Beiträge von C3PO

    Zu 100%.
    Vierstellig wird es wohl werden, aber nicht mehr.

    Macht euch doch nicht gleich ins Hemd, nur weil einer was erzählt.
    Genauso hätten sich da auch Lewandowski, Mbappe, de Bruyne oder Messi hinstellen können und sagen, dass sie Havertz gerne bei sich hätten.
    Jeder halbwegs seriös geführte Verein dürfte bei Havertz mal nachgefragt haben, ob man ihn überzeugen könnte. Alles andere wäre sehr unprofessionell. Logisch, dass sich auch u.a. der BVB mit ihm befasst.
    Solange Völler dem Transfer zustimmen muss, wird der Havertz niemals nach Dortmund transferieren und außerdem muss sich Dortmund den Transfer auch mal leisten können.

    Das Angebot gilt übrigens nur bis heute Abend 23:59 Uhr. Fällt das neue Trikot größenmäßig anders aus wie die bisherigen von Jako oder 1:1 der gleiche Schnitt? Bitte schnell um Rückmeldung, will das Angebot mitnehmen. :LEV9

    Sitzt meiner Meinung nach nicht ganz so eng und körperbetont wie die Trikots aus den letzten Jahren, aber die Größe ist dieselbe. Wer vorher L trug, trägt auch jetzt L :)

    Wobei die spanische Zeitung berichtet, dass er von Bilbao direkt zurück nach Norwegen geflogen ist. Da war von einer Weiterreise nach Italien keine Rede, aber wer weiß das alles schon.
    Einerseits finde ich es durchaus sympathisch, dass er sich gründlich Gedanken macht und sich alles anschaut, bevor er eine Entscheidung. Aber andererseits stimme ich euch zu. Diese Ochsentour mit dem ewigen Hin und Her nervt so langsam.

    Ist jemand des spanischen mächtig und und kann mal den Bericht übersetzen, der in der spanischen Lokalzeitung Noticias de Gipuzkoa erschienen ist?!

    Keine wortwörtliche, sondern eine sinngemäße Übersetzung der Kernaussagen mit hoffentlich möglichst wenigen Übersetzungsfehlern:


    - Real Sociedad hat die Erlaubnis von Real Madrid bekommen mit Ödegaard zu verhandeln.
    - Die spanische Zeitung glaubt zu wissen, dass Ödegaard San Sebastian bevorzugt, Real Madrid aber eher Bayer 04 bevorzugen würde
    - Gründe seitens Real: Wir spielen Champions League. Ödegaard müsste sich mit einem qualitativ höherem Anspruch auseinandersetzen und bei Real besteht die Hoffnung, dass er sich ins Schaufenster spielen kann bei einem eventuellen Transfer im nächsten Jahr (Daher auch nur die 1-Jahres-Leihe)
    - Es ist eine Leihe ohne Kaufoption im Gespräch


    Ansonsten sehr viel Gelaber. Ödegaard's Werdegang wird beschrieben. Der verantwortliche Sportdirektor von Real Sociedad war wohl nur kurz bei dem Treffen dabei, weil er im Anschluss zur U21-EM gereist ist, usw.

    Genau das hab ich auch gerade gelesen, da San Sebastian gute Beziehungen zu Real Madrid hat und der Agent in den 2000 er Jahre dort gespielt hat sehe ich gute Chancen für San Sebastian. Mal sehe für wen er sich entscheidet, könnte mir gut vorstellen das er in San Sebastian landet, da kann er in der spanischen Liga Madrid zeigen was er drauf hat. Ich gehe davon aus das er in der nächsten Saison in der spanischen Liga spielt. Nun muß nan sich um Olmo bemühen...

    Hätte mich auch gewundert, wenn du Ödegaard nach Leverkusen geschrieben hättest.

    Wenn Brandt den Druck von außen will, hoffe ich, dass es beim BVB nächste Saison mal so richtig Schei.ße läuft, am besten über Jahre. So nen medialen Druck mit geilem Spieler-Bashing wird er bekommen, wenn er beim BVB nicht direkt performt.

    Vielleicht hat ihm auch nicht gepasst, dass er für seine Rückrunde nicht die Anerkennung bekommen hat, die er gerne hätte. Aber bei Dortmund wurde jeder Furzpass, der mehr als 5 Meter geradeaus ging, als Sensation gefeiert.


    Sie HABEN eine Transfersperre. Aber sie fechten es an und hoffen, dass sie diesen Sommer doch nochmal shoppen gehen können. Vllt wird die Sperre ja vorübergehend aufgehoben, also im Endeffekt aufgeschoben, sodass sie diesen Sommer viel machen müssten.

    Aber haben sie für genau den Fall nicht schon den Pulisic im Winter geholt, um einen Hazard-Abgang vorzubeugen? Ich hab jetzt keine Ahnung wie es auf den Außenbahnen bei Chelsea aussieht, aber haben die es so nötig, nochmal ne Stange Geld für einen weiteren Flügelspieler rauszuwerfen?
    Andererseits ist es mir auch ziemlich egal, was die mit ihren Leuten machen. Hauptsache die Kohle kommt :LEV6

    Genau und deswegen haben wir in der Liga auch 6 Tore mehr geschossen als RB, weil RB ne Klasse besser ist.


    PS: und in der EL 7 Tore mehr.

    Wie immer halt: Das Gras beim Nachbarn ist immer grüner als das Eigene.

    Oha. Na aber warum nicht?
    Das ist eine Mammutaufgabe bei den Hamburger Medien, aber dieser Posten hat sicher seinen Reiz.
    Ist allerdings auch ein großes Risiko. Schafft er es nicht, droht er in der Versenkung zu verschwinden. Bekommt er den HSV wieder in die Spur, darf er sich vermutlich aussuchen, auf welchen Platz sie ihm seine vergoldete Statue hinstellen sollen.


    Auch wenn sie in Leverkusen nicht sonderlich beliebt sind. Viel Erfolg, Jonas und gutes Gelingen. Ein HSV in Liga 1 sorgt für etwas mehr Heiterkeit als ein HSV in Liga 2.

    Wenn der Transfer bereits feststehen würde, hätte da der BVB als AG nicht schon längst eine Meldung an seine Aktionäre herausgeben müssen? Ist doch eine wertveränderte Maßnahme des Aktienkurses, der Dividende, etc. Oder wie läuft das (bin da ehrlich gesagt komplett unwissend)?

    Laut Sportschau eben sind die alle auf Mannschaftsfahrt in Barcelona.

    Das erklärt, warum Havertz und Kohr jeweils in ihrer Insta-Story den gleichen Pool abgefilmt haben. Hab mich schon gefragt, wie es dazu kommt, dass die Beiden gemeinsam in Urlaub fliegen :LEV18

    Unterm Strich bleiben drei Punkte im hoffentlich letztmalig ausgetragenen Jako Derby.


    War auf jeden Fall das letzte Jako-Derby. Hannover hat ab Sommer Macron als Ausrüster. :levz1


    Zum Spiel: Ja, der Wettergott meint es nicht gut mit uns. Während sich andere gegen Nürnberg und Hannover ein schönes Torverhältnis rausschießen dürfen, mussten wir zweimal unter absoluten Kackbedingungen gegen die ran. Das Ding von Haraguchi ist natürlich wahnsinniges Glück von uns, allerdings kommt diese Situation auch niemals zustande, wenn der Platz besser gewesen wäre.
    Dank Brandt und Havertz den Kopf nochmal aus der Schlinge bekommen, Mund abputzen, weitermachen gegen Werder. Ich glaube noch an die Champions League!

    wundert mich, dass sich noch niemand über die hier kolportieren summen echauffiert hat :LEV18
    click

    Abgesehen von der geballten Fachkompetenz, die da am Tisch sitzt, frag ich mich ja eher, was die Bayern bei solchen aufgerufenen Summen mit dem linken Bein vom Kai wollen..