1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Bayer 04 Leverkusen Stammtisch

Trainer Wunschbox

• Stammtisch Trainer
  • September 21, 2016 at 10:09 PM
  • Tommi0952
    Master
    Reactions Received
    1,894
    • May 23, 2025 at 11:03 AM
    • #7,341
    Quote from Sarpei04

Komm, jetzt entspann dich mal bitte. Du hast hier noch vor kurzem geschrieben, dass du weißt, dass Oliver Glasner hier aufschlägt. Post müsste ich suchen, aber du hast doch gar keine Infos. Alles nur Mutmaßungen.

Zeig wo ich das geschrieben habe???? Habe doch nur Glasner geschrieben hier in der Wunsch Box aber nicht das er hier aufschlägt....

Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,081
    • May 23, 2025 at 12:09 PM
    • #7,342
    Quote from HeikSem

Ich wette hier, es wird weder Ten Hag noch Fabregas. Wie lange wurde über Alonso berichtet, der kam auch aus dem nichts. Woher will die Presse denn das alles wissen was sie da so schreiben, die tauchen im dunkeln und schreiben mal was, das jetzt großes Aufsehen erregt, was ne große Schlagzeile gibt. Gerade die Bild Zeitung.

Das war doch schon immer so bei Bayer es tauchen Leute auf, mit denen niemand gerechnet hat. Egal ob Spieler oder Trainer und es war oftmals gut.

Also Wagner ist auch schon mal raus aus dem rennen, der übernimmt Augsburg, vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Komplett aus dem Nichts kam Alonso nicht. Zum Zeitpunkt der Verkündung war sein Name keine Überraschung mehr.

• Augustiner
    Enlightened
    Reactions Received
    2,620
    • May 23, 2025 at 12:17 PM
    • #7,343

Hier wird spekuliert, dass in den nächsten Stunden die Entscheidung von Fabregas erwartet würde.

Ten Hag will zu Leverkusen!
    Aber wen will Bayer?
    toralarm.bild.de

Edited once, last by Augustiner (May 23, 2025 at 12:22 PM).

• Werkself-04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,511
    • May 23, 2025 at 12:30 PM
    • #7,344
    Quote from Augustiner

Hier wird spekuliert, dass in den nächsten Stunden die Entscheidung von Fabregas erwartet würde.

https://toralarm.bild.de/18/de/6830330e7114e657db10f3ef/

Hoffe spätestens nächste Woche herrscht dann langsam mal Klarheit, wer es wird und wie sich Fabregas entschieden hat. Irgendwie scheint er schon etwas besser zu uns zu passen als Ten Hag, wenn auch letzterer ein Trainer wäre, den ich mit Spannung bei uns erwarten würde. Letzterer hätte v.a. eine gewisse Autorität, also der wird schon Eindruck bei unseren Jungs hinterlassen.

• Mad Max
    Enlightened
    Reactions Received
    2,023
    • May 23, 2025 at 12:34 PM
    • #7,345

udo lattek wird kommen, ich sags euch, ich weiß es ganz sicher....

• RambleOn-SVB
    Enlightened
    Reactions Received
    2,161
    • May 23, 2025 at 12:42 PM
    • #7,346

Ich wage einen unpassenden Vergleich:

CF ist eine Xabi-Variation (spanischer Mittelfeldstratege, ehemaliger Weltstar) während mich ETH in seiner Art an eine moderne Version von Christoph Daum erinnert.

Beide Trainertypen haben bei uns funktioniert, auch weil das Umfeld ihnen zugearbeitet hat.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,081
    • May 23, 2025 at 12:49 PM
    • #7,347
    Quote from Augustiner

https://toralarm.bild.de/18/de/6830330e7114e657db10f3ef/

Eine Seite aus Vietnam meldet den Zugang von ten Hag schon als sicher :D .

• Shen
    Enlightened
    Reactions Received
    2,386
    • May 23, 2025 at 12:51 PM
    • #7,348
    Quote from Walter Posner04

Eine Seite aus Vietnam meldet den Zugang von ten Hag schon als sicher :D .

Ich warte auf Tommis Bestätigung

• zero berto
    Student
    Reactions Received
    35
    • May 23, 2025 at 12:54 PM
    • #7,349

hier auch nochmal die gleiche Info:

Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X
    🚨 Understand Erik ten Hag said yes to Bayer Leverkusen project on a two year contract. He’s now waiting for club decision as they spoke to several…
    x.com
  • Asco
    Enlightened
    Reactions Received
    3,937
    • May 23, 2025 at 12:56 PM
    • #7,350

Ich hab neulich auch Ja zu einer Gehaltsvervierfachung gesagt und warte jetzt auf die Entscheidung meines Arbeitgebers.

• bewapo
    Professional
    Reactions Received
    1,036
    • May 23, 2025 at 1:04 PM
    • #7,351
    Quote from Tommi0952

Zeig wo ich das geschrieben habe???? Habe doch nur Glasner geschrieben hier in der Wunsch Box aber nicht das er hier aufschlägt....

Hier hast du es - indirekt - geschrieben: ... man wird Glasner holen! und zwei Beiträge weiter noch einmal verstärkt!

Da deine Orakel-Skills sagen wir mal "begrenzt" sind, wird er es wohl eher nicht werden"

Edited once, last by bewapo (May 23, 2025 at 3:05 PM).

• Opa Harry
    Professional
    Reactions Received
    594
    • May 23, 2025 at 1:05 PM
    • #7,352
    Quote from RambleOn-SVB

Ich wage einen unpassenden Vergleich:

CF ist eine Xabi-Variation (spanischer Mittelfeldstratege, ehemaliger Weltstar) während mich ETH in seiner Art an eine moderne Version von Christoph Daum erinnert.

Beide Trainertypen haben bei uns funktioniert, auch weil das Umfeld ihnen zugearbeitet hat.

Bei der Vorstellung an ETH denke ich unweigerlich an die Personalie Peter Bosz (nicht nur optisch).

• Tommi0952
    Master
    Reactions Received
    1,894
    • May 23, 2025 at 1:06 PM
    • #7,353
    Quote from bewapo

Hier hast du es - indirekt - geschrieben: ... man wird Glasner holen! und zwei Beiträge weiter noch einmal verstärkt!

Da deine Orakel-Skills sagen wir mal "begrenzt" sind, wird es wohl eher nicht werden"

OK danke

• Cornel
    Master
    Reactions Received
    348
    • May 23, 2025 at 1:07 PM
    • #7,354
    Quote from Augustiner

Woher hast du die Info, dass es so ist?

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass der Verein kein Interesse daran hat, dass Gespräche mit einem Kandidaten in der Presse dokumentiert werden - und das bislang auch meistens gut hinbekommen hat. Die Tatsache , dass der Name ten Hag von Anfang an so präsent war und der Kicker schon Vollzug gemeldet hatte, lässt darauf schließen, dass diese (Falsch)Informationen von der Seite ten Hags kommen.

• Augustiner
    Enlightened
    Reactions Received
    2,620
    • May 23, 2025 at 1:12 PM
    • #7,355
    Quote from Cornel

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass der Verein kein Interesse daran hat, dass Gespräche mit einem Kandidaten in der Presse dokumentiert werden- und das bislang auch meistens gut hinbekommen hat. Die Tatsache , dass der Name ten Hag von Anfang an so präsent war und der Kicker schon Vollzug gemeldet hatte, lässt darauf schließen, dass diese (Falsch)Informationen von der Seite ten Hags kommen.

Was man hier ten Hag unterstellt, kann man aber auch umdrehen: Der Verein kann doch genauso ein Interesse daran haben, dass Fabregas merkt, dass er langsam entscheiden muss, da sonst ein anderer den Zuschlag erhält.

• benderforever
    Enlightened
    Reactions Received
    2,447
    • May 23, 2025 at 1:37 PM
    • #7,356
    Quote from Augustiner

Was man hier ten Hag unterstellt, kann man aber auch umdrehen: Der Verein kann doch genauso ein Interesse daran haben, dass Fabregas merkt, dass er langsam entscheiden muss, da sonst ein anderer den Zuschlag erhält.

Sind alle Spanier so Taktierer wie Alonso und Fabregas ? Fabregas hält sich ja offenbar auch RB warm. Dann gerne ein kantiger Typ wie ETH!

• Augustiner
    Enlightened
    Reactions Received
    2,620
    • May 23, 2025 at 1:39 PM
    • #7,357
    Quote from benderforever

Sind alle Spanier so Taktierer wie Alonso und Fabregas ?

Evtl. sind alle guten Trainer auch gewiefte Taktierer :)

• Babo Brahia
    Enlightened
    Reactions Received
    3,110
    • May 23, 2025 at 1:40 PM
    • #7,358

Manche haben Stil, andere nen Stiel.

Einmal Löwe, immer Löwe!

• CP_R00T
    Master
    Reactions Received
    252
    • May 23, 2025 at 1:44 PM
    • #7,359

Bitte nicht Fabregas - sowohl Glasner als auch ETH wären keine schlechten Lösungen. Roger Schmidt 2.0 wäre ein spannendes Experiment.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Mad Max
    Enlightened
    Reactions Received
    2,023
    • May 23, 2025 at 1:44 PM
    • #7,360
    Quote from Babo Brahia

Manche haben Stil, andere nen Stiel.

und ganz andere nen langen hebel...

Users Viewing This Thread

• 2 Guests
  1. Privacy Policy