.
    Wirtz spürt den Druck, er spürt auch die Schattenseiten in jedem Spiel performen zu müssen. Aber Wirtz bleibt nicht einfach stehen, verzichtet auf das Pressing.
    Den findest du auch mal südlich der Mittellinie auch wenn es schlecht läuft.


    Kai hatte hier seine Null Bock Phase und deswegen war unsere Hinrunde halt nicht ganz so doll. Allerdings wären die 28 Punke in der heutigen RR schon gut :LEV15


    Der Unterschied der Bewertung liegt einzig allein am 100 Mio € Preisschild von Havertz. Ohne das hätte ihn niemand ausgepfiffen und man hätte genau so gesagt, er ist noch sehr jung. Selektive Wahrnehmung, sonst nichts.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Klar darf er die schwache Phase haben. Bei Wirtz sehe ich aber in der schwachen Phase immernoch eine andere Körpersprache. Aber das ist wohl Havertz Spielstil. Ist halt so. Macht den ein oder anderen Fan dann aber eben wahnsinnig.


    Wobei ich damit kein Auspfeiffen rechtfertigen möchte, das ist nämlich trotzdem nicht die feine Art


    Das entspricht meiner Meinung. Seine Körpersprache ähnelt sehr der von Mesut Özil. Das wirkt teilweise lustlos und teilnahmslos. Dennoch haben ihm in seinen besten Jahren ALLE Trainer Weltklasseniveau bescheinigt. Daher wird es Kai schwer haben je irgendwo Publikumsliebling zu werden. Über seine Qualitäten sagt es dennoch nichts aus.

  • Er spielt jetzt in einer Mannschaft, die halt mehrere Stars in den eigenen Reihen hat. Bringt er nicht die Leistung, fliegt er raus. So läuft das bei den Topclubs. Sein Alter, sein Privatleben oder ob der Hamster tot ist, spielt da keine Rolle. Ich denke aber das er sich dort durchsetzen wird.
    Und der Vergleich mit Özil. BITTE. Der Özil ist unterste Schublade, körpersprachlich und vor allem menschlich! Aber das ist ein anderes Thema.
    Der Unterschied ist, das ein eigentlich guter Spieler bei uns immer spielt, egal wie schlecht er gerade ist. Das ist auch nicht schlimm. Schlimm ist es, sich hohe Ziele zu setzen und auf wichtige Positionen in der Abwehr Spieler zu haben, die sich gar nicht, oder rückwarts entwickeln. Da warten wir viel zu lange, bis die ersetzt werden.
    Zurück zu Kai. Wenn er sich dort durchsetzt - winkt eine Weltkarriere. Wenn nicht, ist er ein Spieler mit einem großen Versprechen. Aber wir haben ja genug kassiert. Von daher. Alles Gut.

  • Sehr schön für Kai...das waren heute genau seine typischen guten Aktionen, wie bei Bayer04... Glückwunsch!


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Kommt er mit dem Druck klar, wird er ein (ganz?) Großer, und sein früher Schritt weg vom anspruchslosen Bayer mit Auflaufgarantie war die richtige Entscheidung.
    Drücke ihm die Daumen.


    Hier hätte man ihn vor seiner Leistungsexplosion auch auf die Bank setzen können / müssen ;)
    Konkurrenz hatte er auch hier genug.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Hier hätte man ihn vor seiner Leistungsexplosion auch auf die Bank setzen können / müssen ;)
    Konkurrenz hatte er auch hier genug.


    Er hatte doch eine Auflaufgarantie (Schnarch), steht doch da. Man kann seinen Werdegang doch einfach auch mal würdigen ohne irgendwie Vergangenheitsminderwertigkeitsgefühle ausleben zu müssen.


    Mir persönlich ist es relativ egal, was sportlich aus ihm wird. Hat hier halt mal gespielt, mehr Emotionen hab ich da nicht zu.