Wird bei Real in der sportlichen Leitung gehandelt wie bei uns Kiessling oder so was ähnliches. Das könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen. Aber wir haben schon Rolfes Kiess Lehnhoff das wird dann zu viel denke ich mal. Aber dumm ist Toni bestimmt nicht.
Trainer Wunschbox
-
-
-
Aber dumm ist Toni bestimmt nicht.
Aber unsympathisch. Brauch den hier nicht
-
Aber unsympathisch. Brauch den hier nicht
Ich finde ihn sehr sympathisch.

-
Der Name ist schon mal vom Tisch

-
Der Name ist schon mal vom Tisch

Danke Bournemouth!

-
Der wäre hier genauso wie terzic eh hoffentlich niemals in die engere Wahl gekommen.
-
Wenn nach Rose noch Terzic in Bilbao unterschreibt, wären wir erstmal sicher.
-
Frank Lampard
-
Hannes Wolf
-
Boris Becker
-
-
Marie-Louise Eta
-
Boris Becker
Mentalitätsmonster mit einschlägiger Lebenserfahrung, event. zusammen mit Friedhelm Funkel.
-
Ich wiederhole mich: Carlos Vicens
-
Ted Lasso
-
Vincent Kompany
-
Papst Leo X
-
Ich weiß nicht wie realistisch es ist, aber ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Vazquez nach seiner aktiven Laufbahn den Trainerschein macht. Ist jetzt kein direkter Wunsch ihn als Trainer zu haben und sehr spekulativ, aber vielleicht hat der Mann Lust sich nach der Karriere dahingehend zu entwickeln und ich kann ihn mir jetzt schon sehr gut als Co Trainer vorstellen. Er hat wie kaum ein anderer nur unter den besten Trainern gespielt und sicherlich viel von ihnen lernen können. Ein spanischer Ex Madridista hat hier ja schonmal für Furore gesorgt und ich wäre einem zweiten Mal nicht abgeneigt
-
Michael Skibbe, der alte Don Juan...

-
Hürzeler steht übrigens inzwischen mit Brighton auf einem überragenden 6. Platz.
Von allen Kandidaten ist das für mich der Einzige, über den ich mich richtig freuen würde. Ich denke sein Stil passt perfekt zu unserem Kader und wenn man ihm schmackhaft macht, hier über die nächsten Jahre seinen Kader zusammenzustellen, dürfte das interessant für ihn sein.
Knackpunkt ist sicherlich die koloprierte Ausstiegsklausel von ~15 Mio.€. Bin aber der Meinung, dass der Trainer die wichtigste Personalie ist und bevor man da wieder ein EtH-Fiasko inkl. "Übergangssaison" erlebt, wir da in den sauren Apfel beißen sollten (sofern man 100% überzeugt ist).
-
HÜRZELER! JETZT!

-
-