Europa League Achtelfinale Hinspiel: Rangers FC - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 12.03.2020, 21 Uhr [20 Uhr Ortszeit], Ibrox Stadium)

  • EUROPA LEAGUE: TICKETS FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL IN GLASGOW


    Im Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals gastiert die Werkself im Ibrox Stadium bei den Glasgow Rangers. Auswärtstickets für die Partie am Donnerstag, 12. März (Anstoß: 21 Uhr), sind ab morgen erhältlich.


    LINK

  • Reiseplanung
    Ich fliege am Montagabend von Eindhoven nach Edinburgh und fahre Mittwochabend nach Glasgow, bleibe dort bis zum frühen Samstag und fliege von Edinburgh zurück bzw nach Charleroi. Leider haben alle im Fanclub ihr letztes Geld in Porto versoffen und Urlaub hat auch keine*r mehr. Als Lonesome Rider würde ich es als sehr angenehm empfinden, wenn jemand ähnliche Reisepläne hat und mit mir die Whiskys im Amber Restaurant :LEV6 durchprobiert, danach das Edinburgh Castle erklimmt und einen Blick in die Camera Obscura wirft (ok, umgekehrt).

  • ich hatte mir zwar celtic gewünscht, aber die rangers sind ebenfalls ein geiles los!


    jeder der schon mal ein spiel auf der Insel miterlebt hat weiß, wie besonders so eine tour ist.


    und wenn man sich normal benimmt, kann man in der regel vor und nach dem spiel ein Bierchen gemeinsam mit den briten trinken :LEV6


    unvergessen, wie vor dem Auswärtsspiel bei tottenham die spurs fans in einem Pub "We singing shit Bayern munich" angestimmt haben, und wirklich alle zusammen haben endlos laut mitgesungen und geschrien :LEV5

  • RTL überträgt Live - Wolfsburg geht also schon wieder leer aus. Hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Aber wahrscheinlich ist es die unbeschreibliche Atmosphäre bei den Rangers, die den Ausschlag gegeben hat.

    1. Wir sollten uns nicht „kleiner" machen als Wolfsburg - deren Zuschauerschnitt ist noch schlechter als unserer.
    2. RTL hat keine Lust leere Ränge aus VW Town zu zeigen.
    3. Unser Spiel ist die attraktiverer Paarung.

  • Ärgere mich tierisch, dass wir ein solches Los nicht in der Gruppe oder vor der Winterpause bekommen haben - die Reise gestaltet sich für mich nämlich viel zu kurzfristig!
    Wäre so gerne mit dabei im Ibrox Park aber, das geht ad hoc leider nicht!

  • Also ich hatte vor rund 10(?) Jahren mal das Vergnügen, dort sein zu dürfen und das Spiel gg Motherwell zu gucken. Ich bin immer noch sehr beeindruckt von der damaligen Freundlichkeit der Ranger Fans uns gegenüber und auch von der Atmosphäre rund um das Spiel herum. Deshalb umso schöner, noch einmal mit dem Bayer dorthin zurückzukehren, auch wenn ein längerer Aufenthalt mit Edinburgh leider aufgrund der fehlenden Zeit nicht geklappt hat :LEV16 Allen, die mit mehr Zeit Anreisen kann ich nur viel Spaß wünschen und vor allem Edinburgh als Stadt sehr empfehlen :LEV6

  • Kein Mensch in Glasgow denkt auch nur im Traum an ein Geisterspiel.
    So ich mach jetzt aber los zum Flieger. Für alle Kurzanreisenden: Mittwoch und Donnerstag 3-6 Grad, heftiger Wind, Dauerregen: Also warm einpacken und gut desinfizieren :LEV6 , sonst holt ihr euch den Tod noch bevor die Corona dies bewerkstelligt...
    :LEV3

  • Die Spieledichte in Schottland ist krasser als hierzulande, ohne Unterbrechung im Winter bei noch mehr Niederschlag. Ich verzeihe den miesen Rasen und freue mich auf das hoffentlich unvergesslichste Europacup-Auswärtsspiel meiner mittlerweile >25 Spiele langen Liste an besuchten, internationalen Auswärtsspielen.


    Geil, dass es stattfinden wird

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"