Trainer Wunschbox
-
-
-
Zu geil
jeder postet was anderes.Iraiola und wir können uns weiter auf Trainer Bashing von der Postleitzahl einstellen.
-
Iraiola und wir können uns weiter auf Trainer Bashing von der Postleitzahl einstellen.
Als ob das Bashing mit irgendeinem Namen zusammenhängen würde... Manche User tauchen halt nur aus der Versenkung ihres verkümmerten Daseins auf, wenn sie draufhauen können.
-
Wer hat da recherchiert? Noxi?
-
Wer hat da recherchiert? Noxi?
Gute Frage
-
Leverkusen vor Trainer-Coup: Finale Verhandlungen mit Iraola - kicker
Das ist wild. Die Ereignisse und konkreten Gespräche scheinen sich zu überschlagen. Jeder vermeldet was anderen.
Iraola würde bei mir aber die größte Euphorie, Begeisterung und Vorfreude auslösen. Das wäre ein echter Coup, der uns da gelingen würde. Zwar komplett andere Spielweise, aber trotzdem mit großen Potenzial.
-
ich warte mal ab, jeder hat nen anderen Topkandidaten. Sieht aber ja so aus als wäre die Geschäftsführung nicht ganz so unfähig wie einige hier meinen
-
Schon kurios. Innerhalb weniger Stunden meldet erst die BILD das es wohl Glasner wird, nun lehnt sich der Kicker aus dem Fenster und meint zu wissen, dass es wohl Iraola wird.
Ich würde mich ja kaputt lachen wenn beide falsch liegen, und am Ende jemand ganz anderes hier Trainer wird...

-
Schon kurios. Innerhalb weniger Stunden meldet erst die BILD das es wohl Glasner wird, nun lehnt sich der Kicker aus dem Fenster und meint zu wissen, dass es wohl Iraola wird.
Ich würde mich ja kaputt lachen wenn beide falsch liegen, und am Ende jemand ganz anderes hier Trainer wird...

Ich habe es mir reiflich überlegt und nun zugesagt.
-
Vielleicht kommen Glasner und Iraola, damit wir alle Spieler sprachlich erreichen und taktisch unberechenbar sind

-
-

in anbetracht der mangelnden aAternativen würde es eher Entsetzen bei mir auslösen
-
Sollte es Iraola werden, kann ich mir gut vorstellen, dass auch die gute Connection zu Xabi eine Rolle gespielt hat. Rolfes wird in dem Fall von einem oder anderen wieder als unnütz dargestellt 😭
-
Vielleicht kommen Glasner und Iraola, damit wir alle Spieler sprachlich erreichen und taktisch unberechenbar sind

Oder einer macht den Co-Trainer.

-
Hier mal ein spannender Vergleich zwischen den beiden
siehe hier
So, hier haben wir es doch

-
Hier mal ein spannender Vergleich zwischen den beiden
Sehr ausführlich

-
Sehr ausführlich

die Technik will nicht bzw das Forum -
So, hier haben wir es doch

-
Also SvN vom Kicker hat den besten Draht von den ganzen Redakteuren zu Simon. Bild bekommt so gut wie kaum relevante Infos
-
Nun doch der Baske? ...dann schnell fest machen
-
Also SvN vom Kicker hat den besten Draht von den ganzen Redakteuren zu Simon.
Das wäre fatal.
-
-