• Was erwartest du? Wenn Barcelona uns im Sommer 150 Mio für Havertz bieten sollte, dann werden sich weder Verein noch Spieler gegen einen Wechsel sträuben. Da kann Völler erzählen, was er will. "Stand jetzt" spiegelt also durchaus die Realitäten wider.

    Ist auch völlig okay, diese Aussage. Daraus eine Meldung zu machen, ist Quatsch.

  • Ja, Live gesehen. Das ist eine Meinung. Wenn er zu den Bayern ginge wäre das in etwa realistisch.


    Einer Freigabe wäre nach Modell Mainz und Schürrle anzudenken. Sozusagen alles über 60 Mio davon 30%.


    Käme ein späterer Wechsel zu Barca oder Real mit 200 Mio kommen noch einmal 42 Mio dazu was ok wäre.

  • Was wäre daran okay?


    Wenn es um den Verkauf von Havertz geht, sollte die GF erst ab 100Mios + 20-30% vom Weiterkauf ins grübeln kommen. Außerdem sollte bei ihm überlegt werden, dass er auf keinen Fall national wechseln darf (vgl. Vidal). Ich würde einfach nur kotzen bei dem Gedanken IHN im Bayern Trikot zu sehen.


    Alles darunter ist für mich ein Witz und würde zeigen wie schlecht unser Management ist.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Also nur mal so: Joelinton wechselt wohl für 60 Millionen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Was wäre daran okay?


    Wenn es um den Verkauf von Havertz geht, sollte die GF erst ab 100Mios + 20-30% vom Weiterkauf ins grübeln kommen. Außerdem sollte bei ihm überlegt werden, dass er auf keinen Fall national wechseln darf (vgl. Vidal). Ich würde einfach nur kotzen bei dem Gedanken IHN im Bayern Trikot zu sehen.


    Alles darunter ist für mich ein Witz und würde zeigen wie schlecht unser Management ist.


    Klar wäre 100+x toll nur wird das Bayern nicht zahlen.
    Klar können wir sagen... du bleibst oder bring Angebot 100+ von Barca und Co.
    Nur wird Kai wohl erst einmal max zu den Bayern und damit in Dland bleiben und der Spieler redet da auch noch mit. Dazu bezweifle ich sehr sehr star das wir 100 Mio plus x plus % verlangen werden. Wir verschenken zum Glück keine Spieler mehr aber siehe Kehrer. Wir hätten Wendell dafür deutlich weniger abgegeben.


    Realistisch sind 100 Mio für Kai machbar. Und dieses Geld benötigen wir auch für Qualität in allen Bereichen.


    Erst einmal sollte er jedoch mindestens noch eine Saison bleiben und mal Bosz System von Beginn an spielen. Das selbe gilt für Julian.

  • Ich hoffe Kai ist nicht so Dumm und wechselt tatsächlich zu den Bauern.... Irgendwann kommt die Zeit, da werden ganz andere anklopfen. Auf die würde ich eher warten, als mich zum unbeliebtesten Spieler Deutschlands zu machen und bei dem meist gehassten Verein zu spielen.

  • Klar wäre 100+x toll nur wird das Bayern nicht zahlen.
    Klar können wir sagen... du bleibst oder bring Angebot 100+ von Barca und Co.
    Nur wird Kai wohl erst einmal max zu den Bayern und damit in Dland bleiben und der Spieler redet da auch noch mit. Dazu bezweifle ich sehr sehr star das wir 100 Mio plus x plus % verlangen werden. Wir verschenken zum Glück keine Spieler mehr aber siehe Kehrer. Wir hätten Wendell dafür deutlich weniger abgegeben.


    Realistisch sind 100 Mio für Kai machbar. Und dieses Geld benötigen wir auch für Qualität in allen Bereichen.


    Erst einmal sollte er jedoch mindestens noch eine Saison bleiben und mal Bosz System von Beginn an spielen. Das selbe gilt für Julian.



    Könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Grossteil der Ablöse (wie in den letzten Jahren) wieder als Gewinn an die AG abgeführt werden wird und nur ein deutlich geringer Teil für neue Spieler ausgegeben wird.
    Zu dem wird das Geld häufig in Spieler investiert bei denen man eine Wertsteigerung in der Zukunft erwartet. Die uns allerdings leider kurzfristig nicht helfen.

  • In der Express steht das Völler so bei 65 mio weich werden würde wenn bayern diese Summe bietet. Und wenn ich lese das bei RB Leipzig Kevin Kampl für ne Ausstiegsklausel von 65 Mio gehen darf wird mir übel. Ich bleibe dabei das unsere Spieler die billigsten der Liga verscherbelt werden.

  • :bayerapplaus

  • Viel länger als die kommende Saison wird der bei gleichbleibender Konstanz eh nicht bleiben. Nur schade, dass es wohl Bayern wird und nicht ein PL-, La Liga-Klub oder PSG. Somit dürfte der Preis wohl im Rahmen bleiben. Wenn City oder PSG an dem dran wären, dürften wir uns über einen wahren Geldregen um die 100 Mio freuen. Wenn nur Bayern ernsthaft infrage kommt, dann wohl eher so um die 60 maximal.

  • Viel länger als die kommende Saison wird der bei gleichbleibender Konstanz eh nicht bleiben. Nur schade, dass es wohl Bayern wird und nicht ein PL-, La Liga-Klub oder PSG. Somit dürfte der Preis wohl im Rahmen bleiben. Wenn City oder PSG an dem dran wären, dürften wir uns über einen wahren Geldregen um die 100 Mio freuen. Wenn nur Bayern ernsthaft infrage kommt, dann wohl eher so um die 60 maximal.


    Da er selbst Ende nächste Saison noch zwei Jahre Vertrag hat und es keine Ausstiegsklausel geben soll und es sicher schon publik geworden wäre, wenn es doch eine geben sollte, hat der Bayer da durchaus noch ein Wörtchen mitzureden. Und bei gleichbleibender, konstanter Leistung kann ich mir nicht vorstellen, dass man gewillt ist, ihn für 60mio ziehen zu lassen, schon gar nicht zu den Bayern.
    Ich bin deshalb sehr entspannt in dieser Personalie

  • edit

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • :bayerapplaus



    Dafür Applaus zu geben kann nur jemand, der keine Ahnung hat, was da abläuft.


    Es kann nicht Aufgabe der UNO sein, alle Wanderwilligen dieser Welt als "Flüchtlinge" deklariert moralisierend nach Deutschland zu geleiten, um sie hier in der Regel in den Sozialsystemen anzusiedeln. Deutschland ist kein Siedlungsgebiet.
    Und dafür Vorbilder der Jugend zu instrumentalisieren ist auch ein ganz schlechter Stil.


    Die UNO, wer immer da Fäden zieht, sollte sich lieber darum kümmern, dass Frieden in der Welt herrscht und Flucht und Vertreibung beendet wird.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dafür Applaus zu geben kann nur jemand, der keine Ahnung hat, was da abläuft.


    Es kann nicht Aufgabe der UNO sein, alle Wanderwilligen dieser Welt als "Flüchtlinge" deklariert moralisierend nach Deutschland zu geleiten, um sie hier in der Regel in den Sozialsystemen anzusiedeln. Deutschland ist kein Siedlungsgebiet.
    Und dafür Vorbilder der Jugend zu instrumentalisieren ist auch ein ganz schlechter Stil.


    Die UNO, wer immer da Fäden zieht, sollte sich lieber darum kümmern, dass Frieden in der Welt herrscht und Flucht und Vertreibung beendet wird.

    Ich hatte mich nicht getraut, das so zu schreiben. Ich bin aber gleicher Meinung wie Optimist. Diese Völkerverschiebung hat mittlerweile unglaubliche Ausmasse angenommen, und es gilt als Politische Korrektheit, bloss nicht aufzumucken.... gegen die Ursachen tun die Herrn Verbrecher aber nichts!