• Rose oder Farke sind Nobodys, damit nicht auf Augenhöhe des Kaders

    Sorry, aber wir haben einen Kader von Nobodys! Keiner von denen hat international irgendetwas gerissen. Vermutlich fühlen sie sich alle wie die Kings, aber im Vergleich zu Spielern, die ich zumindest nicht als Nobody betrachte, laufen bei uns doch nur Jungs rum, die noch nicht trocken hinter den Ohren sind, oder deren Karriere seit Jahren auf mittlerem Niveau stagniert. Mit welchem Recht sollten die sich besser fühlen als der aktuelle Coach von Red Bull Salzburg oder der Coach, der in England mit Norwich auf Aufstiegskurs ist? Allein dass wir darüber diskutieren, verdeutlicht schon ein Problem in diesem Club.

  • Ob es hier einigen passt oder nicht, Dettmar Cramer wäre die sportlich beste Lösung!


    Rose oder Farke sind Nobodys, damit nicht auf Augenhöhe des Kaders und würden aufgrund dessen sportlich scheitern. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Bei Bosz wäre ich zumindest gespannt, denn bekanntlich macht Erfahrung (Dortmund) auch des Öfteren klug. Fachlich hat er mit Sicherheit mehr drauf als Herrlich, bleibt für mich aber eine Wundertüte. Mit einem ähnlich starken oder sogar stärkeren Kader ist er ja in der Bundesliga eigentlich schon kläglich gescheitert.


    Nur bei Dettmar Cramer wäre ich mir sicher, dass diese Mannschaft sofort und konstant zünden würde. Warum? Weil er ein Kind der Bundesliga ist, diesen Verein in- und auswendig kennt, immer noch perfekt vernetzt ist, was wichtig wäre für kommende Neuverpflichtungen. Und weil er immer noch brennt. All dieses Gefasel, dass er die beste Zeit hinter sich hätte, kann man getrost in die Tonne treten – Statistik Hin oder Her. Dieser Kader mit dieser Qualität wäre genau auf ihn zugeschnitten. Und das Argument, er sei 2015 verstorben? Das sind doch nur Details! Exhumieren und ab auf die Trainerbank mit der Urne! Sein Geist alleine wird ausreichen, der Truppe neues Leben einzuhauchen.

  • Sorry, aber wir haben einen Kader von Nobodys! Keiner von denen hat international irgendetwas gerissen. Vermutlich fühlen sie sich alle wie die Kings, aber im Vergleich zu Spielern, die ich zumindest nicht als Nobody betrachte, laufen bei uns doch nur Jungs rum, die noch nicht trocken hinter den Ohren sind, oder deren Karriere seit Jahren auf mittlerem Niveau stagniert. Mit welchem Recht sollten die sich besser fühlen als der aktuelle Coach von Red Bull Salzburg oder der Coach, der in England mit Norwich auf Aufstiegskurs ist? Allein dass wir darüber diskutieren, verdeutlicht schon ein Problem in diesem Club.

    Du hättest den Beitrag vielleicht auch zu Ende lesen sollen :LEV19


    Es scheint wohl nun wirklich beschlossen zu sein, dass zur Winterpause ein Wechsel stattfinden wird. Ich bin gespannt, wer es wird. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht Bosz wird, Gründe wurden zuvor schon von anderen Usern genannt.
    Mein Wunsch wäre David Wagner. Jardim wäre auch interessant, oder Cocu.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Autsch ... jetzt, wo Hahü vom Markt ist, ist also nach fast einem Jahr größtenteils indiskutablem Gekicke „intern“ plötzlich der Glaube an HH weg?? Perfektes Timing wieder mal ...


    Also falls das die Alternativen sein sollten, wäre ich eindeutig eher für Rose im Sommer als für Bosz im Winter. Das halbe Jahr lang könnte Rudi ja interimsmäßig selbst die Suppe auslöffeln, die er uns allen eingebrockt hat ...

    Der Typ wollte nicht zu uns. Das ist doch offensichtlich. Wir haben uns wohl um ihn bemüht aber er wollte 2018 keinen Job mehr annehmen. Die Wahrheit ist vermutlich, dass er uns warmhalten wollte aber auf einen Job in der PL spekuliert hat. RaHahü muss man nicht hinterhertrauern...ebenso wenig wie Tuchel. Die wollten einfach nicht. Fertig.

  • Ob es hier einigen passt oder nicht, Toppmöller wäre die sportlich beste Lösung!


    Rose oder Farke sind Nobodys, damit nicht auf Augenhöhe des Kaders und würden aufgrund dessen sportlich scheitern. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Bei Bosz wäre ich zumindest gespannt, denn bekanntlich macht Erfahrung (Dortmund) auch des Öfteren klug. Fachlich hat er mit Sicherheit mehr drauf als Herrlich, bleibt für mich aber eine Wundertüte. Mit einem ähnlich starken oder sogar stärkeren Kader ist er ja in der Bundesliga eigentlich schon kläglich gescheitert.


    Nur bei Klaus Toppmöller wäre ich mir sicher, dass diese Mannschaft sofort und konstant zünden würde. Warum? Weil er ein Kind der Bundesliga ist, diesen Verein in- und auswendig kennt, immer noch perfekt vernetzt ist, was wichtig wäre für kommende Neuverpflichtungen. Und weil er immer nochbrennt. All dieses Gefasel, dass er die beste Zeit hinter sich hätte, kann man getrost in die Tonne treten – Statistik Hin oder Her. Dieser Kader mit dieser Qualität wäre genau auf ihn zugeschnitten.

    Ob es hier einigen passt oder nicht, Neururer wäre die sportlich beste Lösung!


    Rose oder Farke sind Nobodys, damit nicht auf Augenhöhe des Kaders und würden aufgrund dessen sportlich scheitern. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Bei Bosz wäre ich zumindest gespannt, denn bekanntlich macht Erfahrung (Dortmund) auch des Öfteren klug. Fachlich hat er mit Sicherheit mehr drauf als Herrlich, bleibt für mich aber eine Wundertüte. Mit einem ähnlich starken oder sogar stärkeren Kader ist er ja in der Bundesliga eigentlich schon kläglich gescheitert.


    Nur bei Peter Neururer wäre ich mir sicher, dass diese Mannschaft sofort und konstant zünden würde. Warum? Weil er ein Kind der Bundesliga ist, diesen Verein (noch nicht) in- und auswendig kennt, immer noch perfekt vernetzt ist, was wichtig wäre für kommende Neuverpflichtungen. Und weil er immer noch brennt. All dieses Gefasel, dass er die beste Zeit hinter sich hätte, kann man getrost in die Tonne treten – Statistik Hin oder Her. Dieser Kader mit dieser Qualität wäre genau auf ihn zugeschnitten.

    Ob es hier einigen passt oder nicht, Dettmar Cramer wäre die sportlich beste Lösung!


    Rose oder Farke sind Nobodys, damit nicht auf Augenhöhe des Kaders und würden aufgrund dessen sportlich scheitern. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Bei Bosz wäre ich zumindest gespannt, denn bekanntlich macht Erfahrung (Dortmund) auch des Öfteren klug. Fachlich hat er mit Sicherheit mehr drauf als Herrlich, bleibt für mich aber eine Wundertüte. Mit einem ähnlich starken oder sogar stärkeren Kader ist er ja in der Bundesliga eigentlich schon kläglich gescheitert.


    Nur bei Dettmar Cramer wäre ich mir sicher, dass diese Mannschaft sofort und konstant zünden würde. Warum? Weil er ein Kind der Bundesliga ist, diesen Verein in- und auswendig kennt, immer noch perfekt vernetzt ist, was wichtig wäre für kommende Neuverpflichtungen. Und weil er immer noch brennt. All dieses Gefasel, dass er die beste Zeit hinter sich hätte, kann man getrost in die Tonne treten – Statistik Hin oder Her. Dieser Kader mit dieser Qualität wäre genau auf ihn zugeschnitten. Und das Argument, er sei 2015 verstorben? Das sind doch nur Details! Exhumieren und ab auf die Trainerbank mit der Urne! Sein Geist alleine wird ausreichen, der Truppe neues Leben einzuhauchen.

    Copyright by Mikar – nur um die Sache nochmal deutlich zu machen, ihr Fußballexperten!


    Auch wenn ich keiner Konfession angehöre, fällt mir zu euren Kommentaren nur noch ein Vers aus dem Lukasevangelium ein:


    "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."

  • José Mourinho wäre noch ein Top-Kandidat, der uns sofort wieder in die Schlagzeilen bringen würde. Das wäre mal ein Wow-Effekt. Mit diesem Kader könnte er sich richtig austoben und große Talente weiterentwickeln. Unsere jungen Toptalente würden für ihn allein schon wegen seines Namens durchs Feuer gehen. Das wäre mal eine spannende Geschichte und würde den gesamten Verein aufwerten.

  • José Mourinho wäre noch ein Top-Kandidat, der uns sofort wieder in die Schlagzeilen bringen würde. Das wäre mal ein Wow-Effekt. Mit diesem Kader könnte er sich richtig austoben und große Talente weiterentwickeln. Unsere jungen Toptalente würden für ihn allein schon wegen seines Namens durchs Feuer gehen. Das wäre mal eine spannende Geschichte und würde den gesamten Verein aufwerten.

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 Das ist ungefähr so realistisch wie ein Comeback von Dettmar Cramer bei uns. Und du kannst dir sicher sein: DAS wären Schlagzeilen, die um die Welt gingen.

  • Der Typ wollte nicht zu uns. Das ist doch offensichtlich. Wir haben uns wohl um ihn bemüht aber er wollte 2018 keinen Job mehr annehmen. Die Wahrheit ist vermutlich, dass er uns warmhalten wollte aber auf einen Job in der PL spekuliert hat. RaHahü muss man nicht hinterhertrauern...ebenso wenig wie Tuchel. Die wollten einfach nicht. Fertig.


    Das ist nicht „offensichtlich“, das ist reine Spekulation. Und das Theater um Boldt spricht viel eher dafür, dass Völler absolut nicht bereit war, HH zu entlassen; insofern wird man es wohl auch kaum ernsthaft bei Hahü versucht haben (wenn überhaupt).

  • Nur bei Peter Neururer wäre ich mir sicher, dass diese Mannschaft sofort und konstant zünden würde. Warum? Weil er ein Kind der Bundesliga ist, diesen Verein (noch nicht) in- und auswendig kennt, immer noch perfekt vernetzt ist, was wichtig wäre für kommende Neuverpflichtungen. Und weil er immer noch brennt. All dieses Gefasel, dass er die beste Zeit hinter sich hätte, kann man getrost in die Tonne treten – Statistik Hin oder Her. Dieser Kader mit dieser Qualität wäre genau auf ihn zugeschnitten.


    :LEV14


    Ja, der Pitter käme mitm Moped zum Training und würde alle so zuquatschen, dass selbst der Rudi den schnellsten Fluchtweg über die Wupper suchen würde.


    Der auch genannte D. Cramer modert ja schon ein paar Jahre vor sich hin. Er hätte zumindest durch den Briefkastenschlitz in alle Chefetagen vordringen können. :wacko: