Posts by Bandito84
-
-
also im mal realistisch zu bleiben noch ist der Turnaround zu schaffen, dazu muss natürlich gegen Brüssel gewonnen werden und schnellstens ne Serie her.
Ich sehe auch keinen brauchbaren Ersatz ausser irgendwen aus dem höchsten Regal, wo wir wissen das so jemand nicht kommen wird.
Suche zwei Karten für das Spiel gegen Brüssel. Ich würde dafür meine 2 Karten für das Spiel gegen Brügge abgeben

-
-
-
-
Ne kommt bei jedem Block:
Leider sind hier keine Plätze mehr frei.
-
-
Gibt noch reichlich Karten für diese mega Auswärtsfahrt 
-
War gestern auch wieder mega stark!

-
Hallo ich habe mir das 40 Jahre Sondetrikot mit Beflockung leider zu klein bestellt

Vll. gibt es jmd der das Trikot mit der Beflockung "25 - SCHNIX" in der Größe M für 40 Euro haben möchte.Ansonsten habe ich für 60 Euro wenigstens eine Motivation zum abnehmen erhalten


-
Mourinho ist gerade frei geworden
-
-
-
-
Ja das stimmt wohl... Hab den Fehler jetzt einfach mal weitergeleitet. Mal schauen ob und wann ich was höre

-
Anscheinend gibts das Problem immer noch.
Die Seite http://netzwerk.bayer04.de/index/index/se…vationmail.html funktioniert auch nicht.Weiß einer ob denen das Problem bekannt ist?

-
-
-
danke heft ist voll

-
danke heft ist voll
